ARRAY(0xa813ed80)

Profil für Salle > Rezensionen

Beiträge von Salle

Salle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Silikon Hülle Sony Xperia Z - Schwarz X-Style PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist für den Preis optimal für mein Handy.
Sie lässt sich leicht "anbringen" und passt super!
Sie schützt das Handy nicht unbedingt vor einem Sturz aber auf jeden Fall vor Kratzern und Macken.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)

1.0 von 5 Sternen WAS IST DAS DENN BITTE??, 24. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin seit Anfang dieser Serie absoluter CoD FAN, also habe alle Teile gespielt und geliebt! Modern Warfare, Mw2 und Mw3 habe ich bis zum Erbrechen gezockt und jedes einzelne hat mir absolut Spaß gemacht!
Aber was haben sich die Entwickler bitte bei Ghost gedacht?
Ich rede hier vom Multiplayer, nicht von der Kampagne ...die hab ich noch nicht durch und werde ich wahrscheinlich auch nicht durchspielen..

1. Keinen "Sabotage" Modus mehr?! Warum? Alle in meinem Freundeskreis haben diesen Modus gespielt und ich hab ihn ausschließlich gespielt! (gut das ist jetzt was "Persönliches" weil TD etc. sind ja weiterhin vorhanden)

2.Die Maps?! Viel zu groß, zu viele Wege, zu viele Gebäude, zu viele Ecken, zu verwinkelt und absolut nicht typisch für MW.. Ja andere CoD Teile hatten auch große Maps, aber die waren übersichtlich z.B. Wasteland, Rundown, Bach, Overgrown etc.. oder sagen wir besser Spielbar.
Bei Ghost hockt doch in jeder Ecke einer und wartet nur darauf das du vorbei läufst.. und das tust du auch weil du ja Kilometer weit rennen mußt um jemanden zu finden.

3.Klasseneditor?! Warum bleibt man nicht beim alten Schema?? Gut man kann einzelen Sachen verfeinern, aber muss man es dann so machen? Es ähnelt oder erinnert mich zu stark an "Black Ops"..ich persönlich brauche diesen ganzen schnick schnack nicht. Diese komischen Punkte Systeme womit man die Waffen dann kaufen kann.. Einfach so beibehalten wie vorher, im Rang steigen und die Waffen dann freischalten ist doch völlig in Ordnung! Ich muss auch nicht meinen Soldaten sehen oder zwischen mehreren auswählen, mit wem ich jetzt Spiele! Überflüssig! Da hätte man kreativer bei den Karten sein können..oder was weiß ich was... Mir hat der alte Klasseneditor einfach besser gefallen.

4.Mutiplayer selbst?! Also fangen wir mal direkt von vorne an! Ich kann den Ping nicht mehr sehen!! Drückt man Select kann ich meine Verbindung- bzw Signalstärke nicht mehr sehen (die grünen oder gelben Balken) das fand ich immer ganz hilfreich..ist die Verbindung zu schwach, sucht man sich ne neue Lobby oder hat ne Erklärung dafür, warum Gegner nicht getroffen werden, oder man selber durch die Gegend hüpft..
Dann kommt hinzu das ich, genauso wie manch anderer hier schon geschrieben hat, das Gefühl habe ich schieße mit Popcorn.. Ich brauche fast nen ganzes Magazin (das hat jetzt nichts mit meinem Aim zu tun) und der andere dreht sich um zwei Schüsse..platt.. Dies kann wiederum mit besagten Ping zu tun haben..aber egal. Die Spawns sind einfach überhaupt nicht durchdacht und ich werde teilweise direkt aus dem Spawn weggeholt.. zum kotzen. Camper sind ein Thema für sich, aber hier schon exxttreeemmmm verbreitet und das nervt gewaltig!
Ghost ist für die Tonne und ich bin riesig Enttäuscht!! Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, weil ich immer ein treuer Fan der Serie und es für mich DER ONLINE SHOOTER AUF DER PS3 war!!
Spielspaß habe ich hier aber leider keinen und deswegen werde ich jetzt mal B4 ausprobieren..mal sehen wie das wird?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 2:16 PM CET

