Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für theVIC > Rezensionen

Beiträge von theVIC

theVIC (Glauchau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tescoma 630276 Multi-Aufschäumer DELÍCIA
Tescoma 630276 Multi-Aufschäumer DELÍCIA
Wird angeboten von Aequis UG

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !!!, 30. April 2016
Macht super Milchschaum, auch mit 1,5% Milch - nur kühl sollte die Milch sein. Robust , leicht zu reinigen und einfach zu bedienen! Top!

Star Wars The Force Awakens [Blu-ray] [UK Import]
Star Wars The Force Awakens [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Leider technisch, wie inhaltlich nicht ganz Perfekt, 30. April 2016
Kein Deutscher Ton, dafür DTS HD MA 7.1 anders als auf der deutschen Disc . Über den Film spare ich mir die Worte dazu ist überall genug zu hören/lesen!
Technisch sehr gut aber nicht überwältigend , die Extras enttäuschen mich etwas da sie einen meist nur oberflächlichen Eindruck vermitteln und der gesamte Aspekt der Veröffentlichung und des Hypes der Fans aussen vor gelassen wird.
Das Bild ist teilweise etwas zu körnig für meinen Geschmack und der letzte Funken Schärfe fehlt mir.
Der Ton ist richtig gut - sehr detailreich, räumlich, differenziert - könnte etwas mehr 'wumms' vertragen. Dialoge sind zu jeder Zeit gut zu verstehen und die Filmmusik ist sehr gut eingebunden.

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

2.0 von 5 Sternen 3 Jahre gehalten - da sollte mehr gehen !!, 9. Januar 2016
Nach 3 Jahren und eher seltenen Gebrauch - keine Funktion mehr ! Schalter war schon von Anfang an etwas hakelig, jetzt hat anscheinend die Überhitzungsfunktion den Geist aufgegeben und er geht nicht mehr an !
Für ein Markenprodukt eher mau!

The New World
The New World
DVD

4.0 von 5 Sternen Bitte mehr!!, 26. Januar 2015
Ein sehr interessantes Setting wird geboten ohne das der Pilot zu viel verrät. Es wäre schade würde diese toll gefilmte und atmosphärisch dichte Serie nicht fortgeführt.

Adore June Classic Hülle für Google Nexus 9 - original Cordura® - schwarz
Adore June Classic Hülle für Google Nexus 9 - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte!, 26. Januar 2015
Pass genau, schnörkellos, sehr gute Verarbeitung.
Zum Transport gut geeignet, wer jedoch nach einer extrem robusten Hülle/Tasche sucht ist hier falsch. Die Hülle schützt das Tablet vor Verunreinigungen und Kratzer, ist jedoch nicht Stoßfest oder Wasserdicht. Zum gefahrlosen Transport im Rucksack oder Koffer aber durchaus geeignet.

144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen warm weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen warm weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

3.0 von 5 Sternen Günstig mit Einschränkungen in der Qualität, 30. Dezember 2014
Preis ist sehr gut, Produkt macht zunächst guten Eindruck, jedoch nach 2 Wochen Montage am Balkon erste LED Ausfälle und 'rostige' Verfärbungen - bis jetzt 3 LED's ausgefallen, also noch zu verschmerzen.
Der günstige Preis ist halt nur durch Qualitätseinbußen zu erreichen, jedoch kann man auch mit viel teureren Lichterketten Pech haben.

AVANTEK Funk Türklingel Kit Funktürklingel, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger] DT32
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut!!, 30. Dezember 2014
Einfache Montage , Wetterfest, funktionales schickes Design, Empfänger verbraucht nur 0,5W/h.
Entfernung beträgt bei uns ca. 30m - vom Gartentor bis Flur 1.Etage - mehrere Wände - Übertragung problemlos!

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Wenn, dann so !!, 4. Februar 2014
Wenn man auch nur etwas mehr Zeit mit dem Game verbringt, lohnt sich Premium auf jeden Fall. Alle DLC's inklusive, exklusiver In Game Content (kein Buy to win!!) und man kommt schneller auf volle Server.
Wie schon gesagt, wenn man Bf 4 mag und länger spielen will , ist Premium fast schon Pflicht!

Showtime, Storytime (+ 2 Blu-Rays)
Showtime, Storytime (+ 2 Blu-Rays)

3.0 von 5 Sternen Inhalt stimmig - Technik mau!!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Showtime, Storytime (+ 2 Blu-Rays) (Audio CD)
Die Doku sowie das Konzert sind inhaltlich sehr gut - Doku ist Nightwish typisch sehr ehrlich/ungeschönt. Die Setlist vom Wacken Konzert empfinde ich als sehr gelungen - natürlich alles Geschmackssache.
Technisch war ich leider enttäuscht - das Bild ist recht Grobkörnig, weder Detailgrad noch Kontrast können (mich) überzeugen - hier ist man doch besseres gewohnt !
Der Ton - hmm - klingt recht undynamisch und irgendwie dumpf, zumindest in der DTS HD MA Variante - hier kommt leider kein HD feeling auf :-( . Auch die Räumlichkeit kommt nur selten richtig zur Geltung - wirkt auch teilweise zu stark bearbeitet und unnatürlich.
Die Stereo PCM Variante ist homogener und wirkt akustisch ausgeglichener, natürlich ist die Räumlichkeit auf die beiden Front Kanäle beschränkt.
Als Extras sehe ich die beiden Audio Cd's des Wacken Konzerts, und das ist recht nice!
Fazit: Dem Nightwish Fan erwartet eine gelungene , leider nicht restlos überzeugende Blu Ray / CD Kombi eines hervorragenden Konzertes in nicht ganz überzeugender Audiovisueller Qualität.

Love Lust Faith + Dreams
Love Lust Faith + Dreams

3.0 von 5 Sternen B-Seite von This is War, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Lust Faith + Dreams (Audio CD)
Das Album ist mit einem Wort - Experimentell!
Mir fehlen klare Strukturen und vor allem eine gradlinigere Instrumentierung - teilweise erinnert es doch arg an 'elektronische' Musik und von Gitarre, Bass und Drums ist mir einfach zu wenig zu hören.
Die Qualität der Aufnahmen ist aber grandios - Dynamik, Feinzeichnung und Klarheit sind auf oberen Niveau und bieten einen klaren Mehrwert der CD im Vergleich zur mp3.
Als Fan, der weiß welches Potential TSTM zu bieten hat, findet man dennoch gefallen am Album, deshalb 3 Sterne - bleibt zu hoffen das dieses Album eine Ausnahme bleibt und TSTM wieder etwas weniger experimentieren...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8