ARRAY(0xb347e7b0)

Profil für Andrea811 > Rezensionen

Beiträge von Andrea811

Andrea811

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die dem Mond ins Netz gegangen - Lene Beckers zweiter Fall (Lene Becker ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Fall 2, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder ein tolles Buch, nette und spannende Unterhaltung, guter und einfach geschriebener Stil. Auf jeden Fall zu empfehlen - wie Teil 1.

Spiel mit dem Tod
Spiel mit dem Tod
von Erica Spindler

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiel mit dem Tod (Taschenbuch)
Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Buch von Erica Spindler gelesen und bin nicht enttäuscht worden. Spannend und flüssig geschriebener Thriller. Am Ende gab es viele Wendungen, immer dachte ich, nun ist der Täter gefasst und doch war es nicht so. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Verstummt: Thriller
Verstummt: Thriller
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Spannender und gelungener Krimi. Die Beschreibung der Ereignisse aus immer wieder unterschiedlichen Perspektiven ist sehr gut gemacht und bietet immer wieder Überraschungen.

Auf all deinen Wegen - Lene Beckers erster Fall (Lene Becker ermittelt)
Auf all deinen Wegen - Lene Beckers erster Fall (Lene Becker ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Kost für einen Krimi, aber dennoch spannend und interessant geschrieben. Gut ist die Vermischung der Familie von Lene Becker mit dem Fall.

Die Auswanderinnen
Die Auswanderinnen

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Auswanderinnen (Kindle Edition)
Ein tolle Geschichte und bis zum Ende spannend erzählt. Hier geht es um vieles: Mord, Diebstahl, Lüge, Hass, Wut, Trauer, Vergeltung, Rache, Schuld und Sühne. Unbedingt empfehlenswert!

Entsetzen: Thriller
Entsetzen: Thriller
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Spannend, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Entsetzen: Thriller (Taschenbuch)
Ein spannendes Buch und man rätselt ständig mit und ist überzeugt, das Ende schon zu kennen. Doch jedes mal, wenn man denkt, den Täter gefunden zu haben, kommt wieder eine Wende im Buch.

Das Erbe der Braumeisterin: Historischer Roman
Das Erbe der Braumeisterin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Das Erbe der Braumeisterin, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Das Erbe der Braumeisterin" war bereits mein dritter Roman von Charlotte Thomas und sie hat mich wieder einmal nicht enttäuscht.

Der Ortswechsel von Venedig nach Köln gegenüber den anderen Büchern war nicht schlimm.Toll, interessant und spannend geschrieben. Freue mich schon auf weitere Bücher.

Der 7. Patient: Steiners zweiter Fall (Steiner-Krimi)
Der 7. Patient: Steiners zweiter Fall (Steiner-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kommissar versetzt in eine andere Metropole, hat gleich wieder viel zu tun und auch noch sonst einiges am Hals.

Spannend und flüssig zu lesender Krimi. Ein guter, flotter Schreibstil mit einigen sehr derben Ausdrücken. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen.

Velten & Marcks - Mordfall Tina Hofer
Velten & Marcks - Mordfall Tina Hofer

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch der dritte Teil war wieder sehr spannend zu lesen. Die Zusammenarbeit von Max Velten und Katja Marcks Hand in Hand mit Susanne Staller ist immer wieder lesenswert.

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1-Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1-Pack

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aufsteckbürsten werden immer wieder regelmäßig gekauft und von uns benötigt. Keine Beanstandung. Halten gut und erfüllen täglich ihren Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9