Profil für Christian Diener > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.282.797

Christian Diener

ZDFmediathek
ZDFmediathek

1.0 von 5 Sternen Direkt wieder deinstalliert,da kein w-lan, war die zeit nicht wert. Thinkpad Tablet, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Ganz am Anfang ging sie mal, jetzt hab ich schon seit Monaten angeblich kein Internet mehr auf meinem Tablet, und das habe ich scheinbar vollkommen übersehen. Auch diese Rezension schreibe ich laut ZDF Mediathek ganz ohne internet . Eigentlich sollte man dafür schon wieder 5 Sterne geben, dass die App sowas möglich macht. Das nächste Tablet wird eins ohne W-lan, Hauptsache ZDF Mediathek ist drauf, dann sollte alles andere auch gehen.

Minwa NTS 1500 5.5x2.5 Schaltnetzteil (12V, 1500 mA)
Minwa NTS 1500 5.5x2.5 Schaltnetzteil (12V, 1500 mA)
Wird angeboten von Incubator24

3.0 von 5 Sternen Netzteil, 2. Dezember 2011
Ich habe mir das Netzteil als Ersatznetzteil für meine externe HD besorgt. Für den Preis ist es ganz okay und tut seinen Dienst. Nervig ist nur, dass es einen Fiepton von sich gibt, wenn das Netzteil eingesteckt ist, die HD aber nicht in Benutzung ist.

Kingston SDC4/8GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 8GB mit SD-Adapter
Kingston SDC4/8GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 8GB mit SD-Adapter
Wird angeboten von EBUYTECNO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. März 2011
Hab sie für mein HTC Desire besorgt, wo bis jetzt nur 4 gb drin waren und auch nur class 2, die Class 4 hat sich jetzt noch nicht wirklich bemerkbar gemacht, aber im Zweifel wird es schon schneller gehen, und für den Preis einfach top :-)

TARGUS 12Zoll Slipcase with Mini Pocket neoprene black/teal blue
TARGUS 12Zoll Slipcase with Mini Pocket neoprene black/teal blue

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitete Netbooktasche, 1. März 2010
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, und schliesst/ öffnet hervorragend. Die Aufgesezte Tasche hätte etwas größer ausfallen können. In diesem Format bietet sie höchstens Platz für 3-4 USB Sticks oder SD-Cards. Da die Tasche aber sehr dehnbar ist, kann man auch versuchen, sein Netzteil in der Haupttasche mit zu verstauen, was zwar unschön aussieht, aber durchaus möglich ist