Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena

Seite: 1 | 2
Sunshine Kids 10110 - Easy - View
Sunshine Kids 10110 - Easy - View
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. August 2012
Der Sicherheitsspiegel ist echt super. Wir hatten erst den von Safety 1st aber der war totaler MIST. Also dacht ich mir "ok, versuchste mal den von Sunshine Kids. Schlimmer gehts eh nicht mehr." und ich war total positiv überrascht! Das Anbringen ging super schnell und leicht und man kann ihn richtig festziehen! Beim Fahren hat er nur leicht gewackelt wenn man über Kopfsteinpflaster gefahren ist. Aber das kann man echt verkraften. Ab und an hat er sich minimal verstellt aber man konnte das Kind trotzdem super sehen. Es waren vielleicht gefühlte 5mm. Wir würden den Spiegel immer wieder kaufen!

Safety 1st 38037760 - Sicherheitsspiegel für Rücksitz  - Babies und Kinder immer im Blick
Safety 1st 38037760 - Sicherheitsspiegel für Rücksitz - Babies und Kinder immer im Blick

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen!, 30. August 2012
Dieser Spiegel ist leider totaaaaler MIST! Ich hab ihn abends eingebaut, das Auto stand über Nacht in der Garage und wurde keinen Zentimeter bewegt. Am nächsten Morgen wollten wir los und was ist? Der Spiegel hat sich verstellt - sprich er zeigte nach unten und man sah nur noch den Boden statt das Baby. Aber da ich dem Ding noch eine Chance geben wollte, eingestellt und losgefahren. Aber auch hier... totaler mist. Sogar auf geraden Straßen wackelt der Spiegel total, sodass es einem in den Augen weh tut. Egal WIE Ich ihn befestigt habe, man konnte ihn nie richtig festmachen er war trotzdem immer am Wackeln und beim Fahren 3x so schlimm wie im Stand! Das Kugelgelenk, wo der Spiegel drauf ist, ist total instabil und hält den Spiegel gar nicht richtig. Wer was gescheites haben will sollte sich einen anderen Sicherheitsspiegel kaufen. Achso... die Befestigung: Er wird mit "hilfe" von zwei Platten und einem Band befestigt. Eine Platte hinter dem Sitz also im Kofferraum die andere vor dem Sitz, der Gurt/das Band zwischen den Sitzen eingeklemmt. Aber man konnte es nicht wirklich festziehen, daher saßen die Platten immer locker. Also niiie wieder. Hab mir nun einen von Sunshine Kids gekauft. Der ist super und kostet auch nicht viel mehr als der von Safety 1st. Und wird mithilfe von einem Gurt befestigt, den man auch gut & fest um die KOpfstütze ziehen kann! und es wackelt nichts bzw nur minimal beim Fahren über Kopfsteinpflaster.

SnuggleBag Baby Ganzjahres Schlafsack 12-18 Monate, 82cm 1 Tog , Autos
SnuggleBag Baby Ganzjahres Schlafsack 12-18 Monate, 82cm 1 Tog , Autos

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlafsack, 30. August 2012
Der Schlafsack ist sooo schön. Ich liebe Ihn und mein Kleiner auch. Werd ihn noch in anderen Größen kaufen da er wirklich toll ist. Vorallem aus Baumwolle und nicht aus Nicki wie die meisten. 5 Sterne von uns =)

Ladytimer Lime Flower 2012
Ladytimer Lime Flower 2012
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr schön + praktisch, 29. Januar 2012
Ich kann mich Anne nur anschließen. Ich hab lange nach einem kleinen Terminkaleder für die Handtasche gesucht, was sich als schwer rausstellte, denn die meisten waren von der Wochenaufteilung nicht besonders gut/praktisch aber dieser hier ist suuuper. Und das Design ist auch klasse.

Barock Bernsteinkette von Nature & Balance, 35 cm
Barock Bernsteinkette von Nature & Balance, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön, 29. Januar 2012
Die Kette ist suuuuuuuuuuper schön. Wir würden sie jedem weiter Empfehlen. Die Kette isr von der Marke Grünspecht, ich war sehr froh, als ich das Päckchen aufgemacht habe und die Marke gesehen hab. Sehr schön und gut Verarbeitet.

sigikid 48094 - Schnuffeltuch Bär
sigikid 48094 - Schnuffeltuch Bär

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 28. Januar 2012
Dieses Schmusetuch hat uns leider nicht überzeugt. Er ist zwar weich jedoch hat er er einen Stoff (der weisse hinten) der uns nicht gefällt, erinnert an ein Schaf o.ä. Und der Stoff am Kopf ist auch nicht so toll, er kratzt und ist eher star.

TheraLine Stillkissen Plüschmond, hellblau
TheraLine Stillkissen Plüschmond, hellblau

4.0 von 5 Sternen Gutes Stillkissen, 28. Januar 2012
Ich bin mit dem Stillmond eigentlich zufrieden. Jedoch war etwas wenig Füllung drin aber nach kurzem Öffnen, Befüllen und wieder Vernähen war der Halt beim Stillen dann viel besser. Aufgrund dessen bekommt der Stillmond 4 Sterne

Steiff 237935 - Trampili Elefant Schmusetuch, grün
Steiff 237935 - Trampili Elefant Schmusetuch, grün

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuper, 28. Januar 2012
Ich hab laaaange nach einem weichen Schmusetuch gesucht. Ich habe schon viele verschiedene gekauft, da sie auf den Bildern kuschelig, weich aussahen. Was dann immer ankam, waren meist überhaupt nicht kuschelig sondern bestan aus kaltem Stoff der auch noch total hart und steif war. Sogar von Steiff waren einigeüüüberhaupt nich zufriedend stellen aaaaaber dieser Elefant ist soooooooo super weich. Ich bin begeistert undmein Kleiner (3mon.) hoffentlich auch =) ich kann ihn allen nur empfehlen. 1A.

Babybadewanne de Luxe - weiß/silber
Babybadewanne de Luxe - weiß/silber

4.0 von 5 Sternen Gute Wanne, 30. Dezember 2011
Die Wanne an sich ist gut, jedoch läuft am Wasserablauf (Stöpsel) Wasser raus. Nicht viel aber ne kleine Fütze ist dann auf dem Boden/Tisch. Unser Kleiner ist nun 2,5mon alt und kann sich mit den Füßen bereits abstoßen, wenn man nicht aufpasst stößt er mit dem Kopf gegen das Kopfende. Mal schauen wie lang er da noch reinpasst. Daher nur 4 Sterne. Würd die Wanne aber immer wieder kaufen

Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke
Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke

5.0 von 5 Sternen Wir lieben dieses Spiel, 30. Dezember 2011
Ich habe das Spiel früher selber geliebt und daher habe ich mich entschieden es zu verschenken und die Maus 2,5 Jahre liebt das Spiel genauso sehr. Es ist schnell zu verstehen und leicht umzusetzen. Ich werd es meinem Sohn auch kaufen.

Seite: 1 | 2