Profil für Angi > Rezensionen

Greemotion Fußhocker Faro, anthrazit/schwarz, Artikelmaße: ca. 41 x 47 x 39 cm
Greemotion Fußhocker Faro, anthrazit/schwarz, Artikelmaße: ca. 41 x 47 x 39 cm
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Leicht, bediensungsfreundlich und bequem, 20. Juni 2015
Super-leicht läßt sich dieser Hocker im Null_Komma_Nichts aufklappen bzw. nach Gebrauch platzsparend wieder zusammenklappen. Die Auflagefläche ist angenehm dicht und nicht hart. Die Auflagehöhe ist passend und angenehm. Bei meinem Exemplar war nichts schief oder schlecht verarbeitet, wie es in einigen Rezensionen bemängelt wird. Ich habe offenbar "kein Monatgsmodell" erhalten und empfehle diesen Fußhocker sehr gerne weiter.

Gemusterter Schlauchschal in kontrastfarben Polyester Schlauchschal Damen Schal, Loop Modetrend für Frühjahr 2015 (Orange/ Blau)
Wird angeboten von Eg-Fashion

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Schal, 20. Juni 2015
Wunderschöne Farb-Kombination. Mit diesem Teilchen lassen sich uni-farbene Blusen, Pullover und T-Shirts super aufpeppen. Ein leichter, angenehmer Hauch, der den Hals angenehm wohlig umhüllt. Ich trage diesen Schal ausgesprochen gern und empfehle ihn gerne weiter.

Hebammerich: Roman
Hebammerich: Roman
von Katrin Einhorn

4.0 von 5 Sternen Herrlich übermütig ..., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hebammerich: Roman (Taschenbuch)
Wer leichte Romane mag und Frohsinn für den Urlaub oder ein relaxiges Wochenende sucht, kann mit diesem Roman nichts falsch machen. Der lockere Schreibstil, die überaus kurios-fröhliche Geschichte und viel, viel Liebe zu Musik lassen den Leser für einige Stunden in Frohsinn, Übermut und auch ein wenig Spannung abtauchen. Natürlich ist vieles vorhersehbar - macht aber nichts. Leichte Belletristik und eine ungewöhnliche Idee, die einfach Spaß macht.

Mehr möchte ich hier nicht schreiben, da es bereits zwei gute, sehr ausführliche Rezensionen gibt, die auch den Inhalt behandeln.

Soguk Kahve
Soguk Kahve
von Ahmet Batman

5.0 von 5 Sternen Offenbar bei trükischen Damen aktuell ein Renner, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Soguk Kahve (Taschenbuch)
Habe den Roman einer türkischen Bekannten, die leider zur Zeit im Krankenhaus bleiben muss, mitgenommen. Die Auflage von 400.000 Exemplaren und die guten Kritiken bei amazon [die deutschen konnte ich ja lesen] veranlassten mich, das Buch zu bestellen und ihr zu schenken. Leuchtende Augen und ein herzliches Dankeschön waren die Reaktion. Inzwischen hat sie es gelesen und war begeistert, daher meine 5 Sternchen.

Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe
Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe
von Irmgard Erath

5.0 von 5 Sternen Offenbar ein sehr schönes Büchlein, 15. März 2015
Habe diesen kleinen Seelentröster in einem Trauerfall an Bekannte verschickt, die sehr davon angetan waren, es wiederholt zur Hand nahmen und es über alle Maßen lobten. Mal eine etwas andere Art als eine einfache Beileidskarte ...

OCK Damen Softshell Weste
OCK Damen Softshell Weste
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Super-Teil, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Softshell Weste (Misc.)
Diese Weste ist prima. Etwas länger geschnitten und tailliert, sitzt sie hervorragend. Die seitlich neben den Reißverschlusstaschen vorne laufenden Blenden [oder Abnäher ?] schmeicheln der Figur - geben irgendwie einen schlanken Touch. Die Seitentaschen sind schön tief, alle Reißverschlüsse leichtgängig [kein langes Hantieren]. Das Material [94 % Polyester/ 6 % Elasthan] ist sehr trageangenehm. 30 Grad-Wäsche und den Trockner bei niedriger Temperatur hat sie auch schon mehrfach prima überstanden. Habe sie eine Nummer größer [40] gekauft. Zum Drüberziehen genau richtig.
Eine tolle Weste, die ich gerne weiterempfehle.

