Profil für Wolfgang1 > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang1
Top-Rezensenten Rang: 1.475.059

Wolfgang1

Psychologische Venentherapie. Warum Krampfadern entstehen, und wie man sie so heilen kann, dass auch die Seele davon profitiert.

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber nicht kritiklos zu übernehmen, 11. Februar 2013
Interessanter gesundheitlicher Aspekt und Ansatz, den es kritisch zu überdenken gilt. Unabhängig von der klassischen Schulmedizin, dass macht es durchaus auch spannend.

Handelsblatt
Handelsblatt

5.0 von 5 Sternen Neuer Lesespass nach 30 Jahren, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt (Kindle Edition)
Nach über 30 Jahren Handelsblatt bin ich nun auf die kindle-Version umgestiegen. Der Aufbau und die Übersichtlichkeit sind sehr gut. Durch die individuelle Anpassung von Schriftgröße und -typ ist die Lesbarkeit besser als in der Papierversion. Ein grosser Mangel sind aber die oft zu klein wiedergegeben Grafiken. Oft wird unnötig Platz verschenkt. Es wäre mir sehr wichtig, wenn dieser Aspekt noch verbessert werden könnte. Sonst bin ich rundum zufrieden, vor allem mit der leichten Handhabbarkeit und allen anderen Vorteilen, die sich aus dem kindle ergeben. Ich kann diesen Umstieg auf die kindle-Version nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 5:42 AM CET