Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LED Stirnlampe Kopflampe mit Rotlicht - Sehr hell, leicht und bequem, leicht zu benutzen - Perfekt fürs Joggen, Gehen, Campen, Lesen, Wandern, für Kinder, fürs Heimwerken und mehr, Batterien inbegriffen
Wird angeboten von Aennon DE™

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !!!, 5. Juni 2016
Super schneller Versand.Haben diese Stirnlampe unserem Enkel geschenkt und er hat sie auch schon zur Nachtwanderung benutzt.Sie funktioniert super und unser Enkel ist begeistert.Toll sind auch die verschiedenen Funktionen. Können diese Lampe nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 8:01 PM MEST

Stark aus der inneren Mitte: Frühstücken im Zen-Geist
Stark aus der inneren Mitte: Frühstücken im Zen-Geist

3.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte,aber etwas Zeitintensiv !! 😂😂, 9. November 2015
Das Buch ist recht klein,was jedoch nicht so schlimm ist.Die Rezepte sind jedoch teilweise sehr aufwendig und benötigen doch einige Zeit der Zubereitung.Dies ist sicher nicht so einfach umsetzbar,wenn man berufstätig ist. Aber einige Rezepte klingen sehr lecker, sodass. ich sie trotzdem mal ausprobieren werde.Dann vielleicht eher am Wochenende wo man doch mehr Zeit hat.

Teenager auf Veggiekurs: Vegetarische Lieblingsgerichte für Jugendliche
Teenager auf Veggiekurs: Vegetarische Lieblingsgerichte für Jugendliche
von Irmela Erckenbrecht

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit vielen guten Rezepten und Anregungen !!!, 26. Oktober 2015
Das Buch ist gut geschriebenen und enthält viele tolle Tipps.Gerade Jugendliche folgen oft einem Trend ohne sich mit der Sache selbst schon richtig auseinander gesetzt zu haben.Da ist es wichtig gut informiert zu sein, damit es gerade bei der veganen Ernährung nicht zu Mangelerscheinungen kommt.Dort gibt das Buch viele gute Ratschläge.Auch die Rezepte sind sehr lecker.Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen und zwar nicht nur für Teenager.

Blumenranke gelb grün 8,7 cm * 3,8 cm Bügelbild - Aufnäher Applikation - Blume Ranke Blüten Blüte grün Paillette

5.0 von 5 Sternen Recht hübsch, gute Qualität, 26. Oktober 2015
Die Blumenranke habe ich mir zusammen mit ein paar anderen Bügelbildern bestellt.Passt alles gut zusammen und sieht aus wie abgebildet. Gute Qualität.

Nici classic Bär 4,4 cm * 7 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Teddybär Teddy dunkelbraun Tier Tiere
Wird angeboten von Stickerfactory

5.0 von 5 Sternen So süß..., 26. Oktober 2015
Das Bärchen ist sehr leidlich.Irgendwie habe ich es mir aber größer vorgestellt. Man sollte halt ab und zu vorher messen. Aber egal es sieht jedenfalls niedlich aus und ich werde es passend machen.

Venusbrüstchen: Roman
Venusbrüstchen: Roman

3.0 von 5 Sternen Reger Mailverkehr ...., 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Venusbrüstchen: Roman (Kindle Edition)
Das Buch wurde in Mailform geschrieben. Es geht in dem Roman um drei Frauen, die sich im Urlaub kennen gelernt haben. Nach ihrer Rückkehr zu Hause beginnen sie im regen Mailverkehr ihre Alltagssorgen hin und her zu schreiben. Eine der drei hütet ein Geheimnis und die anderen beiden versuchen dahinter zu kommen. Als sie versucht die zwei auch noch dazu zu bringen ihr bisheriges Leben aufzugeben um ihren Buchladen zu übernehmen, verstehen sie gar nichts mehr und machen sie ernste Sorgen.Trotzdem wagen sie den Schritt und bald sollen sie auch hinter das Geheimnis ihrer Freundin kommen, leider mit traurigem Ausgang.Ich fand den Inhalt teilweise sehr langatmig. Daher nur drei Sterne.

Yoga rette sich wer kann: Sylt-Roman
Yoga rette sich wer kann: Sylt-Roman

5.0 von 5 Sternen Yoga rette sich wer kann, 5. Juli 2015
Die beiden Freundinnen Maggie und Luna planen einen Yogaurlaub auf Sylt. Kurz vor Urlaubsbeginn erfahren sie,dass es im Dünenparadies zu einem Brand gekommen war und so überlegen sie die Reise abzusagen. Schließlich fahren sie aber doch und begeben sich somit auf eine abenteuerliche Reise. Sie erleben dort Erholung, Entspannung und lernen der Wirkung von Yoga auf den Körper kennen und genießen. Sie begegnen den verschiedensten Menschen und der Faszination der Insel. Ich fand das Buch sehr schön geschrieben und empfehle es besonders als Urlaubslektüre für alle die Yoga lieben,aber auch für die, die vielleicht ein wenig über Yoga erfahren möchten.

Wissenshappen zum Kurzzeitfasten: Hilfreiche Tipps rund um Ernährung, Abnehmen und Sport

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!, 25. März 2015
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich seit einigen Jahren faste. Daher hat mich diese Methode neugierig gemacht. Da ich in meinem Leben schon unzählige Diäten gemacht habe, suchte ich nach einer Methode, welche ich dauerhaft und ohne Verzicht in mein Leben einbauen konnte. Seit zwei Monaten lebe ich nun schon nach der 16:2 Methode und fühle mich total wohl. Mein Körper hat sich wie im Buch versprochen, an die Essens- und Fastenzeiten gewöhnt, ich fühle mich viel leistungsfähiger und ich habe auch ohne Verzicht so ganz nebenbei ein paar Kilos verloren. Also ich kann nur jedem dieses Buch und die Methode ans Herz legen. Danke!!

Conturelle by Felina Damen BH/ Mit Bügel 80521, Gr. 70G, Grau (anthrazit 029)
Conturelle by Felina Damen BH/ Mit Bügel 80521, Gr. 70G, Grau (anthrazit 029)
Wird angeboten von Dressuits

5.0 von 5 Sternen Super Passform!!, 25. März 2015
Habe mir diesen BH zum zweiten Mal gekauft, weil er einfach gut passt, besonders auch bei größeren Größen.Habe lange nach einem gut sitzenden BH in meiner Größe ( 70 G ) gesucht und war bisher mit keinem so richtig zufrieden, aber dieser hier passt perfekt.

Die Kunst, die Arbeit zu genießen: Erfolg und Lebensfreude im Job
Die Kunst, die Arbeit zu genießen: Erfolg und Lebensfreude im Job

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 25. März 2015
War letzte Woche zu einem Vortrag bei Frau Bürgel und fand ihn toll. Damit ich zu Hause alles noch einmal nachlesen kann, habe ich mir dieses Buch bestellt. Natürlich habe ich es noch nicht fertig gelesen, aber es ist genau so aufgebaut, wie der Vortrag. Viele wahre Worte, vieles wo man sich wiederfindet und tolle Anregungen, wie man Dinge im Alltag verändern sollte. Kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5