Profil für J. Schütz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SmartShake Shaker Neon Serie-White, 1er Pack
SmartShake Shaker Neon Serie-White, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Perfekter Shaker für Fitnessfreaks, 22. Juni 2014
Der Shaker der Marke Smartshake gefällt mir sehr gut.
In einem separaten Behälter lässt sich das Pulver aufbewahren, falls man Milch/Wasser erst im Studio mit dem Pulver mischen will.
Dafür ein klares +.
Darüber lassen sich über das eingebaute Sieb Klümpchen auffangen, falls sich das Pulver mal nicht ganz auflöst.
Fazit:
Super Shaker zu kleinem Preis. Klare Kaufempfehlung

Skittles Crazy Sours Beutel, 7er Pack (7 x 174 g)
Skittles Crazy Sours Beutel, 7er Pack (7 x 174 g)

5.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk, 22. Juni 2014
Was soll man sagen?
Schnell geliefert.
Waren nach 3 Wochen alle weg.
Haben nicht anders geschmeckt wie die kleinen Packungen im Geschäft.
Preis ist auch O.K.

Kompatibler Toner zu DELL C1660 BK (schwarz) für DELL DELL C1660 ; DELL C1660W
Kompatibler Toner zu DELL C1660 BK (schwarz) für DELL DELL C1660 ; DELL C1660W
Wird angeboten von Office Partner GmbH

3.0 von 5 Sternen Kompatibler Toner mit einer Schwäche, 22. Juni 2014
War von dem Toner zu Beginn auch restlos begeistert. Es lies sich kein Unterschied zwischen dem teuren Original und dem kompatiblen Toner feststellen.
Leider stellte sich nach einer gewissen Zeit (Toner halb leer) ein Schattendruck ein, der jetzt beim Originaldrucker nicht mehr auftritt.
Trotzdem möchte ich mich nochmal bei Support bedanken, der schnell gehandelt hat und mir einen Ersatztoner geschickt hat, wo es leider auch nicht wie gewünscht geklappt hat..

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr zum kleinen Preis., 22. Juni 2014
Bin von der Uhr restlos begeistert! Trotz des vergleichbar kleinen Preis ist die Uhr alles andere als billig verarbeitet. So wie man es Fossil gewöhnt ist.
Wie schon öfters beschrieben, ist die Uhr leicht glänzend,dies weicht jedoch nicht stark vom Bild ab.
Gerne wieder!

David Beckham Signature Him, homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

4.0 von 5 Sternen Super Duft !, 27. Februar 2014
Hab mir das Eau de Toilette nach ein paar Monaten nochmals gekauft und bin begeistert von dem Duft!
Einziger Kritikpunkt ist die relativ kurze Haltbarkeit des Duftes. Jedoch sollte man bei dem Preis nicht meckern und es wird ja klar aus Eau de Toilette verkauft und nicht als Parfüm.
Versand und Verpackung schnell und perfekt. gerne wieder.

Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Stephen Amell

5.0 von 5 Sternen Bin restlos begeistert von der Staffel!, 27. Februar 2014
Vorab: Ich habe nur etwa die Hälfte der ersten Staffel im TV verfolgt, da leider nur eine Folge pro Woche auf VOX lief und dadurch die inhaltlichen Zusammenhänge leider oft verloren gingen.
Habe jetzt etwa 3/4 der Staffel in einem Rutsch geschaut und bin restlos begeistert. Die Kritik, dass Oliver Queen leicht erkennbar sei, trotz seiner Kapuze, stimme ich zu, jedoch geht dadurch die Spannung der Staffel nicht verloren. Was mich bei dieser Serie begeistert ,ist die völlige Ahnungslosigkeit was als nächstes passieren wird, da in jeder Folge neue unerwartete Situationen hinzukommen, die sich Oliver Queen stellen muss. Allgemein ist es die beste Serie, die ich bis dato gesehen habe, da sie nicht wie andere Serien berechenbar ist bzw. mich als erste Serie fesselt alle Folgen auf einmal zu schauen.
Habe mir auch schon die vorhandenen Folgen aus der Staffeln II auf englisch angeschaut und kann es sagen, dass es noch spannender wird! Freue mich , wenn die zweite Staffel auf den Markt kommt.
Verdiente 5 Sterne !
Zum Schluss noch ein großes Lob an Amazon. Kam sogar ein Tag vor dem frühsten Vorbestellertermin!

Jenseits der Schatten: Roman - [Die Schatten-Trilogie 3]
Jenseits der Schatten: Roman - [Die Schatten-Trilogie 3]
von Brent Weeks

5.0 von 5 Sternen Klasse Ende!, 18. Oktober 2013
Meine beste Fantasiereihe, die ich bisher gelesen habe. Jede 20 Seiten beeindruckt der Autor seine Leser mit neuen Wendepunkten! Schade, dass es nur eine Trilogie ist, hätte gern mehr von Kylar, Durzo, Vi und Co gelesen. !

Die Furcht des Weisen, Teil 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen, Teil 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Beste Fantasyreihe, 15. September 2013
Meiner Meinung nach gehört dieses Buch der besten Fantasyreihe an, die ich je gelesen habe. patrick Rothfuss hat mich in den Lesebann gezogen, wie kein zweiter Fantasyautor vor ihm. Nur zu empfehlen!

Das Erbe der Macht: Eragon 4
Das Erbe der Macht: Eragon 4
von Christopher Paolini

4.0 von 5 Sternen Würdige Abschluss der Reihe, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Erbe der Macht: Eragon 4 (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach ist der letzte Eragon Band ein würdiger Abschluss der Eragon Reihe, obwohl mir das Ende ein wenig zu plötzlich kommt. Hier hätte Paolini vielleicht ein wenig früher mit dem letzten Kampf beginnen sollen und das nicht auf den letzten Hundert Seiten schreiben müssen. Dennoch 4 Sterne. !

Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen)
Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen)
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Macken, 15. September 2013
Generell kann man zu dem Spiel sagen, dass es nur ein Spiel für zwischendurch ist , man kann es nicht 4-5 Stunden am Stück spielen, da es die ganze Zeit nur um das gleiche geht. Zombies abschlachten und das mit der einzigen Abwechslung, dass einem andere Waffen zu Verfügung stehen oder es besondere Zombies gibt, die bestimmte Fähigkeiten besitzen. Trotzdem gebe ich dem Spiel 4 Sterne, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, das Spiel mit einem Freund oder mehreren anderen Onlinespielern zu spielen. Für zwischendurch ist das Spiel zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3