Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Schütz > Rezensionen

Habanero Red (Eine der schärfsten Chilis der Welt) 10 Samen
Wird angeboten von Samenchilishop

4.0 von 5 Sternen Lange Keimung, 6. April 2016
Bei mir sind 6 von 10 Samen aufgegangen und das erst nach schleppenden 6 Wochen
Ich habe sie in einer Aufzuchtsschale gepflanzt. (Mit abnehmbarer Plastikhaube)
Zwischen der Heizung und der Schale habe ich einen etwa 3cm dicken Stein platziert.
Liegt jedoch an der Sorte selbst und nicht an den Samen.

Jalapeno Pepper 10 Samen (Massenträger)
Jalapeno Pepper 10 Samen (Massenträger)
Wird angeboten von Samenchilishop

5.0 von 5 Sternen Schnelles Wachstum, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jalapeno Pepper 10 Samen (Massenträger)
Bei mir sind 9 von 10 Samen aufgegangen und das schon nach 2 1/2 Wochen.
Ich habe sie in einer Aufzuchtsschale gepflanzt. (Mit abnehmbarer Plastikhaube)
Gerne wieder.

Premium Liegestütz-Griffe / Push Up Stand Bar
Premium Liegestütz-Griffe / Push Up Stand Bar
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Solide Ergänzung zum Krafttraing, 8. April 2015
Die beiden Liegestütz-Griffe sind exzellent geeignet, um Push-Ups noch effektiver zu gestalten. Nach wesentlich weniger Push-Ups merkt man den Schmerz im Trizeps. Leider fällt der Schaumstoff an den Griffen arg dünn aus , weshalb leichte Schmerzen (ohne Trainingshandschuhe) enstehen. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne, da sonst alles Top an den Griffen ist. (das lästige Aufbauen wird ebenfalls erspart, sie werden in einem Stück angeliefert.

Anker Ultra Dünne 2.4G Wireless Tastatur kabellos Keyboard, extra kompakt mit Hot Keys für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Kleine handliche Tastatur zum kleinen Preis, 8. April 2015
Ich habe mir diese Tastatur für meinen Laptop gekauft, da dieser nicht den ganzen Tag meinen Schreibtisch blockieren sollte. Von der Tastatur bin ich seit 3 Wochen begeistert. Sie wurde direkt vom Laptop, mithilfe des mitgelieferten Mikro-USB Empfängers, erkannt und war direkt funktionsfähig.Darüber hinaus schaltet sich die Tastatur nach einen Minuten von selbst aus, sobald keine Eingabe mehr durch diese erfolgt. Ein klarer Pluspunkt für mich, da ich nicht jede 2 Monate die Batterie wechseln möchte.
Über die Akkulaufzeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit 3 Wochen besitze, sie jedoch noch tadellos jeden Befehl meinerseits annimmt.
Einer weiterer Kaufgrund waren die Sondertasten der Tastatur, welche mit der Verbindung von der FN Taste und der jeweiligen F-Taste aktiviert werden. Funktionieren ebenfalls einwandfrei und sind sehr nützlich.
Fazit: Eine kleine handlich Tastatur, welche sogar zum gelegentlichen zocken benutzt werden kann. (Hat schon einige Stunden Strategiespiele überlebt, ob sie für Shooter geeignet ist kann ich leider nicht beurteilen). Von mir bekommt die Anker Tastatur klare 5 Sterne, da ich noch kein einzigen Minuspunkt entdecken konnte.

[3-Pack] Anker? Clear Schutzfolie f¡§1r Google Nexus 5 Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualit?t aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach die besten Schutzfolien bei dem Preis, 18. Januar 2015
Meiner Meinung nach die besten Schutzfolien für alle Smartphones in diesem Preissegment. Man bekommt für schlappe 6 Euro 3 Schutzfolien + Mirkofasertuch + Klebestreifen, die letzte Staubkörner entfernen. Die Kritik, dass die Folien sehr schnell zerkratzen, kann ich noch nicht bestätigen. Die Folie hat die ersten Tage ohne jeglichen Kratzer überstanden.

ULTRA FIT - SPIGEN SGP CASE [PREMIUM NON SLIP - Extra Grip Antirutsch Oberfläche]  - SLIM Cover für Google Nexus 5 - Dünne Schutz Hülle inkl. Screen Protector / Schutzfolie, schwarz (smooth black)
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Super Case für das Nexus 5, 18. Januar 2015
Mir gefällt das Case sehr gut. Hab es seit 3 Tagen auf dem Nexus und es ist, wie beschrieben, sehr dünn, was mir sehr entgegenkommt, da das Nexus 5 mit einer Hülle nicht wie ein Klotz in der Tasche liegen soll. Obwohl die Hülle sehr dünn ist, zeugt sie von hoher Stabilität... das Handy liegt fest im Case und es besteht keine Gefahr, dass sie die Schutzfolie des Handys zerkratzt. Alle Kanten sind darüberhinaus sehr gut verarbeitet (alles glatt)
Für den Preis (ca 10€) spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus! :)

SmartShake Shaker Neon Serie-White, 1er Pack
SmartShake Shaker Neon Serie-White, 1er Pack
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Shaker für Fitnessfreaks, 22. Juni 2014
Der Shaker der Marke Smartshake gefällt mir sehr gut.
In einem separaten Behälter lässt sich das Pulver aufbewahren, falls man Milch/Wasser erst im Studio mit dem Pulver mischen will.
Dafür ein klares +.
Darüber lassen sich über das eingebaute Sieb Klümpchen auffangen, falls sich das Pulver mal nicht ganz auflöst.
Fazit:
Super Shaker zu kleinem Preis. Klare Kaufempfehlung

Skittles Crazy Sours Beutel, 7er Pack (7 x 174 g)
Skittles Crazy Sours Beutel, 7er Pack (7 x 174 g)

5.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk, 22. Juni 2014
Was soll man sagen?
Schnell geliefert.
Waren nach 3 Wochen alle weg.
Haben nicht anders geschmeckt wie die kleinen Packungen im Geschäft.
Preis ist auch O.K.

Kompatibler Toner zu DELL C1660 BK (schwarz) für DELL C1660 ; DELL C1660W
Kompatibler Toner zu DELL C1660 BK (schwarz) für DELL C1660 ; DELL C1660W
Wird angeboten von Office Partner GmbH

3.0 von 5 Sternen Kompatibler Toner mit einer Schwäche, 22. Juni 2014
War von dem Toner zu Beginn auch restlos begeistert. Es ließ sich kein Unterschied zwischen dem teuren Original und dem kompatiblen Toner feststellen.
Leider stellte sich nach einer gewissen Zeit (Toner halb leer) ein Schattendruck ein, der jetzt beim Originaltoner nicht mehr auftritt.
Trotzdem möchte ich mich nochmal bei Support bedanken, der schnell gehandelt hat und mir einen Ersatztoner geschickt hat, wo es leider auch nicht wie gewünscht geklappt hat..

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr zum kleinen Preis., 22. Juni 2014
Bin von der Uhr restlos begeistert! Trotz des vergleichbar kleinen Preis ist die Uhr alles andere als billig verarbeitet. So wie man es Fossil gewöhnt ist.
Wie schon öfters beschrieben, ist die Uhr leicht glänzend,dies weicht jedoch nicht stark vom Bild ab.
Gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3