Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 869

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Durable 253319 Angebotsmappe, farblos, Packung à 15 Stück
Durable 253319 Angebotsmappe, farblos, Packung à 15 Stück

5.0 von 5 Sternen Angebotsmappen mit Visitenkartenfach, 25. Februar 2014
Sehr gut: Die Mappa hat eine ausklappbare gelochte Lasche damit kann die Mappe abgeheftet werden.
ca. 3-4 cm hohe Schreibstaüel könne proble,los mot der Mappe versendet werden.

Aufkleber Vegan Inside White Decal Car Laptop Window Vinyl White Sticker
Aufkleber Vegan Inside White Decal Car Laptop Window Vinyl White Sticker
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen KLASSE GESCHENK FÜR VEGANER, 16. Dezember 2013
Diesen Aufkleber habe ich für ein veganes Familienmitglied gekauft.
Der Sticker wurde auf das Laptop geklebt.
Qualität ist prima, der Aufkleber super zu sehen.
Klare kaufempfehlung für alle Veganer die gerne ihren Lifestyle anderen vermitteln wollen.

Milka Tannenbaum Tafel, Alpenmilchschokolade mit weißer Schokolade, 100 g, 10er Pack (10 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen PASSEND ZU WEIHNACHTEN UND LECKER, 16. Dezember 2013
Die Schokolade habe ich zusammen mit Büchern meinen Kollegen geschenkt.
Das Schokoladendesign passt super zu Weihnachten.
Es handelt sich um eine Vollmilchschokolade die teilweise mit weisser Schokolade überzogen ist.
Klare Kaufempfehlung für Schokoladenliebhaber.

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen GEHÖRT-BEGEISTERT-GEKAUFT 7-Sterne !, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Sadnecessary von Milky Chance ist eines der besten Debutalben die ich bisher gehört habe.
Den song Stolen Dance habe ich zum 1.Mal auf einer Autofahrt im Radio gehört und war sofort begeistert.
Noch erstaunter war ich nachdem ich herausgefunden habe, dass es sich um einen deutschen Musiker handelt.
Nun ja dachte ich, One Hit Wonder-Ich habe mir das Album gekauft und wurde eines Besseren belehrt.
Stolen Dance ist beileibe nicht der beste Song, es sind viele klasse Songs auf dem Album.Leicht melancholische Lieder mit der unverwechselbaren Stimme und klasse Sound.Stunner,Fairytale oder Down by the river sind überragend.
Ich höre das Album gern beim Arbeiten oder auf Reisen. Es passt zu alle Stimmungslagen, egal og gut gelaunt oder genervt, ich lege das Album ein und habe Spass :)
Auch der mp3 File hier auf Amazon hat eine gute Qualität. Die CD ist im Auto die mp3 Datei auf meinem Handy,
Klare Kaufempfehlung für alle Musikliebhaber.

Rote Papiertüten (Packung mit 12)
Rote Papiertüten (Packung mit 12)
Wird angeboten von BargainShop_London

4.0 von 5 Sternen Exakt wie beschrieben, 14. Dezember 2013
Die Tüten wirden wie beschrieben, knickfrei angeliefert.
12 Stück steckten in einer Folienverpackung.
Ich habe die Tüten benutzt für ein kleines Buch und eine Tafel Schokolade.Das Gewicht haben soe prima halten können, sind nicht gerissen.
Preis-Leistung topp.

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte
100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte

5.0 von 5 Sternen KLASSE IDEEN & SCHÖNES GESCHENK, 9. Dezember 2013
Das kleine Format ist praktisch und mit Hardcover auch wertig verpackt.
Ich habe das Buch als Geschenk für meine Kollegen und für mich gekauft.
Inspirierende Ideen für die Freizeit. 100 gute, witzige und auch ein paar sinnlose sind dabei aber im großen und ganzen eine witzige Lektüre. Auf jeder Seite ein Vorschlag mit Kästchen zum abhaken.
Beispiele: Besteige einen Berg/Melke eine Kuh/Betrachte einen Sonnenaufgang am Meer/Komme erst nach Sonnenaufgang nachhause/Kündige Deinen Job/Mach eine Ballonfahrt/Lauf einen Halbmarathon und noch 93 weitere sind im Buch zu finden. Alle Seiten sind vierfarbig gedruckt.Jede Seite mit einem Vorschlag.
Einige davon will ich mit meinen Kollegen durchziehen andere mit Familie und engen Freunden.
Lustige Sache und gutes Preis-&Leistungsverhältnis.
Klare Kaufempfehlung.

