holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für rare > Rezensionen

Beiträge von rare

rare

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pelikan Druckerpatrone C48 ersetzt Canon PG-510, Schwarz (pigment)
Pelikan Druckerpatrone C48 ersetzt Canon PG-510, Schwarz (pigment)

5.0 von 5 Sternen gute Druckqualität, 17. April 2016
Bislang habe ich für meinen Canon-Drucker (Pixma MX420) nur Originalpatronen verwendet.
Auf Dauer war mir das aber zu teuer und so habe ich nach Drittanbietern Ausschau gehalten.

Die Pelikan-Patronen sind jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und ich bin von der Druckqualität sehr überzeugt.
Das einzige, was nicht funktioniert, ist die Füllstandsanzeige. Das ist aber meines Wissens bei allen Drittanbieter-Formaten so und stört mich nicht.

Die Patronen kommen professionell und sicher verpackt, es liegt sogar ein Rücksendebeutel für leere Patronen bei, den man ohne Portokosten an Pelikan schicken kann. Nette Idee!

Fazit: Ich bin zufrieden mit den Pelikan-Patronen und werde wohl dabei bleiben.

Pelikan Druckerpatrone C49 ersetzt Canon CL-511, 3-color
Pelikan Druckerpatrone C49 ersetzt Canon CL-511, 3-color

5.0 von 5 Sternen ordentlich, 17. April 2016

Fazit: Ich bin zufrieden mit den Pelikan-Patronen und werde wohl dabei bleiben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Einmaleins der Immobilien-Investition: Warum Immobilien so phänomenal lukrativ sind. Das verständlichste Immobilienbuch betreffend Anlageimmobilien und selbstgenutze Wohnimmobilien.
von Michael A. Peter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zum Inhalt: Grundsätzlich ist der Inhalt interessant, das ganze Buch ist gut strukturiert und enthält wertvolle Tipps vor allem, 12. April 2016
Zum Inhalt:
Grundsätzlich ist der Inhalt interessant, das ganze Buch ist gut strukturiert und enthält wertvolle Tipps vor allem für Neueinsteiger in den Immobilienmarkt.
Allerdings wiederholt sich der Autor sehr oft und neigt zu einer sehr reißerischen und marktschreierischen Aufmachung.
Man hätte die guten Infos auch auf 30 Seiten ausreichend zusammenfassen können und hätte nicht 300 gebraucht.

Zur Aufmachung:
Das Buch ist broschürt und kommt eingeschweißt. Negativ ist mir aufgefallen, dass es extrem unangenehm stinkt. Das habe ich bei Büchern so noch nicht erlebt.

Ich habe das Buch für einen kostenlosen Test zur Verfügung gestellt bekommen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass der Preis von knapp 30 EUR für den Inhalt des Buchs deutlich zu hoch ist.

Aloe Vera Konzentrat 6000 mg - 90 Vegi Kapseln
Aloe Vera Konzentrat 6000 mg - 90 Vegi Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 14. März 2016
Diese Aloe Vera Kapseln sind sowohl gut und günstig.
Die Inhaltsstoffe sind gut dosiert und in ausreichendem Masse vorhanden.

Ich nehme die Kapseln seit 30 Tagen täglich. Zur Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, da es bei dieser Art von Nahrungsergänzung immer länger dauert, bis sich eine Wirkung einstellt.

DAMEN SCHUHE 44592 SNEAKERS SCHWARZ 41
DAMEN SCHUHE 44592 SNEAKERS SCHWARZ 41
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen im Dauereinsatz, 2. März 2016
Der Schuh lässt sich angenehm tragen und hat eine gute Passform. Außerdem ist er schön warm.
Bei unserer Tochter ist er quasi im Dauereinsatz. :-)

Super Enzym Komplex - Bromelain 2000 GDU g - Papain 4000 USP-E mg - 400 mg - 60 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Power für den Winter, 2. März 2016
Gerade in der kalten und sonnenarmen Jahreszeit halte ich es für wichtig, seinem Körper ausreichend gute Nährstoffe und Power zuzuführen.
Deshalb nehmen wir in unserer Familie seit 1 Monat den Super Enzym Komplex.

Fazit bisher: Trotz, dass sowohl in der Schule meines Kindes als auch bei uns auf Arbeit ständig gehustet und geschnupft wird, sind wir alle kerngesund. Auch dank den Enzymen von McVital.

Die Kapsel sind angenehm klein und lassen sich gut schlucken. Auch unsere Tochter hat nicht gemotzt. ;-)

PS: Das Produkt habe ich kostenlos für einen Test erhalten. Dies hat meine Bewertugn aber nicht beeinflusst.

CMP Herren Hose Softshell, Nero, 98, 3A01487CL
CMP Herren Hose Softshell, Nero, 98, 3A01487CL

5.0 von 5 Sternen passt perfekt - Eine der wenigen Funktionshosen, die es auch in Langgrößen gibt., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Hose (Sports Apparel)
Die meisten Funktionshosen hier gibt es nur in den Einheitsgrößen M, L, XL, usw. Da hat man als schlanker, 198 großer Mensch immer nur die Wahl zwischen zu kurz oder zu weit.
Die CMP-Hose dagegen gibt es auch in den klassischen Langgrößen (98, 102, ...). Ich habe die 98 gewählt und sie passt perfekt.
Am Bund lässt sich die Hose mit 2 Klettverschlüssen noch individuell anpassen.

Auch von der Funktion her ist sie super: Hält warm und ist windabweisend.

Les Hormones
Les Hormones

5.0 von 5 Sternen schön schräg - wie immer!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Les Hormones (MP3-Download)
Schräge Töne, anarchische Texte und eine zauberhafte Stimme: Die neue Platte von Stereo Total knüpft nahtlos an die alten Klassiker an. Kaufempfehlung!

FOOD CRASH: Wir werden uns ökologisch ernähren oder gar nicht mehr
FOOD CRASH: Wir werden uns ökologisch ernähren oder gar nicht mehr
von Felix zu Löwenstein

5.0 von 5 Sternen hoch interessant und mit guten Lösungsansätzen, 30. Januar 2016
Felix zu Löwenstein hat mit Food Crash ein hochinteressantes Buch vorgelegt, was sich sehr gut lesen lässt.
Schön auch, dass es nicht nur die ganzen negativen Dinge aufzeigt, sondern auch Lösungsvorschläge bereit hält und das Ganze mit vielen kleinen positiven Beispielen illustriert.

Rebell in Turnschuhen
Rebell in Turnschuhen
DVD ~ Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen cooler Film, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rebell in Turnschuhen (DVD)
Der Film war für unsere sport- und turnbegeisterte Tochter (12 Jahre). Sie findet ihn fantastisch und er lief schon sehr oft bei uns.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8