ARRAY(0xa99f6abc)
 
Profil für Hausfrau > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hausfrau
Top-Rezensenten Rang: 3.640.616
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hausfrau (Essen, NRW Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ricko 9838870 - Ford Mustang GT, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
Ricko 9838870 - Ford Mustang GT, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
Preis: EUR 10,98

2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Winzig, 16. Dezember 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen 
Dieses Auto ist so lang wie ein Streichholz.Es würde in ein Ü-Ei passen. Ich hatte mir was grösseres vorgestellt.Pech! Und die Farbe stimmte auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 8:16 PM CET


Don Juan DeMarco
Don Juan DeMarco
DVD ~ Marlon Brando
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 16,78

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Am besten nach einem romantischen Abend gucken..., 7. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Don Juan DeMarco (DVD)
...mit einer Schachtel Pralinen alleine auf dem Sofa.Wie Johnny Depp schon alleine die Hand einer Frau beschreibt,zum dahinschmelzen schön.Nein, mit echten Kerlen kann man den Film nicht gucken,(die meinen ,der Pate sollte diesen Schnulzi endlich erschießen),und auch nicht mit kichernden Pupertierenden.Nein diesen Film versteht man nur in verliebten Zustand.So romantisch, so hinreißend zuckersüß.Und wie er den Menschen in dem Film ihre liebevolle Seite entstaubt,einfach bezaubernd. Marlon Brando und Faye Dunaway als altes vertrocknetes Ehepaar sehr realistisch.Auf die Frage ihres Mannes ,wie sie sich die Zukunft nach der Pensionierung (in 10 Tagen)vorstellt,sagt sie "ich kümmere mich um den Garten". Na toll. Doch dann bezaubert Johnny ihn,und er wieder seine Frau. Zum dahinschmelzen schön.Und erst das Ende des Filmes


Seite: 1