Profil für Marlis Steinmetz > Rezensionen

Marlis Steinmetz "gustav"

Hama Polfilter zirkular (77 mm) / 77mm
Hama Polfilter zirkular (77 mm) / 77mm

5.0 von 5 Sternen Hama Polfilter-gute Qualität, 20. November 2014
Dieser Polfilter passt problemlos auf das Objektiv (habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht) und liefert super Ergebnisse.
Würde ich jederzeit wieder kaufen

Adobe Photoshop CC: Der professionelle Einstieg, auch für CS6 geeignet (Galileo Design)
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in CS6, 18. März 2014
Das Buch erklärt sehr gut, Schritt für Schritt alle wichtigen Funktionen im Photoshop CS 6
Da immer wieder anhand von Bildern erklärt wird, kann jeder die Erklärungen des Autors gut und einfach nachvollziehen.
Deshalb ist das Buch für Neu-Einsteiger ebenso geeignet wie für Anwender, die eine ältere Vorläufer-Version von Photoshop hatten und nun in die neue Version einsteigen möchten.

Profibuch Panorama-Fotografie
Profibuch Panorama-Fotografie
von Klaus Kindermann

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und hilfreich, 17. April 2012
Dieses Buch gibt einen guten Überblick darüber, wie man gekonnt ein gelungenes Panoramabild fotografiert und wie man die Einzelbilder im Computer professionell zusammenfügt. Es gefällt mir,dass verschiedene Stiching-Programme vorgestellt werden.

Adobe Photoshop Lightroom 3 - STUDENT AND TEACHER EDITION - Berechtigungsnachweis erforderlich
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Programm, 14. Februar 2011
Mit Lightroom als Entwicklungsprogramm sind ganz neue vorher ungeahnte Entwicklungen möglich. Das Programm ist für mich sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Bin voll zufrieden.

LabelOcean Premium Fotopapier 100 Blatt 13x18 cm 270g/qm Highglossy hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

3.0 von 5 Sternen LabelOcean Premium Fotopapier, 12. April 2010
Das Label Ocean Premium Fotopapier ist nicht schlecht. Für diesen Preis wurde gute Qualität geliefert. Leider kann es mit den mir bekannten Markenfotopapieren von Canon oder HP nicht mithalten (die auch viel teurer sind). Da ich nicht oft Bilder ausdrucke, lege ich Wert auf eine bessere Qualität, die sich dann auch in einem höheren Preis widerspiegelt.Druckt man oft und viele Bilder ist das Label Ocean Premium Fotopapier auf jeden Fall eine gute Alternative. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Lieferant ist sehr zu empfehlen.