MARCO POLO Reiseführer Kalifornien
MARCO POLO Reiseführer Kalifornien
von Karl Teuschl

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Bedürfnisse genau der richtige Reiseführer! Klein, kompakt, kurz und bündig geschrieben und das Wesentliche ist enthalten. Mir reicht er vollkommen, weil ich nicht nen Roman lesen, sondern nur nen paar Information über mein Urlaubsziel wollte.
Also für jeden, der ne kleine leichte Lektüre dabei haben möchte, genau das Richtige!

The Gifted
The Gifted

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!! GUTE MUSIK!!, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Gifted (Audio CD)
Ich kannte Wale überhaupt nicht und bin nur durch Zufall auf ihn Aufmerksam geworden...zum GLÜCK!! Denn das, was ich zu hören bekam, nachdem ich mir das Album bestellt hatte, war der absolute Wahnsinn!! Hammer Beats, Hammer Songs, cooler Flow und einfach ein geniales Album! Ich freue mich endlich mal wieder vernünftigen guten RAP/hip hop zu hören. Ich bin ein Kind der 90er und liebe halt die Jungs aus der Zeit, weil es halt geile Musik war und ich damit aufgewachsen bin.
Dr dre, 2 pac, Daz Dillinger, Snoop, Wu tang, A Z, Common, Cormega, NWA, Geto Boys, Brand Nubian, Grand Puba, Kid Capri etc. Ich stehe auch unheimlich auf the Roots und teilweise ähneln manche Tracks auf the Gifted, den tracks von den Jungs.
Also alle die gute Musik lieben, holt euch das Album!!

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von schneidersoft

1.0 von 5 Sternen FIFA it's a shame, 9. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Ich bin mir nicht ganz sicher was da gerade wieder meine Ps3 verlassen hat, aber ein vernünftiges Fußballspiel war das nicht!! Fifa 13 hab ich gespielt bis meine Finger glühten, aber Fifa 14 werde ich nach dem xten Spiel nicht mehr in die Konsole schieben....geschweige denn kaufen. Ich habe es mir zum Glück erst einmal geliehen um zu sehen wie es ist und es ist einfach schlecht!
Aber fangen wir von vorne an...
Spiel ausgepackt, eingelegt, Karrieremodus ausgewählt und los geht es... dachte ich..

Erste Spiel: Die Bewegungen der Spieler kamen mir total schwammig vor und teilweise, als ob sie Gewichten an den Füßen hätten. Es kam kein richtiger Spielfluss auf, weil ich einfach vom Computer überrannt wurde..bei Pässen kamen meine Spieler nicht 1 cm entgegen, teilweise haben sie sich selber über den Haufen gerannt, oder sind gegeneinander gelaufen und umgefallen??? Jedes mal wenn ich dem Gegner den Ball abngenommen habe landete er direkt wieder beim Gegener und das nicht weil ich ihn verloren hab, sondern meine Grätsche oder mein Fuß ihn direkt wieder zum Gegner spielten??
Pässe über 10 Meter sind Glücksache, weil die teilweise ihren Adressaten nicht finden?? Das Stellungspiel ist eine absolute Katastrophe und meine Stürmer laufen auch jedes mal ins Abseits oder zählen nach nem Angriff in der Gegnerhälfte erstmal Blümchen, sodass jeder Kopfball/Pass der von mir wieder Richtung gegnerisches Tor bugsiert wird zum erneuten Abseits führt???
Schnelle Konter sind fast nicht möglich, weil das Spiel und die Spieler einfach nicht schnell sind...
Ich dachte erst, na komm muss dich erstmal an das neue Spielsystem gewöhnen und das braucht halt Zeit, aber nachdem ich dann die Hälfte meiner Saison um hatte und ich fast in jedem Spiel kurz vor der Explosion stand, war mir klar...nein du brauchst keine Eingewöhnungszeit, das Spiel ist einfach schlecht!!!
Zudem auch noch das Menü derart lagt, das es einem Glückspiel ähnelt seine Ersatzspieler einzuwechseln oder irgendwas im Menü zu ändern!! Wie kann so etwas bitte sein??
Ja ja ich weiß, ich kann halt nicht spielen, oder ich weiß halt nicht was Realismus ist oder ich bin zu blöd etc.
An alle selbst ernannten Fußball(FIFA) Experten, selbst wenn alle diese im Satz vorher genannten Punkte bei mir zutreffen würden, hätte ich trotzdem als Konsument der 60€ für nen Spiel ausgibt, das Recht zu verlangen, das es ein fertiges und vernünftiges Spiel ist! Das gillt übrigens nicht nur für Fifa, sondern auch für andere Spiele auf der PS3..
Klar kann einem nicht jedes Spiel gefallen, klar sind Geschmäcker verschieden...ich hole mir auch kein Rollenspiel, wenn ich Rollenspiele scheiße finde undkaufe mir dann doch eins und beschwere mich darüber das es ein Rollenspiel ist... aber hier geht es um Fußball/ realen Fußball! Und EA ist jetzt nicht gerade ein Neuling oder Unerfahren in diesem Gebiet... siehe die alten Teile..

