Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela Dietz > Rezensionen

Beiträge von Manuela Dietz

Manuela Dietz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eagletech 7 inch 16GB Tablet PC,Google Android 4.4 KitKat OS, Allwinner A33 Quad Core CPU, 800x600 Multi-touch Screen, Dual Camera, Wifi-Weihnachten Geschenk für Kinder!!!- Grün

4.0 von 5 Sternen klasse, 23. Juni 2015
wir hatten erst zweifel versuchten es dann doch und......wir waren überrascht es ist den anforderungen von uns gewachsen und es wurde auch als reines spielgerät gekauft....

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} HTC ONE MINI 2 M8 MINI VARIOUS FLIP PU LEDER HÜLLE ETUI TASCHE SCHALE CASE COVER + STYLUS (Design Multi Owls Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Juni 2015
ist wie beschrieben würde es jederzeit wieder kaufen, paas genau und die farben hell und freundlich ein lichtblick wenn es auf den tisch liegt

Schutzhülle Hülle Schutzhaube Hollywoodschaukel Gartenschaukel Schaukel
Schutzhülle Hülle Schutzhaube Hollywoodschaukel Gartenschaukel Schaukel
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen klasse, 23. Juni 2015
die lieferung war schnell da und ich bin zufrieden es ist wie beschrieben, das einzige es hängen viel fäden weg aber einmal abschneiden dann wachsen sie ja nicht nach....gut

Lusee® PU Case Tasche für WIKO LENNY Schutzhülle Ledertasche Hülle Etui Cover Standfunktion + Gratis Touch Pen sowie Staubschutz UK Flagge

4.0 von 5 Sternen gut, 18. Januar 2015
es erfüllt voll und ganz den ansprüchen, was toll ist sind die kleinen einstecktaschen im inneren da muß man nicht immer alles mitnehmen wenn man mal kurz weggehn möchte.....das wichtigste hat da platz.

Rieker  L0567, Damen Sneaker, Beige (puder/duene/beige 62), EU 42
Rieker L0567, Damen Sneaker, Beige (puder/duene/beige 62), EU 42

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0567 Damen Sneaker (Schuhe)
die schuhe sind wie immer da ich nur rieker trage auch diese wie für mich gemacht passgenau und dazu einmal günstig super

Yousave Accessories HTC One Mini 2 Hülle X-Linie Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories HTC One Mini 2 Hülle X-Linie Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen super, 27. September 2014
bei rot war ich mir nicht sicher....aber s shaut toll aus jeder ist begeistert da nicht jeder rot hat und schaut gut aus

Fone-Case ( Black ) HTC One Mini 2 Faux Modische PU-Leder Geldbörse Kredit / Debit-Karten-Schlag-Fall-Haut-Abdeckung mit Display Schutzfolie
Wird angeboten von Fone-Case

5.0 von 5 Sternen gut, 27. September 2014
die hülle ist zu unserer besten zufriedenheit und würden sie jederzeit wieder bestellendas schmankerl ist die beiliegende display folie danke

Vintage Taschenuhr Uhrenkette altgold Motiv Blumen Halskette Quarzuhr Umhängeuhr
Wird angeboten von Super Shopping Mall

3.0 von 5 Sternen endlich, 30. Juli 2014
nach langem warten ist sie endlich da.....und das freute mich dann doch...sie geht
das preisleistungsverhältniss ist ok die wartezeit war nur sehr lange

Yousave Accessories HTC One Mini 2 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle schwarz
Yousave Accessories HTC One Mini 2 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Juli 2014
ich war skeptisch....aber ich wurde belehrt dieser artikel entspricht seinem preis leistungsverhälniss voll und ganz als überraschung war dann noch eine schutzhülle dabei...toll würde ich wieder bestellen

200 Stk Birkenherzen 2,5cm Herzen aus Birkenrinde
200 Stk Birkenherzen 2,5cm Herzen aus Birkenrinde
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen lustig, 5. Juli 2014
es war alles schnell abgewickelt und wir waren auch sehr zufrieden was uns nur zu 3 sterne veranlaste war eben das lustige...den beim auspacken kammen uns die herzen alle entgegen sodas wir alle erst mal aufheben mußten...aber sonst alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4