Profil für CosMos > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.299.132

CosMos

Raid Insektenspray, 400ml
Raid Insektenspray, 400ml
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Nicht nur gegen Insekten wirksam, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Raid Insektenspray, 400ml (Badartikel)
In unserem Kanada Urlaub vor zwei Monaten nahmen wir uns in einem lokalen Store, vor Ort, eine Flasche RAID mit um für den bevorstehenden 3wöchigen Ausflug in die kanadische Wildnis perfekt gewappnet zu sein. Wie sich später herrausstellte, sollte sich dieser Einkauf mehr als lohnen. Denn als eines Abend ein Braunbär an unsere Ferien-Blockhaushütten Tür "klopfte" waren wir erst einmal ziemlich baff. Da wir uns vorher nicht informierten, wie wir uns bei Bären-"Angriffen" verhalten sollten. Nach kurzer Überlegung nahm ich das RAID, riss die Tür auf und sprühte dem Bären mehrmals ins Gesicht. Dieser tappste/wankte kurz darauf ziemlich benebelt wieder in die Dunkelheit zurück. Wir waren ziemlich froh, dass nichts weiter schief gegangen ist. Zudem hatten wir für diese Nacht unsere Ruhe. Als wir dann am nächsten Tag aber zum wanderen aufbrachen staunten wir nicht schlecht, als wir unweit unser Ferien-Blockhütte einen offenbar toten Bären auf der Wiese lagen sahen. Nach genauer Überprüfung waren wir uns ziemlich sicher, dass es sich um den Bären aus letzter Nacht handelte. Denn dieser hatte keine sichtbaren Verletzungen. Zudem hatte er die gleiche Größe wie der des Bären, denn ich mit RAID ansprühte. Anscheinend ist er kurz nach meiner Sprüh-Attacke seinen "inneren Verletzungen" (?) erlegen.
ANMERKUNG: Es handelte sich zum Glück nicht um eine ausgewachsene wütende Bäremutter, sondern nur um ein Junges. Wie sich RAID auf ausegwachsene Bären auswirkt weiß ich nicht!
Des Weiteren kann man sagen, dass RAID ein kleiner All-in-One Helfer ist. Da wir wir auch mit anderen Ungeziefern so unsere Probleme hatten. Zum Beispiel hat sich, "dank" der nahegelegenen Blumenwiese, auch mal der ein oder andere Schmetterling in unserer Hütte verirrt, doch ein kleiner Spritzer RAID und die Schmetterlinge segelten zu Boden. Danach musste man sie nur noch mit einer Schaufel aufheben und nach draußen befördern.
Im Endeffekt hat sich RAID also vollstens ausgezahlt!

PS: Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied zwischen der deutschen und der kanadischen Version gibt. Es kann gut sein, dass die deutsche schwächer ist! Zudem fragen sich meine Freundin und ich bis heute woran der Bär genau gestorben ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 4:26 PM MEST

Stacker2 Thermodrene XT (DMAA free) (120 Kapseln), 1er Pack (1 x 110 g)
Stacker2 Thermodrene XT (DMAA free) (120 Kapseln), 1er Pack (1 x 110 g)

4.0 von 5 Sternen Gutes, nicht all zu wildes Zeugs, 31. Juli 2013
Also das neue Thermodrene XT ist natürlich deutlich schwächer als die damalige DMAA Version...gar keine Frage. Wer also auf krasse Stims steht, sollte lieber zum großen Bruder BLACK BURN greifen (mit ner schönen Hardcore PEA-Mischung).
Nichtsdestotrotz ist das neue Produkt für Leute, die es eher etwas ruhiger angehen wollen. Also gebe ich euch hier mal einen kurzen Input:
Vorteile:
- keine krassen Stims
- unterdrückt hervorragend das Hungergefühl, besonders für mich super !
- Antioxidantien à la Polyphenole (Grüner Tee, etc.)
- leichter thermogener Effekt, also eher etwas für den kalten Winter
- in Kombination mit einer Diät und Training/Cardio ist eine Wirkung durchaus spürbar, als ohne Thermodrene XT
- kleine Mini Caps (also nicht zu vergleichen mit den Monster Caps von Weider oder den XXL Caps von Olimp)
- Energie ohne Einbruch
Nachteile:
- etwas zu hoher Koffein Gehalt

Also alles in allem, kann man ruhig mal einen Monat mit Thermodrene XT durch cyceln. Es bewirkt keine Wunder, aber es hilft eine Diät durchzustehen. Und das sollte jeder gute (LEGALE!) Fatburner tun, sowie dieser hier. Ende aus, Mickie Maus.

