Profil für Birte Dittmann > Rezensionen

Beiträge von Birte Dittmann

Birte Dittmann

Seite: 1 | 2
Premium Schutzhülle für Tischtennisplatte aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten'
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Endlich eine stabile Schutzhülle, 20. August 2013
Nach der Original Sponeta Schutzhülle für unsere Tischtennisplatte, die gleich den ersten Winter Risse bekam und sich zersetzte, wollten wir eine wirklich stabile. Und die haben wir hiermit gefunden.
Sehr festes Gewebe, sehr schweres Gewebe! Und sie schützt wirklich bis nach ganz unten!
Mal sehen was nach dem Winter ist, aber wir sind da ganz optimistisch, weil diese Hülle so fest ist

PONS Grammatik auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen

5.0 von 5 Sternen wie immer - toll, 18. April 2013
Hilfreicher Überblick in robuster Hülle. Ich genieße diese Kurzübersichten immer sehr, da
mal alles auf einen Blick hat. Ich kaufe diese immer für alle meine Kinder - für alle Fremdsprachen.

Silikonhülle Tasche Handyschale Case Cover für das Sony ST27i Xperia Go inkl. Displayfolie S-Line Rot

5.0 von 5 Sternen passt alles super, 18. April 2013
gute, stabile Handyschale, passt und hat auch keinen störenden Eigengeruch. Das Rot ist auch schön und ein tick dunkler als auf dem Foto.

Arbeitshefte Mathematik - Neubearbeitung / Reelle Zahlen, Potenzen, Funktionen, Prozent- und Zinsrechnung, Geometrie, Gleichungen und ... Daten und Zufall: Arbeitsheft mit Lösungsheft
von J. Peter Böhmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, übersichtlich, einfach super, 12. April 2013
Sehr umfangreiches Übungsheft mit Lösungsheft. SO stelle ich mir Übungshefte vor. Wirklich sehr viel Übungen zu einem guten Preis! Meine Kinder werden mich hassen - aber so eins gibt es jetzt jedes Jahr :-)

Handycop® SILIKON Case GRÜN für SONY XPERIA GO - ST27i - Tasche Silicon Schutz Schutzhülle Hülle Sleeve Giftgrün

2.0 von 5 Sternen Passt, aber das ist auch alles., 12. April 2013
Das Grün ist nicht ganz so grell wie auf dem Foto. Die Silikonhülle ist sehr "schwabbelig" und vor allem bleibt jeder Krümel, jedes Haar, jeder Fussel - also alles was man von dem Handy fernhalten will - an dieser Hülle kleben. Das nervt entsetzlich, da man dauernd damit beschäftigt ist die Handyhülle von irgendwas zu befreien... Für einen Haushalt mit Haustier eine Katastrophe.
Nicht schön war auch, dass die Handyhülle deutlich nach Chemie stinkt. Nach 12 Stunden Fensterbank von aussen riecht es weniger und nach ein paar Tagen gar nicht mehr. Ein echter Fehlkauf.

29 XXL Hundebett Hundekissen 120x85x20 cm Hundesofa
29 XXL Hundebett Hundekissen 120x85x20 cm Hundesofa
Wird angeboten von isimax GmbH

1.0 von 5 Sternen zu dünne Füllung, schlechte Verarbeitung, 5. Januar 2013
Das Hundebett ist riesig !!! Wenn man am überlegen ist ob man dies oder eine Nummer kleiner nimmt - ich würde eine Nummer kleiner empfehlen. Die Ränder sind sehr weich und stellen somit keinen wirklichen Rand dar - sie kippen nach aussen und deshalb ist das Bett auch so groß.Die Innenmatte(eine Seite schwarz, die andere beige)ist sehr wenig gefüllt und die Füllung verrutscht schnell, verklumpt sich und bildet dadurch eine Berg und Tal Landschaft, die man auch durch schütteln nicht weg bekommt. Ich werde wohl eine neue Innenmatte kaufen, die etwas fester ist bzw wo die Füllung an Ort und Stelle bleibt. Einen Reißverschluß gibt es nicht, so dass man nicht nur den Bezug waschen kann. ABER für den Preis ist es okay und mein Hund mag es!! Es ist bei uns nur das Zweitbett. Ich habe noch ein anderes Hundbett für 90 Euro (Hundebett Trixie Bonzo)- da sieht man deutlich den Qualitätsunterschied!

