Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ramses II > Rezensionen

Beiträge von Ramses II

Ramses II "Uwehecani" (Gusenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
K&F Concept® Kohlefaser Stativ Reisestativ Tripod TC2534
K&F Concept® Kohlefaser Stativ Reisestativ Tripod TC2534
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen ein Profigerät für den Hobbyfotogaf, 29. März 2016
das Stativ ist robust und einfach zu handhaben und hält was der Verkäufer verspricht. Der Preis ist akzeptabel und geht vollkommen in Ordnung.

Cokin Adapter 52mm P 452
Cokin Adapter 52mm P 452

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cokin Adapter 52mm P 452 (Elektronik)
der Adapter hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Handhabung, Funktion und Kompatibilität einwandfrei.
Volle Kauf-Empfehlung für das Cokin System.

Lowepro Flipside 300 SLR-Kamerarucksack (für SLR mit bis zu 300-mm-Objektiv und bis zu 3 zusätzlichen Objektiven) artikblau

4.0 von 5 Sternen bin überrascht, 4. Dezember 2013
der Preis stimmt, Tragekomfort auch auf längeren Strecken angenehm, Stauraum und Sicherung der Gerätschaften klug durchdacht.
Wer mit einer Kamera und bis zu 4 Objektiven, Bohnensack, Stativ, Blitz und weiteren Utensilien unterwegs ist kann sich auf diesen Rucksack verlassen. Einen kleinen Imbiss in den Seitentaschen ist auch noch drin.
Ein Stern Abzug, wegen dem Bauch- und Brustgurt, da ist Nachbesserung angebracht.

Seagull Winkelsucher 1-2x für Canon Nikon Minolta Olympus Pentax etc.
Seagull Winkelsucher 1-2x für Canon Nikon Minolta Olympus Pentax etc.

1.0 von 5 Sternen Quälitätsmängel, 4. Dezember 2013
von der Verarbeitung habe ich mir versprochen.
Der Winkelsucher ist auf der Pentax K30 etwas wackelig, so dass eine optimale Bildeinstellung (Schärfe ect.)
nicht möglich ist.
keine Empfehlung

Einstieg in Lightroom 5: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
Einstieg in Lightroom 5: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
von Torsten Kieslich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lehrreiche Lektüre, 4. Dezember 2013
dieses Buch kann ich jedem empfehlen der den Start in die Bildorganisation und Bearbeitung mit Lightroom 5 wagt.
Anschaulich und verständlich gibt Torsten Kieslich die ersten Einblicke in Lightroom 5 und vertieft diese.
Tipps und Tricks vom Profi inclusive.
Sehr zu empfehlen.

Bohnensack für DSLRs - RICEQ Outdoor "Edition" 30x20cm 800g
Bohnensack für DSLRs - RICEQ Outdoor "Edition" 30x20cm 800g
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen entspricht den Erwartungen, 4. Dezember 2013
der Bohnensack hat meinen Erwartungen voll entsprochen, er ist universell Einsetzbar wo ein Stativ nur mit sehr viel Aufwand oder gar nicht einsetzbar ist.

Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
von Hans-Peter Schaub

4.0 von 5 Sternen lehrreiche Lektüre, 14. November 2013
ohne Zweifel gehört diese Buch zu den großen Fotoschulen.
Herr Schaub zeigt in seinem Buch die wesendliche und die kleinen Geheimnisse der Naturfotografie.
Es ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben, so das auch der Neuling und Erstinteressierte sich ein Bild von der Naturfotografie machen kann.
Kein gutes Buch ohne Mängel, was die Fotos im Buch angeht, könnten diese etwas größer und deutlicher "Schärfe" gestaltet werden. Nichtsdestotrotz kann ich das Buch für angehende und fortgeschrittene Naturfotografen empfehlen.

Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis
Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis
von Jacqueline Esen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Informativ, 28. Juli 2013
Zum Einstieg der Digitalen Fotografie ein lohnenswertes Buch.
Sachliche und fachliche Ausführungen wurden verständlich dargebracht.
Für jeden Einsteiger in die Digitalen Fotografie empfehlenswert.

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

2.0 von 5 Sternen Ausschweifend und Wiederholend, 28. Juli 2013
ob man im dunklem Wald eine Taschenlampe mitnimmt oder wie das Reisegepäck bei einer Urlaubsreise aussieht gehört meiner Meinung nach nicht in ein Buch das sich die große Fotoschule nennt.
Viele Wiederholungen in den verschiedenen Kapiteln und Ausschweifungen die kein Mensch interessiert.
Die wirkliche Fotopraxis kommt mir in dem Buch zu kurz.
Das ganze Buch um die Hälfte gekürzt und dabei das Wesentliche vertieft wäre vorteilhaft gewesen.
Bei der Bildbearbeitung liest man nur über Photoshop, Gimp wird am Rande erwähnt das es noch andere Programme gibt.
Habe mir von dem Buch viel erhofft, wurde leider enttäuscht.

Wurde Amerika in der Antike entdeckt?: Karthager, Kelten und das Rätsel der Chachapoya
von Hans Giffhorn

4.0 von 5 Sternen eine kriminologische Zeitreise, 24. März 2013
eine Forschungsreise nach Peru zu einem vergessenen Andenvolk, dass neben den Inkas eine weitere Hochkultur entwickelt hatte.
Mit viel Spursinn, Recherchen und wissenschaftlichen Untersuchungen, hat Hans Giffhorn Fakten, Indizien und Hypothesen zu einem Bild über die Herkunft, Leben und Untergang der Chachapoya geschaffen.
Vergleich mit Kulturen in der Alten Welt wurden gestellt und spannend in dem Buch wiedergegeben.
Fazit: ein spannendes und wissenvermittelndes Buch, dass sich lohnt zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3