newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für StahlgewittGER > Rezensionen

Beiträge von StahlgewittGER
Top-Rezensenten Rang: 5.269.793

StahlgewittGER "BaSSprolet"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Twitch
Twitch

5.0 von 5 Sternen Ich mags, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Es ist ganz cool anderen live beim zocken zuzusehen und sich so auch ein paar Tipps und/oder Inspirationen zu holen.
Manchmal auch nur um sich ein Bild von nem Game zumachen obs einem zusagt....find ich besser als jedes gelaber in ner Spiele Zeitschrift.

Leider ab und zu en paar Server probleme, ansonsten Top!!!

Sunnybaby 11272 - Sonnensegel, UPF 50+, schwarz
Sunnybaby 11272 - Sonnensegel, UPF 50+, schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 5. April 2014
Wenn im Sommer die Sonne von hinten Knallt oder direkt von oben, biehtet es super Sonnenschutz, nur wenns von der Seite kommt ist es leider nutzlos...vondaher sollte man ummernoch einen kleinen Sonnenschirm dran haben, denn zusammen ist es ne super kombo, welches dem Baby genügend Schatten spendet

Sunnybaby 19275 - Universalnetz mit Sichtschutz und Ankerverschluss, schwarz
Sunnybaby 19275 - Universalnetz mit Sichtschutz und Ankerverschluss, schwarz

5.0 von 5 Sternen zu Gebrauchen, 5. April 2014
kann man en paar kleinigkeiten für Toren mit dem Baby oder Einkäufe reinpacken...hat gut gepasst und hält super. Meine Frau freuts

Fireangel CO-9D Digitaler Kohlenmonoxidmelder
Fireangel CO-9D Digitaler Kohlenmonoxidmelder
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

5.0 von 5 Sternen Wem was an sich und seiner Familie liegt..., 5. April 2014
sollte nicht drauf Verzichten, denn in Deutschland wird die Gefahr von Kohlenmonoxid leider noch sehr sehr unterschätzt, dadurch kommt es leider immerwieder zu tödlichen Unfällen

Battlefield 2 [EA Value Games]
Battlefield 2 [EA Value Games]
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen Schöner klassischer MP Shooter, 5. April 2014
aber was würde ich für ein Remake von Battlefield 1942 geben...das wäre en Traum, denn Langsam hab ich die ganzen gegenwarts und Zukunftsshooter satt...BF, CoD jetzt Titanfall (Klasse game aber ich würde es sofort gegen ein BF1942 Remake eintauschen)

VitaSmoke - MADE in GERMANY - 2 X 10 ml Aroma-Fluid "Vanilla" - der Nachfüllpack für JEDE elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin

4.0 von 5 Sternen kann man mal Rauchen, 5. April 2014
so als Abwechslung zur Normalen Kippe...allerdings ist kein Nikotin enthalten und somit für Rauchabgewöhnung nicht unbedingt Sinnvoll...aber lecker für Zwischendurch

Deutschlands unberührte Naturparadiese
Deutschlands unberührte Naturparadiese
von Norbert Rosing

5.0 von 5 Sternen Deutschland, 5. April 2014
Super schöne Bilder aus unserem Land, die man so mit sicherheit noch nicht gesehen hat... wusste vorher nicht das es in Deutschland auch so schöne Landschaften gibt

HOLZSPIELEREI Conan-Schwert
HOLZSPIELEREI Conan-Schwert
Wird angeboten von GamePoint

5.0 von 5 Sternen jaja eine Holzspielerei, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HOLZSPIELEREI Conan-Schwert (Spielzeug)
Gute Verarbeitung...schön groß das Teil und hat auch gut Gewicht...von daher Top und nur zu Empfehlen...Anmerkung :nicht für echte Duelle zu gebrauchen da Stumpf ud aus Holz

NUK 10225093 First Choice+ Perfect Start Set mit je 2 Flaschen 150 und 300ml aus PA, 2 Silikon Sauger Größe 1M, 1 Silikon Schnuller Größe 1, 1 Drehverschluss, 1 Flaschenbürste

4.0 von 5 Sternen Schöne Fläschis, 5. April 2014
guter Preis, nur leider kommt meine Tochter mit den Saugern nicht so zurecht, deswegen sind wir zu Avent gewechselt... aber für Babys die damit keine probleme haben Top

Call of Juarez: Bound in Blood (Uncut)
Call of Juarez: Bound in Blood (Uncut)
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Call of Duty im Westernstyle, 5. April 2014
hmmm....war damals ganz okay, konnte man mal Spielen, das wars aber auchschon... gibt und gab besseres...aber auch schlechteres...als Westernfan sollte man dennoch mal zugreifen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7