Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias
Top-Rezensenten Rang: 3.235.715

Tobias "tcochu" (Hamburg, Deutschland)

Dredd
Dredd
DVD ~ Karl Urban

5.0 von 5 Sternen You look Ready, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dredd (DVD)
Was kann man sagen?

Ein einfachst möglicher Plot und Schauspieler so wie ein Set die die Atmosphäre des Comics einfangen ohne dabei auf ein gefühl der realität zu verzichten.

The Dark Knight mit mehr Gewallt, härterer Action und noch gradlinigerer Spannungskurve.

Dredd ist wie ein guter Actionshooter, spannend, involvierend und brutal, verliert dabei aber nicht Kontext und wertung der Gewalt außer Acht und zeichnet so ein Bild einer Düsteren Zukunft, die so unwahrscheinlich garnicht wirkt.

Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)
Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft - und mit extras, 10. Februar 2014
Within Temptation: Hydra

Weitgehend das Übliche Sphärische Poprock Metal Gothic Zeug für das ich das Album Auch so gekauft hätte und das sofort in den Kopf geht.
Zwei randvolle Scheiben mit Within Temptation, wie ich sie kenne-
und Zwischendurch Lieder wie And we run mit Xzibit, die einfach mal was anderes sind in dem Konkreten Fall mal etwas Rap dazwischen ( Und im gegensatz zu LPs Meteora nachfolger mit JayZ klingt das ergebnis genial ... liegt vielleicht daran das die Kooperation mit einem Neuen extra dafür geschriebenen Lied stattfindet...)

In meiner 17 Euro Delux version ist das ganze im Hardcover Booklet gebunden und enthält sehr viel bildmaterial und alle Texte sehr Leserlich aufgeführt.

Ich würd mal sagen ein Must Have für Fans und einfach eine schöne Scheibe, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es sie auch in Venyl mit einem tollen Schwarzen Kasten drumherum.

Dazu gabs bei mir dann noch das kleine "the Qmusic sessions" Album auf dem Within Temptation Hits aus dem Pop der letzten jahre und einiges älteres covern.

Auch hier empfehle ich zumindest mal reinzuhören

Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?: Zeitmanagement für kreative Chaoten
von Cordula Nussbaum
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht irgendwie sinn., 2. November 2010
Ich hatte mir Das buch auf grund der Guten Rezensionen Gekauft, und bin insbesondere vom Lockeren und motivierenden Schreibstil der Autorin begeistert, man bekommt ernsthaft lust neues auszuprobieren und die eingefahrenen Wege zu verlassen, Einfache dinge wie Aufräumen die einem so oft entgleiten und dann Zeit fressen wie nichts gutes werden einem Schmackhaft gemacht... auf eine Art und wiese die auch langfristigen erfolg vermuten lässt.

Wenn jetzt die einfachen und einleuchtenden Tipps zum Haltend es neuerworbenen Wohlfühl gefühl genauso gut wirken.. dürfte ich in absehbarer Zeit keine Probleme Mit dem Zeitmanagement mehr haben... EIn großes DANKE ^^