Profil für B. aus B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Veloflex 1443450 - Velobag Heftbox A4 quer blau
Veloflex 1443450 - Velobag Heftbox A4 quer blau

2.0 von 5 Sternen hat drei Monate gehalten, 18. Oktober 2014
leider ist der Stoff für die Beanspruchung nicht ausreichend stabil, er hat nur drei Monate gehalten und ist nun auf ganzer Länge gerissen - ich denke noch über eine Rücksendung nach, da auch andere diese Beanstandung hatten

AEG RS 5629 Reise Set Haartrockner plus Wecker
AEG RS 5629 Reise Set Haartrockner plus Wecker

2.0 von 5 Sternen Schalter des Föhns "anfällig" - nach zwei Mal Föhnen kaputt, 13. Juli 2014
Ich konnte den Föhn leider nur zwei Mal benutzen, bereits bei der ersten Benutzung hatte der Schalter Schwierigkeiten auf Stufe 1 "einzurasten". Beim zweiten Föhnen funktionierte die erste Stufe dann nur wie bei Wackelkontakt - mal ja dann wieder nicht. Ich habe den Föhn zurückgesandt, der Wecker wurde nicht getestet.

LERROS Herren Poloshirt, Piqué 2423247, Gr. 56 (XXL), Grün (LIME 605)
LERROS Herren Poloshirt, Piqué 2423247, Gr. 56 (XXL), Grün (LIME 605)

1.0 von 5 Sternen Knopfleiste verfärbt sich beim ersten Waschen, 13. Juli 2014
Hinter der Knopfleiste ist ein dunkelblauer Stoff angebracht, welcher auch beim Waschen gemäß Waschanleitung nach vorne durchfärbt. Genau genommen dürfte man diese Shirts nicht mehr verkaufen, wenn das bekannt ist. Ich bin enttäuscht von der Marke Lerros, da ich bereits zum zweiten Mal Probleme in puncto Farbechtheit feststellen musste. Produziert in Bangladesch - wie allerdings auch bei anderen Marken.

YALASKA 105827 Fleecejacke, Größe:M;Farbe:Turkish Tile
YALASKA 105827 Fleecejacke, Größe:M;Farbe:Turkish Tile

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, lockerer Schnitt, kleine Mankos, 3. Juni 2014
Die jacke ist grunsätzlich schön, keine bonbonfarbe aber eben auch kein grau. Passform für Grösse 38 locker bei M. Nach dem Waschen rochen die " verlängerungsschnüre" mit plastikendstücken noch immer sehr chemisch - habe ich einfach entfernt. Die Innenverarbeitung könnte etwas besser sein, d.h. Die Nähte sind auf nackter Haut kratzig, würde ich trotzdem wieder kaufen

LERROS Herren Poloshirt 2353243, Gr. 56 (XXL), Blau (AQUA 406)
LERROS Herren Poloshirt 2353243, Gr. 56 (XXL), Blau (AQUA 406)

4.0 von 5 Sternen kann nicht jeder tragen, färbt beim ersten Waschen aus, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2353243 (Textilien)
Wie alle Polos von Lerros qualitativ hochwertig und passgenau. Für die Farbe entscheidet man sich bewusst und fällt damit auf.
Aber Achtung - beim ersten Mal waschen hat es tatsächlich abgefärbt - bin ich von der Marke nicht gewöhnt und war deshalb unvorsichtig, also besser einzeln waschen.

Caprice Da.-Sandalette 9-9-28205-20, Damen Sandalen, Beige (ICE B/LT.TAUPE), EU 38.5

3.0 von 5 Sternen doch sehr altbacken, 7. Oktober 2013
Ich schätze die Caprice Schuhe wegen ihrer Qualität. So war auch dieser Schuh gut verarbeitet und größengenau. Leider sieht er am Fuß so breit aus, dass ich ihn ( obwohl ich nicht nur hochmodische Schuhe trage ) wirklich zurückschicken musste. Wer ausschließlich einen bequemen Schuh sucht, ist hier aber richtig.

Puma Basic II V, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 04), 48 EU (13 Erwachsene UK)
Wird angeboten von profistore24

3.0 von 5 Sternen zu empfindlich ?, 25. August 2013
Die Optik der Schuhe ist sehr gut, sie sind leicht. Sie fallen ca. eine Nummer kleiner aus. Die vorgeformten Zehen stimmten leider nicht mit meinen natürlichen überein, so dass ständig irgendetwas drückte - damit gingen sie zurück.

adidas Halva 3 CF V21570, Mädchen Sandalen, Pink (Intense Pink F11 / Running White / Running White V21570), EU 36 2/3 (UK 4)

4.0 von 5 Sternen Pink im Geschäft schlecht zu bekommen, 25. August 2013
Da ich mehrfach versucht hatte, den Schuh in Pink zu erwerben - drei Geschäfte jedoch nur blau im Angebot hatten - kaufte ich hier. Ein schöner verstellbarer leichter Badeschuh für Mädchen.

Gabor Shoes 6161016, Damen Pumps, Blau (nightblue (s.natur)), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

2.0 von 5 Sternen Riecht leider ungesund!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6161016 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist wunderschön und gut verarbeitet. Liebend gern hätte ich ihn behalten - er roch jedoch "giftig". Da ich schon einmal ein Paar Schuhe der Marke Gabor behalten habe, weil ich dachte der Geruch verfliegt - er tat es aber nicht - habe ich den Schuh zurückgesandt. Schade!

3M ScotchliteTM Speichensticks Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Wird angeboten von Powersport24

4.0 von 5 Sternen Nur für ein Rad des Fahrrads, 12. Juni 2013
Ich habe die Reflektoren noch nicht angebracht, da ich um der StVO zu genügen wohl 2 Packungen bräuchte, es wäre schön, wenn das beim Einkauf erkennbar gewesen wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4