Geox UOMO STRADA A Herren Sandalen
Geox UOMO STRADA A Herren Sandalen
Preis: EUR 56,00 - EUR 69,99

5.0 von 5 Sternen Super-Sandale, sehr empfehlenswert, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO STRADA A Herren Sandalen (Schuhe)
Mein Mann trägt dieses Modell seit Jahren und ist immer wieder davon angetan. Ab und an muss dann trotzdem mal eine neue her. Die Sandale sitzt gut, durch die Klettverschlüsse kann sie bequem dem Fuß angepaßt werden und ist dann sehr bequem. Einmal nass geworden, trocknet sie schnell. Auch bei hohen Temperaturen, z.B. im Süden, gibt es keine Schwitz-Füße. Sowohl zu Hause als auch auf Reisen wird diese Geox gerne getragen. Das Preis-/Leistungs- und Qualitätsverhältnis stimmt auch. Fazit meines Mannes: Absolut empfehlenswert.

Jockey® Herren, Web Schlafanzug, kurzarm, 50081, gestreift, marine, Größe S
Jockey® Herren, Web Schlafanzug, kurzarm, 50081, gestreift, marine, Größe S
Wird angeboten von intermac

4.0 von 5 Sternen Qualität und gute Verarbeitung, 21. Februar 2015
Ein pfiffiges Modell. Mein Mann trägt ihn diesen Schlafanzug sehr gerne. Leichtes Baumwoll-Material, angenehme Farbe, vernünftiger Schnitt, Hose mit Eingriff, gute Verarbeitung - Jockey eben. Sehr praktisch die Taschen [eine Brusttasche und zwei seitliche, tiefe Naht-Taschen in der Hose]. Waschen bei 40 Grad, Schleudern und den Trockner verträgt er prima. Ein Sternchen Abzug, denn leider ist er nicht bügelfrei [allerdings läßt er sich leicht überbügeln] und ich empfehle ihn gerne weiter.

Rieker 68396, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige (pietra/64), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Laufen wie in Hausschuhen, 21. Februar 2015
Diese Sandale ist nicht nur schick, sie sitzt hervoragend, ist sehr bequem und leicht, und man läuft stundenlang wie auf Wolken. Amazon hat blitzschnell geliefert und ich konnte sie direkt zu einem Samstagnachmittag-Kaffeeklatsch tragen. Großes Hallo und freundliche Komplimente für diesen Hingucker. Die Steinchen sind klein genug, um nicht zu protzig zu wirken. Das Fesselriemchen gibt guten Halt. Sehr angenehm auch der Klettverschluss [bei Schnallen habe ich oft mit meiner Metall-Allergie zu kämpfen]. Ein grandioser Schuh, den ich gerne weiterempfehle, zumal auch der Preis stimmt.

H.I.S Jeans Damen Slim Jeans Madison HIS-141-10-779
H.I.S Jeans Damen Slim Jeans Madison HIS-141-10-779

3.0 von 5 Sternen Leider leider ... zu eng geschnitten, 11. Februar 2015
Bisher konnte ich HIS-Jeans poblemlos in meiner Größe 38/31 bestellen, sie passten immer - diese leider nicht. Sie war viel zu eng, der Reißverschluss auch kürzer als sonst und schwer gangbar. Sie ging zurück - sehr schade, zumal der Preis ja nicht gerade von schlechten Eltern ist. Mir ist nicht klar, was HIS da [ggfs. bei allen Jeans ?] geändert hat und überlege nun, ggfs. künftig Größe 40 zu bestellen. Vorerst werde ich auf eine andere Marke ausweichen. Farbe und Material waren O.K. - daher 3 Sternchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20