Ich werde es mir nicht kaufen und hoffe Fifa 15 wird besser...

Cop Land (Director's Cut) (Digital Remastered)
Cop Land (Director's Cut) (Digital Remastered)
DVD ~ Ray Liotta

5.0 von 5 Sternen Stallone !!!!, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Cop Land ist mal ein Film mit Stallone, der ihn aus einem anderen Blickwinkel zeigt! Ich finde hier beweißt Stallone einmal mehr, das er ein wirklich guter Schauspieler ist! Meine Meinung! Ich bin sowieso ein absoluter Sly Fan, deswegen liebe ich alle seine Filme.. Auch die, welche bei anderen Leuten nur Kopfschütteln hervor rufen. Doch Cop Land ist wirklich ein sehr guter Film, den man sich ruhigen Gewissens anschauen kann. Absolut! Daumen Hoch!

Sorry
Sorry

5.0 von 5 Sternen Super Song!!, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sorry (MP3-Download)
Ich bin schon seit langem Fan von CIARA und schon sehr gespannt auf ihr neues Album! "Sorry" ist ein Song der unter die Haut geht, bei mir zumindest :)
Auf jeden Fall ein Hammer Track

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen Wahsninn, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Ich habe den Titel das erste mal im Radio gehört und da ist mir gleich die geniale Stimme aufgefallen! Nachdem ich mir den Track gekauft hatte, hab ich mir kurze Zeit später direkt das Album bestellt und kann nur sagen das Emeli Sande der Hammer ist! Ihre Stimme ist außergewöhnlich und voller Gefühl. Es sind sehr viele ruhige Nummern auf dem Album und ich finde sie alle super. Ich möchte sie unbedingt mal Live sehen genau wie Adele. Ich hoffe sie kommt bzw beide kommen bald nach Deutschland.

Ravensburger 22062 - Disney Rapunzel Sagaland
Ravensburger 22062 - Disney Rapunzel Sagaland

4.0 von 5 Sternen Ravensburger hat es drauf., 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel war ein Geschenk für mein Patenkind und sie hat sich tierisch darüber gefreut! Ich kann leider nicht so viel über das Spiel sagen , weil ich es nur einmal mit ihr gespielt habe.. Aber es hat spaß gemacht so viel kann ich sagen:)

Free
Free

5.0 von 5 Sternen Graffiti6!, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Free (MP3-Download)
Tolle Band! Jamie scott Hammer Stimme und der Song ist genial, obwohl ich den Live bzw die acoustic Version sogar besser finde. Trotzdem geiles Lied!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4