Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für schuster666 > Rezensionen

Beiträge von schuster666

schuster666

Seite: 1 | 2 | 3
Luminarc, 15865, Italien Party, 6er-Set Pizzateller 33cm
Luminarc, 15865, Italien Party, 6er-Set Pizzateller 33cm

5.0 von 5 Sternen Finde die gut, 26. Mai 2016
Ich wollte keine "Gemälde" auf den Tellern, die mache ich lieber auf der Pizza.
Die Pizzateller sehen schlicht und einfach aus und werden wie vorher angedacht, durch eine selbstgemachte Pizza, auf entsprechendes Optisches Niveau gehoben.

Urban Armor gear - UAG-GLXNEDGE-ICE-VP - zusammengesetzten Hülle für Samsung Galaxy Note Rand - Eis

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 26. Mai 2016
Trägt nicht zu sehr auf, sieht gut aus und schützt im Falle eines Fall's.
Kann gar nicht verstehen wie man sich darüber beschweren kann das man das Handy ab-und-an mal rausnehmen muss um zwischen Rahmen und Gerät den Schmutz zu entfernen.
Da ich nicht in einer Klinischen Umgebung groß geworden bin ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Das die Ätsch nicht von der Hülle geschützt wird ist klar, allerdings auch auf den Bildern klar zu erkennen.
Da nimmt man sich dann lieber ne Klapphülle von einschlägigen Anbietern.

Hudora 14230 - Bold Wheel 230
Hudora 14230 - Bold Wheel 230

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hudora 14230 - Bold Wheel 230 (Spielzeug)
Sagen die Kinder.
Halten seit Jahren (2 Kinder -> 2 Roller), wenn auch mit Pflege. Das sollte aber jedem klar sein.
Alle paar Monate mal nach den Schrauben sehen und ggf. nachziehen.
Bis auf das Verschleißteil Bremse, welche aber direkt beim Hersteller zu bestellen ist haben wir noch nichts tauschen müssen.

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2016
Ist bei uns seit 2013 im täglichen Einsatz und funktioniert perfekt.
Ich denke das ich mir in nächster Zeit noch eins zulegen werde.

Einzig eine Zustands LED am abgesetzten IR-Sensor ist noch auf meiner Wunschliste.
Es gibt halt Anwendungen wo erst Zeitlich viel später ersichtlich wird ob der Schaltzustand sich wie gewünscht geändert hat.
Werde mal sehen ob ich das selbst nachrüste.

Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Instadeals

5.0 von 5 Sternen Astreines Gerät, 26. Mai 2016
Das ist mein 2tes Gerät und auch dieses ist für unseren Haushalt perfekt.
Die Geräte sind in allgemeiner Nutzung. D.h. auf den Geräten sind alle Familienmitglieder angemeldet.
Alle finden das T550N gut bis sehr gut und für die täglichen Aufgaben mehr als ausreichend.
Die Verarbeitung ist Top, die eingesetzten Materialien dem Preis entsprechend.
Sie merken, bei uns zählt die Funktion nicht das angeben mit "Obergeilen" Geräten die mehr Funktionen haben als sich nutzen lassen.
Hier gibt es aber auch nur Anwender die nicht den ganzen Tag vor dem Ding hocken. Wir haben noch richtige Hobby's und dabei kommen wir meist ohne die Daddelkisten zurecht.

Von hier aus gibt es ***** 5-Star's

Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Liebesbaum
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 26. Mai 2016
Sicherer halt, schönes Designe und leichte Montage.
Mehr kann man hier nicht zum Produkt sagen.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der gelieferten Ware.

KEY-BAK KB 488 Securit Schlüsselrolle stabil Kevlarseil bis 25 Schlüssel mit Karabiner schwarz, KB 488 Securit
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

4.0 von 5 Sternen Bin mal gespannt, 26. Mai 2016
Ich brauche dieses Teil in rauer Umgebung um meine Schlüssel immer Griffbereit zu haben.
Im ersten Test zeigt sich das die Rückzugfeder nicht die stärkste ist und mit den angehängten 12 Schlüsseln gerade noch klar kommt.
Da sind Retraktoren aus der Maritimen Umgebung deutlich besser, allerdings auch größer.
Bis jetzt funktioniert er zur Zufriedenheit und ohne defekte.
Sollte sich das ändern werde ich das hier nachtragen.

kwmobile Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab A 9.7 - Tablet Schutzglas Folie Schutzfolie Displayschutz Glasfolie in kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 26. Mai 2016
Gut und einfach anzubringen.
Nicht in Staubiger Umgebung montieren, dann ist das alles kein Problem.
Das Glas ist Haptisch wie Optisch mehr als in Ordnung und hinterlässt ein Wertiges Gefühl.
Die Passgenauigkeit ist gut, ein kleiner Spalt (1-1,5mm) zwischen Alurahmen des Gerät und Glas ist vorhanden. Das allerdings stört nicht.

Clatronic MWG 2265 H EB / Mikrowelle / 900 W / 25 L Garraum / Edelstahlfrontund Innenraum / inox

5.0 von 5 Sternen Die iss ja cool, 26. Mai 2016
Und das auch im Betrieb mit Heißluft / Grill !
Nachdem unsere alte M.-welle das Zeitliche gesegnet hat, musste ein hübscher Ersatz her.
Funktional sollte das Ganze dann auch noch sein.
Und als ich dieses Gerät gesehen hatte war klar dass es das auch werden soll.

Alles on-Board hat diese Mikrowelle und dazu noch total einfach zu bedienen.
Die Rezensionen wo auf die Umständliche „Programmierung“ hingewiesen wird, versteht in unserem Haushalt keiner.
Wir haben hier eine Mikrowelle vor uns und kein Programmierprojekt in C++.

Das Rahmenlose Designe ist sehr gefällig und beseitigt eine mitunter sehr schwer erreichbare „Putzecke“.

Der Einbau ist mit dem beiliegenden Material innerhalb weniger Minuten erledigt und stellt keine Herausforderung dar.

Wir sind vollauf zufrieden und hoffen auf eine lange Lebensdauer.

Bosch Siemens 611472 ORIGINAL Lager Clips Befestigung Klappstachelreihe Unterkorb Geschirrkorb unten für Spülmaschine Geschirrspüler
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Ersatz für verlorenes, 26. Mai 2016
Funktioniert, ist aus dem gleichen Kunststoff gefertigt wie die Original beiliegenden.
Konnte nichts negatives feststellen. Alles dabei was zur Befestigung der verschiedenen Gitter erforderlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3