Profil für @ > Rezensionen

@ "felixfilm"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flach, aber nicht sooo dünn, 21. Oktober 2015
Tolle Verarbeitung, nur leider etwas dick, ich hatte gedacht, dass das Kabel flacher ist. Wahrscheinlich ist das aber nicht machbar, wegen der nötigen Abschirmung. Für meinen Zweck War dann ein normales Kabel besser geeignet.

SWISSINNO SuperCat Wühlmausfalle Doppelpack
SWISSINNO SuperCat Wühlmausfalle Doppelpack
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 21. Oktober 2015
Unser Rasen sieht wieder gut aus. Ein hervorragendes Gerät. Strategisch richtig plaziert, immer ein Treffer!!
Im Doppelpack sogar günstiger ;)

CocktailAudio X12 HiFi Audio System (60 Watt Verstärker, Netzwerk Streamer) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 21. Oktober 2015
Das (nicht durch Amazon gelieferte) Gerät hat einen widersprüchlichen Eindruck auf mich gemacht. Nach einem kurzen Test habe ich es zurück geschickt. Optisch sieht der Cocktai X12l gut aus, hat aber ein sehr ungewöhnliches Maß, Schade. Ist ja vielleicht auch eher als stand-alone-Gerät gedacht. Wozu braucht man sonst einen inegrierten Verstärker?? Enttäuscht hat mich die Verarbeitung - daß Gehäuse ist schwarz gummiert und hat ungleiche Spaltmaße. Der Einschub einer HDD ist nur nach dem anschrauben auf einem Schlitten möglich. Zwei Kabel ragen lose aus einem Schlitz unter der seitlichen Abdeckung heraus. Das SATA-Kabel war im inneren des Gehäuses von dem Steckkontakt gerutscht. Warum gibt es eigentlich Wechselrahmen? Mein Dune hat jedenfalls einen...
Mit HDD konnte ich das Gerät also nicht testen.Die CD-Schublade sprang a'la Notebook krachend heraus. Im Display wurde dann auch sogleich die Info zum Album angezeigt (Netzwerkkabel hatte ich verbunden). Widergabe OK. Nächster Test mit einer Selbstgebrannten. Klar, die gibt es nicht in der Free-Datenbank, aber warum kann der Cocktail keinen CD-Text? Mein steinalter Marnantz kann das und zeigt auch den Albumtitel an.
Nun wollte ich mit der Fernbedienung weitere Möglichkeiten testen - Fehlanzeige, ohne Funktion. Auch neue Batterien halfen nicht. Hmmm.
Mein Eindruck:
hoher Preis (ab 599,- ohne HDD)
nicht durchdachter Einbau für eine HDD
Verarbeitung könnte besser sein
CD-Laufwerk billig
Verstärker überflüssig bzw. als Option gut

KLICKfix CITY HAKEN FÜR GTA
KLICKfix CITY HAKEN FÜR GTA
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Optimales Zubehör, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: KLICKfix CITY HAKEN FÜR GTA (Misc.)
Damit kann man jede Fahrradtasche an den Klickfix-Träger befestigen. Die Montage ist ein Kinderspiel. Ich habe allerdings zur Verstärkung eine Aluleiste dahinter verschraubt.

Störch Style-100 Monitorhalterung (97mm, max. 15 kg, VESA: 100 x 100, schwenkbar/neigbar)
Wird angeboten von Störch Wandhalterungs-Systeme

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. September 2015
Hervorragend verarbeitet und bietet alle Möglichkeiten, um einen Monitor auzurichten. Die Störch-Halterung ist dabei extem kompakt. Lediglich der Wandabstand ist mit ca. 10cm relativ groß.

Racer 20802 Field Handschuh, Größe M, schwarz
Racer 20802 Field Handschuh, Größe M, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, gut und günstig !!!, 15. Juli 2014
Die Handschuhe entsprechen exakt der Beschreibung. Ein leichter, luftdurchlässiger Sommerhandschuh. Weiches Leder, hervorragend verarbeitet.
Wer damit allerdings Rennen fahren will und auf einen außreichenden Schutz hofft, muß in einer anderen Kategorie suchen.

Sensecare Nasenspülsalz Nachfüllpackung 250g für die Nasendusche
Sensecare Nasenspülsalz Nachfüllpackung 250g für die Nasendusche
Wird angeboten von NaturGut GmbH

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip prima,, 15. Juli 2014
gut und günstig. Bis mir meine Tochter sagte: Da ist ja nur Natriumchlori drin - warum nimmst du nicht einfach Kochsalz?
Ja warum eigentlich nicht??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 8:32 PM CET

TOPCASE FÜR 2 HELME MIT SCHLÜSSEL MOTORRAD ROLLER KOFFER HELMKOFFER
TOPCASE FÜR 2 HELME MIT SCHLÜSSEL MOTORRAD ROLLER KOFFER HELMKOFFER
Wird angeboten von talson

1.0 von 5 Sternen Super "billig", im wahrsten Sinne..., 15. Juli 2014
Gleich vorweg: Dieses Produkt ist definitiv n i c h t für Motorräder geegnet !!!!
Auch für Mopeds kann ich es nur eingeschränkt empfehlen. Das Material ist sehr weich, instabil und stinkt grauenhaft !
Die Schließvorrichtung stellt eine akute Verletzungsgefahr da und wird auch eingelegte Gegenstände sicher zerkratzen.
Eine zusammen geschraubte Holzkiste ist die bessere Alternative.

ALPINA Skihelm Grap, Black Matt, 54-57, 9036233
ALPINA Skihelm Grap, Black Matt, 54-57, 9036233
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Moderner Skihelm, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Skihelm GRAP (Ausrüstung)
Für GIRO Damen Skibrille Siren- passt perfekt und Funktion einwandfrei.
- Dieser Text ist nur noch Lückenfüller - bla bla -

Schachenmayr Bravo, 50g, Wolle Polyacryl, Farbe: 08279 neon orange, stricken
Schachenmayr Bravo, 50g, Wolle Polyacryl, Farbe: 08279 neon orange, stricken
Wird angeboten von Fa. Strien

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. März 2014
Wie beschrieben, gut und günstig!!
Nervig ist nur, dass man für Amazon so viel Text schreiben (muss !!!) - Und immer noch nicht genug... bla bla bla

Seite: 1 | 2 | 3