Profil für Oliver S > Rezensionen

Beiträge von Oliver S

Oliver S

Seite: 1 | 2
Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Original und gut, 12. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Original Samsung-Produkt und ein Zusatzakku mit Plastikschachtel ist auch noch dabei.
Einziges kleines Manko: Samsung liefert kein Ladekabel mit, man muss das Originalkabel verwenden.
Akku wird sehr schnell und zuverlässig geladen.

ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen alles paletti, 12. Dezember 2013
steht zwar "made in China", der Akku funktioniert aber problemlos. Sieht aus swie das Original, obs eins ist, sei dahingestellt.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Ersatzgerät funktioniert, 1. Dezember 2013
Ich habe keine Ahnung für welches Smartphone dieses Gerät gebaut wurde, für das Galaxy S4 jedenfalls nicht.
Anschlusstecker passt nicht , der Stecker am Originalladekabel ist anders geformt.
Nicht einmal von der Größe passt das S in diese Station, mechanisch völlig unbrauchbar.

Die Ladefunktion für den Zusatzakku habe ich erst gar nicht mehr ausprobiert. Artikel geht zurück.

Nachtrag 16.12.2014:
der Verkäufer hat mir nach der Rücksendung zügig ein Ersatzgerät zugeschickt. Dieses funktioniert nun, wenn auch die Passgenauigkeit nicht 100%ig ist.
Das gleiche Ladegerät für das Samsung Galaxy S2 war passgenauer und funktioniert bis heute einwandfrei.

Ich möchte hier betonen, dass der Händler einen Top-Kundenservice pflegt und Beschwerden der Kunden ernst nimmt und auch zügig behebt.
Man kann den Händler also ohne Einscränkung empfehlen. Gerne wieder. Wegen des guten Kundenservice erhöhe ich die Bewertung auf vier Sterne.

Weiss W-Nik EN-EL3e Li-Ion Akku mit 1600 mAh und Infochip für Nikon
Weiss W-Nik EN-EL3e Li-Ion Akku mit 1600 mAh und Infochip für Nikon

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 23. Oktober 2013
Der Akku macht einen guten Eindruck, funktioniert bisher tadellos, für den Preis ein guter Kauf.
Eingesetzt wurde der Akuu in Nikon D90.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute KFZ-Halterung, 21. Oktober 2013
Hält bombenfest an der Scheibe und das Handy lässt sich auch gut arretieren. Tasche kann am Handy bleiben, für den Preis ein empfehlendwerter Artikel

Samsung ECA-P10C microUSB Kfz-Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Samsung ECA-P10C microUSB Kfz-Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Wird angeboten von Online2013

4.0 von 5 Sternen nur eine Ladeleuchte fehlt, 21. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei, leider hat der Stecker keine Ladeleuchte, aber das lässt sich verschmerzen. Qualitativ hinterlässt der Artikel einen guten Eindruck

Wicked Chili KFZ Autoladekabel ausziehbar (Kabelrolle, microUSB, schwarz) für Samsung S5, S4 mini, S4, S3 mini, S3, S2,  Ace, Duos, Gio
Wicked Chili KFZ Autoladekabel ausziehbar (Kabelrolle, microUSB, schwarz) für Samsung S5, S4 mini, S4, S3 mini, S3, S2, Ace, Duos, Gio

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice, 21. Oktober 2013
Hält nicht in der Ladebuchse im Auto , leider so nicht richtig verwendbar, schade. Möglicherweise liegt das auch am Corsa (noch nicht probiert in anderen Fahrzeugen).

Ich habe das Kabel inzwischen in einem andren Fahrzeug (Seat Ibiza) ausprobiert, funktioniert dort einwandfrei, daher passe ich meine Bewertung nun an und vergebe 5 Sterne. Scheint tatsächlich ein Problem im Opel Corsa zu sein.
Ausdrücklich loben möchte ich das Verhalten des Händlers, der unaufgefordert mit mir Kontakt aufnahm und kostenlos ein Ersatzkabel geliefert hat. 1a Kundenservive, der Händler ist uneingeschränkt empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 3:06 PM MEST

Tod eines Schülers - Die komplette Serie [2 DVDs]
Tod eines Schülers - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Robert Stromberger

5.0 von 5 Sternen Ein Kleinod des deutschen Fernsehens, 6. März 2013
Diese Serie aus den 80er Jahren habe ich jahrelang gesucht. Ein Kleinod des deutschen Fernsehens. Aus der Feder von Robert Stromberger wird die auch noch heute aktuelle (Mobbing-) Geschichte des fiktiven Schülers Claus Wagner aus insgesamt sechs verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Aus heutiger Sicht mutet manches altbacken an, man muss aber Bedenken, dass die Serie aus 1980 stammt und Anfang 1981 im ZDF ausgestrahlt wurde.

Gigandet SEA GROUND Automatik Herren Armbanduhr 'G2' Taucheruhr mit Edelstahlarmband - G2-001
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Gigandet Automatik, 2. Dezember 2012
Man sieht der Uhr natürlich an, woher das Design stammt: vom Modell der 116613LB eines großen Schweizer Uhrenherstellers mit der Krone im Logo.
Die Gigandet ist natürlich eine ganz andere Uhr , gute Hausmannskost für den Otto-Normal-Verbraucher. Das Uhrwerk stammt von Miyota (Kal. 8215), die bekanntlich zur Citizen-Gruppe gehören, und ist ein gutes Allroundlaufwerk. Damit ist die Gigandet weit von den "Chinaböllern" entfernt, die sonst so als "Kronen-Fakes" angeboten werden. Den Sekundenzeitzer krönt ein "G", womit sie designtechnisch vom original abweicht, und das ist auch gut so. Die Krone ist verschraubt.
Es wäre viel zu schade, diese Uhr als "Fake" zu bezeichnen, es ist vielmehr eine preisgünstige Alltagsuhr mit einem sehr schönen Design.
Die Schließe ist makellos, insgesamt scheint die Verarbeitung für die Preisklasse tadellos zu sein.
Die Ganggenauigkeit ist wie allen automatischen Uhren in dieser Preisklasse lageabhängig. Mit Uhrglas nach oben läuft sie zu schnell (ca. 5s. am Tag), in Lage mit der Krone nach oben hingegen in der gleichen Größenordnung zu langsam. Getragen läuft sie regelmäßig zu schnell, aber immer in für Automatikuhren akzeptablen Rahmen.
Das Miyota-Laufwerk lässt sich auch von Hand aufziehen.

Gigandet ist übrigens eine eingesessene Schweizer Uhrenmarke, die wohl wieder aus der Versenkung entsprungen ist. Einziger Wermutstropfen: Bedienungsanleitung als schlampiger DINA4-Ausdruck oder online bei Miyota.

B+W 010 UV-Filter (UV-Sperrfilter) 72mm - XS-Pro Digital Fassung & MRC nano Vergütung

5.0 von 5 Sternen B+W - einer der besten Filterhersteller, 29. November 2012
Alles Bestens gelaufen. Ein Qualitätsfilter zum Schnäppchenpreis. Ob ein UV-Filter heutzutage noch notwendig ist, muss jeder für sich entscheiden, ich nutze sie im "harten Einsatz" gerne als Frontlinsenschutz.

Seite: 1 | 2