ARRAY(0xa0c1c75c)

Profil für PantherMarcus > Rezensionen

Beiträge von PantherMarcus

PantherMarcus "PantherMarcus1975" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UWXB inkl. 4 x eneloop XX AA Mignon-Akku (2450 mAh)
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Cooles Aufladegrät mit sehr schnellem Lade verhalten!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät erst einmal benutzt. Das Ladeverhalten ist sehr schnell. Es dauert keine Stunde bei doppelter Geschwindigkeit bevor die Batterien (1200-2500mAh) als voll angezeigt werden. Aber das ist sicher auch schonend für den Akku. Besonders gut gefällt mir, dass unter dem eingeschobenen Stecker sich noch ein zweiter ausklappbarer Stecker befindet, der für Flachpolsteckdosen passt. Damit ist das Gerät in den meisten Ländern nutzbar. Die Bedienungsanleitung ist in vielen Sprachen vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 10:58 PM CET

Der Geschmack von Rost und Knochen [Blu-ray]
Der Geschmack von Rost und Knochen [Blu-ray]
DVD ~ Marion Cotillard

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Film..., 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Film voller Wucht und Intensität, hervorragende Schauspieler,tolle Musik, tolle Kameraführung und eine ungewöhnliche (Liebes-)Geschichte, weit ab vom mainstream oder gar vom amerikanischen "Pretty Woman".
Der Geschichte ist wie ein Sog, sie zieht einen hinein ins Geschehen, in die Charaktere, die selbst voller Widersprüche sind, roh und zart, teilweise bis zur Brutalität - bei einigen Szenen konnte ich kaum hingucken.
Hin- und hergerissen zwischen Sympathie und Antipathie, zwischen Entsetzen und mitfühlen oder mitleiden saß ich im Kino, hoffend und immer wieder erstaunt über die Wendungen, die die Geschichte nimmt.

Sie nimmt einen gefangen vom Anfang bis zum Ende - so muss Kino sein !!!!
Bis jetzt der beste Film des Jahres 2013 für mich - Ich bin mal auf Den Hobbit gespannt Ende des Jahres!

PUMA Laufschuhe Neutral Faas 500 v2 Men's turbulence/jasmine green/black (Größe: 41)
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Top Schuh von Puma!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Faas 500 ist angenehm gedämpft, deshalb sicher auch etwas schwerer als der Faas 300. In Größe 41 wiegt der Faas 300 230g, der Faas 500 315g.
Den Faas 300, mit dem ich meinen persönlichen 10000m-Rekord gelaufen bin, sowie den neuen Faas 350 nehme ich als Wettkampfschuh, - den Faas 500 V2 nutze ich fürs Training und bin bislang sehr zufrieden.

PUMA Laufschuhe Neutral Faas 500 v2 Men's jasmine green/monaco blue/white (Größe: 41)

5.0 von 5 Sternen Top Schuh von Puma!, 18. Oktober 2013

James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
James Bond mal richtig gut in Bild und Ton bin sehr beeindruckt auch von der Aufmachung des Blue-Ray Menüs das echt schön aufgebaut ist.

Grasgeflüster [Blu-ray]
Grasgeflüster [Blu-ray]
DVD ~ Brenda Blethyn
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Top Film, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grasgeflüster [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr schöner und witziger Film und natürlich die schönen Landschaften der Insel. Ein rundum gelungener Film, kommt sehr gut an.

Schöne Edelstahl Luftbefeuchter 2 Stück (1 Packung) / Wasserverdunster / Raum Befeuchter für Kamin, Heizung + mehr
Wird angeboten von Sub-Store - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehen sehr Edel aus und paßt sich zumindest bei Mir gut in die Rillen der Heizung ein. Gute Ware, sehr zu empfehlen.

Star Wars Clone Wars 741422 - Storm Trooper Plüsch 20 cm
Star Wars Clone Wars 741422 - Storm Trooper Plüsch 20 cm

5.0 von 5 Sternen Coller Trooper, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist sehr schön weich und biegsam mußte schon einen harten Test überstehen und hat alles ohne Probleme mitgemacht. Top Ware.

Tablet Mate 701 Faltbarer Aluminium Ständer Schreibtischhalter für iPad, iPad 2, New iPad, iPad mini, Nexus, Samsung Galaxy Tab / Note, HTC Flyer, 7"-10" Tablet PC, 7"-10" Touch Pad - GRÜN
Wird angeboten von Bosvision Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gute Ständer für iPad Mini, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat genau das richtige Gewicht. Ist sehr leicht zu Handhaben und das Material wirkt sehr Edel verarbeitet. Top Ware, sehr zu empfehlen.

JoyToy Star Wars 741023 - Darth Vader Plüsch 23 cm
JoyToy Star Wars 741023 - Darth Vader Plüsch 23 cm

5.0 von 5 Sternen Top Artikel., 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel kam gut bei den jungen an und war begeistert und hat natürlich damit gespielt. Top Ware, Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2