Stacker2 Go Pro Protein Bar - Chocolate Caramel Peanut (12x80g Riegel), 1er Pack (1 x 960 g)

5.0 von 5 Sternen Wenn mal wieder der Heißhunger kommt..., 30. Juli 2013
...dann greif ich gern mal zu einem Snickers, nur sind diese nicht grade sehr hilfreich in Bezug auf den Muskelaufbau. Also bin ich hier auf die Stacker2 Go Pro
gestoßen, die quasi gleich aufgebaut sind wie ein Snickers. Und was soll ich sagen? Ich war echt überrascht, aber sie schmecken fast genauso gut wie ein Snickers...Nur das in diesem Fall mehr Eiweiß enthalten ist und diese "gesünder" sind. "Gesünder" in Anführungsstrichen natürlich, aber mal für zwischendurch sind die Protein Riegel Klasse. Und außerdem ist man nach einem Riegel richtig satt, wo ich doch bei Snickers gern mal 4-5 esse. Aber wird wohl bei den GO PRO am hohen Protein Gehalt liegen.
Also nochmal kurz zusammengefasst:
Vorteile:
- sind besser als reguläre Riegel
- schmecken gut, was bei Protein Riegeln ja nicht häufig der Fall ist (ich sag nur Ironmaxx...)
- machen satt
- "Protein zum mitnehmen"
- keine künstlichen Vitamine wurden zugesetzt--> nur natürlich vorkommende sind vorhanden
Nachteile:
- sind hier mit über 30€ doch etwas sehr teuer, ich habe für 12 Riegel (wo anders) 24,90 bezahlt
- sollte man auf jedenfall in Maßen essen :)

Die Teile sind genial, nur anhand von keiner Rezension, wusste es noch keiner. :)

Frey Nutrition Muscle Booster, 1er Pack (1 x 900 g)
Frey Nutrition Muscle Booster, 1er Pack (1 x 900 g)

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Booster auf dem Markt und viel zu teuer, 29. April 2013
Hallo,

am liebsten würde ich Null Sterne geben. Ein Blick auf das Label genügt und man merkt schnell das da nichts dolles drin ist. Die recht wenigen Inhalsstoffe sind alles so wischi-waschi Zutaten. Mal eine kurze Analyse:

L-Glutamin <-- wie bei den BCAA unten / Studien belegen, dass zugeführtes Glutamin nicht zu einer besseren Regeneration führt
Beta-Alanin <-- Kann die Milchsäure während des Trainings im Muskel reduzieren, Mege mit 3000mg ist angemessen, lass ich durchgehen
Taurin <-- Wirkung ist umstritten, kann die Wirkung von Koffein verstärken, muss es aber nicht
L-Ornithin-Hydrochlorid <-- nutzlos
L-Carnitin <-- noch nutzloser
L-Arginin-Alpha-Ketoglutarat <-- am nutzlosesten, es ist bewiesen, dass Arginin für den Pump nichts taugt, das ist einfach durch eine Vielzahl von Studien belegt !
L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin <-- Die BCAA...mehr aber auch nicht, Wirkung zeigt sich vllt erst nach langer Zeit und dann nur minimal /Whey Protein reicht
Koffein <-- Standard Zutat für den kleinen "Kick"...obwohl klein ist noch übertrieben, besonders bei Kaffeetrinkern
Vitamin C <-- Unsere ganze Nahrung davon ist voll damit, unbrauchbar im einem Booster / gibt sogar Andeutungen, dass Vitmanin C Muskelwachstum verhindern kann

Ich hoffe ich hab nichts ausgelassen. Naja, wie dem auch sei, ich kriege jetzt bestimmt viele "nicht hilfreich"-Klicks aber was solls, ihr bekommt halt den Kopf nicht aus dem Sand raus. Aber dann will ich auch niemanden hören der sich über fehlende Energie hier beschwert ;-)
PS: Der Booster ist maßlos überteuert, es gibt wesentlich bessere Booster (auch deutsche), die sogar billiger sind !