Nachsatz nach 1 Monat Nutzung: bei dem Innenkissen haben sich nach ein paar Tagen die Nähte aufgelöst und man erkennt, dass das Kissen mit einer grünen "Wolle" ähnlich den Ostereiernestern gefüllt ist. Es ist eindeutig zu wenig Füllung, denn dort wo der Hund liegt ist nichts und in den Ecken klumpt die Füllung. Ich habe das Innenkissen inzwischen weggeworfen und ein besseres reingelegt. Auch lassen sich die Hundehaare schlecht abschütteln oder absaugen oder abbürsten. Mein Hund hat auch abgestimmt - er nutzt dieses Hundebett auch nur noch als Notlösung. Ich vermute, weil es durch die ständig verrutschte und verklumpte Füllung zu hart ist. Es ist ja so als ob er direkt auf dem Fußboden liegt.
Nochmal würde ich dieses Hundebett nicht kaufen. Ich genieße sehr mein anderes Hundebett (s.o.), wo man den Bezug abnehmen kann zum Waschen (sehr praktisch!) und wo das Innenkissen auch nach 1 Monat noch immer in Form ist.

Halma Gr. S - Stern Halma - Chinese Checkers - Strategiespiel - Gesellschaftsspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

3.0 von 5 Sternen sehr klein !, 5. Januar 2013
Ich hätte vielleicht genauer die Beschreibung durchlesen sollen... Das Spiel ist sehr klein und die Spielsteine
sind für "dicke" Finger nicht schön.

Die Steine sind auch nur oben lackiert.

ich würde es nicht nochmal kaufen - weil es so klein ist.

Ich halte den Preis hierfür zu hoch.

Bierbaum 145210/1002/001 180 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum 145210/1002/001 180 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen läuft nicht ein, passt perfekt auch nach Waschen und Trocknen, 5. Januar 2013
alles super, passt genau - auch nach Waschen und Trockner. Kein Eigengeruch beim Auspacken. Wir haben den Artikel in verschiedenen Größen und alle sind gut. Sehr dicke Qualität.

Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger
Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger

5.0 von 5 Sternen einfach ein toller robuster Bagger., 5. Januar 2013
Das ist ein Bagger. So muß ein Bagger sein. Super genial und viel viel schöner als diese Metallgestellbagger.
Wir haben vier Kinder - und er hält alle aus - auch die großen Kinder :-)

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach super, 5. Januar 2013
Ich bin super zufrieden mir meinem Sony Xperia Go. Es ist einfach zu bedienen und robust. Ich surfe viel im Internet damit und die Seiten werden zuhause mit wlan und auch unterwegs mit Datenverbindung zügig aufgebaut. Das Display ist groß genug und reaktionsschnell. Dank Android sind viele Apps zu haben (mich erschrecken hierbei die ganzen Nutzungsrechte, die Apps sich einräumen - also halte ich mich damit sehr zurück.)Die Kamera ist nicht der Hit und bei meinem alten Nokia C5-01 mit weniger MP deutlich besser. Aber für mal so reicht es. Nach vielen Jahren Nokia sollte ein neues Handy her und ich bin immer noch der Meinung eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben.

Schön wäre es wenn man die vielen unnützen vorinstallierten Apps löschen könnte, das geht aber nur bei einigen. Dafür gibt es aber keinen Minuspunkt, denn das Problem haben alle...

Und erwähnen möchte ich noch: es sieht einfach toll aus :-)

Nachsatz nach neun Monaten Nutzungszeit:

es ist schon viele Male runtergefallen, auch aus höheren Höhen und auf Steinböden - und das Display ist weiterhin ohne Kratzer (ich habe aber auch eine Schutzfolie drauf) und ohne Risse. Und ich habe es immer in der Hosentasche.
Und es funktioniert immer noch super. Inzwischen haben wir drei Sony Xperia go on der Familie und ein viertes wird auch folgen, weil sie wirklich hart im nehmen sind. Auch wenn es mal im Regen auf dem Gartentisch liegen bleibt.

Der Klang beim telefonieren ist super, obwohl wir auf dem platten Land wohnen findet es zuverlässig und in guter Qualität sein Netz (womit das Samsung Galaxy S plus meiner Tochter arge Probleme hat).
Mails abfragen über Datenverbindung geht ratzfatz und Internetseiten akzeptabel. Bei Wlan natürlich alles superschnell.

Wir kaufen es wieder - und speziell für die Kinder, weil es eben den ewigen Staubmix in den Hosentaschen der lieben Kleinen ignoriert, Stürze mitmacht und dreckig werden kann und auch mal duschen kann :-)

Seite: 1 | 2