Profil für Xaverlanz > Rezensionen

Beiträge von Xaverlanz
Top-Rezensenten Rang: 4.385.946

Xaverlanz (Berlin)

Hama MCE Remote Control PC-Fernbedienung (ideal für MCE, XBMC und andere Media Center)

5.0 von 5 Sternen zuverlässig und preiswert, 13. Mai 2012
liegt gut in der Hand und arbeitet zuverlässig im Mediacenter und Windows. Windows installiert den Treiber selber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen erstklassige Antenne, 13. Mai 2012
Seit es DVB-T gibt habe ich 3 kostspielige Antennen von namhaften Anbietern ausprobiert. Alle konnten die angebotenen Sender nur teilweise wiedergeben. Mit diese kleinen Stabantenne habe alle und noch einen zusätzlich.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

1.0 von 5 Sternen die schlechteste Maus, die ich je hatte, 5. Mai 2012
Für meinen Rauchglastisch wollte ich das Mousepad loswerden und kaufte deshalb diese Maus, weil sie auf Glas arbeiten soll. Leider war die Führung sehr unpräzise. Ich musste lange schängeln, damit ich an das Ziel kam. Nach der Installation der Treiber von der CD war das Ergebnis noch viel schlechter. Bei einem geraden Strich hüpfte der Mauszeiger bis zu 10 cm hin und her. Um vom unteren Rand des Bildschirms zum oberen zu kommen musste bis zu 1,5 Meter Mausbewegungen ausführen.
Die Setpointsoftware enthielt einen Aktualisierungservice. Aber die Antwort war, dass diese aktuell sei. Bei Logitech fand ich aber eine um ganze 2 Nummern höhere Version. Auch diese brachte keine Besserung.
Punkt 2: Die Maus enthält einen Akku. Der hielt bei wenig Benutzung 1 Woche, dann musste geladen werden. Ein Computerspiel hielt der bei voller Ladung nicht immer durch.
Ich übergebe die Maus dem Elektroschrott und kehre zur Microsoftmaus zurück.
Nächstes Manko: Die Software lässt sich nicht komplett entfernen. Die Registrierung bleibt im Autostartordner und der Unifiging Treiber bleibt im System mangels Deinstallationsroutine.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2012 12:21 PM MEST