Viele Grüße

Für Kritik und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 6:12 PM MEST

Weider Joint Caps 80 Kapseln, 1er Pack (1 x 104 g)
Weider Joint Caps 80 Kapseln, 1er Pack (1 x 104 g)

4.0 von 5 Sternen Endlich mal was relativ hochosiertes aber unglaubliche Cap Anzahl!, 19. Oktober 2012
Bewirkt natürlich keine Wunder, aber wenigstens ist es mal hochdosiert.
Studien emfpehlen 1500 Glucosamine und 1000 Chondroitin.
Da kommt Weider doch endlich mal (relativ) nahe dran, im Gegensatz zu Scitec usw. Die Liste wäre endlang.
Nur die Hyaluronsäure könnte etwas höher dosiert sein. Ja, ich weiß manche Firmen (zb Olimp) verwenden nur
10mg, aber sorry Weider, 50mg ist die unterste empfohlene Dosierung. Empfohlen werden grundsätzlich 50-200mg.
Aber immerhin sind es wenigstens 50mg. Das MSM hätten sie meinetwegen sparen können, da man noch nicht weiß, ob
es für eine Langzeit Therapie geignet ist. Also ein schönes Paradoxon hat man da, da man Gluco und Chondro
ca. 8 Monate non-stop einnehmen sollte. Aber nun gut...warum eigentlich nur 4 Sterne?
3 große Caps pro Tag mit 80 Caps insgesamt ergeben 26,66(Periode) Tage.
Wieso? Wieso lässt mich Weider nicht einen Monat lang mit 90(!) Caps durch cyceln.
Wenn man das mal hochrechnet, wären das ca. 213 Tage, wenn man für jeden der 8 Monate eine Dose bestellt.
Würde ich aber mit 90 Caps den Monat bestreiten, würde ich 240 Tage schön durchs Leben gehen können.
Was ja immerhin eine Differenz von 27 Tagen sind...JA LEUTE :) Eine ganze Dose muss ich nun extra kaufen, um 8
Monate durch cyceln zu können. Das sind 27,99€...Also fast 60DM. Wofür ich mir damals eine volle Monatsmiete
im Studentenheim hätte leisten können!

Wieso, Weider?

Archos 24y vision Player MP3-Player mit Yamaha Sound Technologie (8 GB, 6,1 cm (2.4 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Mikro) silber

1.0 von 5 Sternen Schrott hoch 10.000 ! (Sound für die, die NULL Anforderungen haben), 19. Oktober 2012
Habe mich schon gefragt wieviel Qualität man für so einen relativ billigen Player überhaupt verlangen kann und ob das nicht ein Schuss in den Ofen wird. Aber nein dachte ich mir, denn immerhin sind die Rezensioen top und das größte Überzeugungsmittel war für mich wohl die allseits hochgelobte YAMAHA Soundqualität. Da dachte ich mir das muss doch alles in den Schatten stellen, vielleicht nicht grade von der optischen Qualtität doch sehr wohl vom Sound her.
Soweit so gut. Ich bekam den Player also dann und sehe schon die Verpackung ist mir schon sehr suspekt aufgefallen (schlecht aufgeklebte Werbeverpsrechen), auch als ich den Player rausnahm, schlechte Verabeitung. OK. OK. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn er denn einen schönen Sound à la YAMAHA hätte. Dem war leider nicht so. Der Sound hörte sich sehr blechern gegenüber meinem in die Jahre gekommenem Sony NZW E443 an. Sowas hätte ich von einem 10€-20€ Player erwartet, doch nicht von einer Firma mit YAMAHA Kooperation. Da haben sie wohl nur den Namen hergeben und sich dafür paar Euronen bzw. Yen abgestaubt. Doch nicht nur der Klang ist miserabel. Nein. Auch die Bedienung ist furchtbar schlecht, sehr klappernd, fast besser als der Sound von Yamaha, nein, spaß beiseite. Aber man muss schon sagen das die Bedienung überhaupt nicht innovativ ist und obendrein auch sehr umständlich ist. Selber eine längere Eingewöhnungszeit hätte wohl nur Graus gebracht. Denn wenn man das Grundprinzip der Steuerung einmal verstanden hat, möchte man diesen Player nur noch in die nächstgelegene Tonne (ja, in welche denn eigentlich?? Sondermüll?!) werfen. Doch ich habe mir ein Spaß gemacht und ihn wieder an amazon zurückgesendet, sodass der nächste Kunde sich schön über den französischen Elektronikkonzern aufregen kann.

Endfazit: LOW PRICE. LOW QUALITY. LOW SOUND EXPERIENCE. BUT HIGH GARBAGE-FACTOR.

PS: Sehr amüsant fande ich noch, wenn man einen Artikel wie diesen hier mit einem Lithium Ionen Akku zurückschickt, dann muss mann noch so ein HIGH EXPLOSVIE Aufkleber aufkleben, als würde man ne Bombe oder so verschicken wollen.