Jupiter 862502 Elektro-Universalwolf Größe 5, grau
Jupiter 862502 Elektro-Universalwolf Größe 5, grau
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen UNIVERSALWOLF, 5. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Universalwolf eignet sich sehr gut zum Mahlen von Nüssen, dazu habe ich ihn auch bestellt. Ein Mahlaufsatz wurde mitgeliefert.
Weitere unterschiedliche Mahlaufsätue fuer feinere und groebere Ergebnisse gibt es im Zubehoer, allerdings separat bestellbar.
Das Gerät ist schnell aufgebaut und der Mahlaufsatz im Handumdrehen montiert.
Los geht es, einfach die Nüsse rein und der kraeftoge Motor mahlt die Nüsse klein ohne Probleme.Das Geräusch ähnelt von der Lautstärke meiner Moulinex Küchenmaschine. Nicht grad der leiseste aber der kraeftige Motor funktioniert gut.Alles macht einen stabilen Eindruck.
Das Reinigen war auch ganz easy, den Mahlaufsatz habe ich in die Spühlmaschine gepackt und das Hauptgeraet schnell abgewischt.Das Preisgefüge ist attraktiv.Klare Kaufempfehlung.

Tommy Hilfiger  Carlos 14A,  Herren Stiefel
Tommy Hilfiger Carlos 14A, Herren Stiefel

5.0 von 5 Sternen COOLER TOP VERARBEITETER STIEFEL, 4. Dezember 2013
Lange habe ich nach grauen Stiefeln ausschau gehalten und bin bei Hilfiger im Ladengeschäft fündig geworden.
Vorne und hinten ist das Leder leicht schwarz eingefärbt und gibt dem Stiefel einen coolen Look.
Ein- & Ausstieg ist ganz leicht. Nur Schleife lösen und Reissverschluss öffnen bzw. schliessen und fertig.
Normalerweise habe ich Schuhgrösse 44.5, die Grösse 45 passt ausgezeichnet.
es läuft sich prima im Stiefel eine Gummiesohle ist bestens für nasskaltes Wetter geeignet.äDer Stiwfel passt eigentlich zu allen legeren Outfits und ist für mich ne super Mischung zwischen Sportlich-Coolem Look.
Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER VERARBEITET, 4. Dezember 2013
Diese Stiefeletten habe ich mir im Ladengeschäft gekauft bin aber so begeistert so dass ich hier eine Bewertung schreibe.
Das Leder ist von guter Qualität und sehr gut verarbeitet. Innen ist ein anderes Leder perfekt eingearbeitet.
Ich habe normalerweise die Schuhgrösse 44.5 aber komme mit der Grösse 45 super zurecht.
Der Einstieg ist dank Reissverschlusses sehr gut und die Ferse hat einen guten Halt. Die Sole ist gummiert und bestens für nasskaltes Wetter geeignet.
Das Design und die braune Farbe passen super zum Anzug sowie auch zu legeren Outfits.
Fünf Sterne von mir. Ich habe mir noch ein weiteres Paar in schwarz, ein wenig eleganteres Design, von Poerre Cardin gekauft und auch diese Stiefeletten sind prima.
Klare-Kaufempfehlung.

tesa 59933-00000-00 tesa Auto Protect Anti Scratch Universal S
tesa 59933-00000-00 tesa Auto Protect Anti Scratch Universal S

3.0 von 5 Sternen LACKSCHUTZ, 1. Dezember 2013
Die kleine Lackschutzfolie ist von der Stärke her sehr gut.
Die Anleitung ist sehr gut geschrieben.
Leider kein Rakel mit bei um die Folie glatt zu streichen. Hatte aber noch einen Rakel über und damit konnte ich die Blüschen und falten schön glatt streichen.
Drei Sterne für die gute Folie, zwei Sterne abzug für den hohen Preis und den fehlenden Rakel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20