Profil für hg > Rezensionen

Beiträge von hg

hg (Eppstein/Taunus)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Levi's Herren Jeans 751 Standard Fit / Regular Fit,7510202Jeanshose/ Lang, Gr. 36/36, Blau (Onewash )

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und siehr gut aus, 20. Juli 2016
Meiner Meinung nach ist die Levi's Herren 751 Standard Fit eine der letzten bequemen Jeans. Ich habe sie mir ausgesucht, weil ich eine Jeans gesucht habe die am Oberschenkel nicht eng geschnitten ist. Mit dieser Jeans habe ich dafür genau die richtige gefunden.

Darüber hinaus fühlt sich der Stoff auch sehr angenehm und strapazierfähig an. Ob er das wirklich ist, wird erst die Zukunft zeigen.

Kludi Bad Sifone 81074705-00  Sifonrosette 80 x 32 x 25 chrom
Kludi Bad Sifone 81074705-00 Sifonrosette 80 x 32 x 25 chrom

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 3. Juli 2016
Die Kludi 81074705-00 Sifonrosette 80 x 32 x 25 chrom passt ohne Probleme auf das 1 1/4" Abflussrohr unseres Waschbeckens und ist größer als die Standardrosetten aus dem Baumarkt

Sie ist einwandfrei verchromt und sieht auch gut aus.

4 Kerzenwandhalter Maße: 7 cm x 25,5 cm x 7 cm im edlen Design
4 Kerzenwandhalter Maße: 7 cm x 25,5 cm x 7 cm im edlen Design

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 7. Juni 2016
Wir haben uns die 4 Kerzenwandhalter für unseren Balkon gekauft und sie sehen wirklich gut aus.

Die Kerzenhalter sind hergestellt aus Stahlblech, das 90° abgekantet wurde und anschließend lackiert. der Bügel wurde vor dem Lackieren angeschweißt. Bei unseren Kerzenwandhaltern sind die Bügel sehr sauber angeschweißt und die Lackierung ist einwandfrei, ohne "Nasen" oder Fehlstellen. Einen der vier Kerzenhalter haben wir nachgebogen, da der Winkel kleiner 90° war. Das ging ohne Probleme, da das Blech relativ dünn ist.

Alle vier Glaszylinder waren völlig in Ordnung und haben keine Beschädigungen wie Risse oder Ausbrüche. Die Glaszylinder haben sich problemlos montieren lassen, allerdings mussten wir bei einem der Glaszylinder erst den richtigen Halter finden, da der Innendurchmesser des Glaszylinders ziemlich klein ausgefallen war. Aber bei den vier Haltern haben wir dann einen passenden gefunden.

Mal sehen wie lange sie auf dem (überdachten) Balkon überstehen ohne zu rosten.

Bosch Anschlussstutzen
Bosch Anschlussstutzen

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Makita Stichsäge, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch Anschlussstutzen (Werkzeug)
Den Bosch Anschlussstutzen für Durchmesser: 35 / 25 mm (EAN-Nr. 1600499005) habe ich mir gekauft um meinen Siemens Staubsauger an meine Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt anzuschließen. Und es ist kaum zu glauben der Bosch Anschlussstutzen passt problemlos sowohl in die Makita maktec Stichsäge, als auch in den Siemens Staubsauger.

Bedingt durch das Gewicht des Staubsaugerschlauches ist der Anschlussstutzen zwar aus der Stichsäge herausgerutscht, aber das ist mit etwas Klebeband einfach zu verhindern.

Greenwood - Premium WPC Pflege & Schutz Imprägnierung - Hellbraun #1L 750ml Lösungsmittelfrei - Keine Ausdünstungen - Haustierfreundlich - Schadstofffrei
Wird angeboten von HPS.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Juni 2016
Mit der Greenwood - Premium WPC Pflege & Schutz Imprägnierung - Hellbraun, Lösungsmittelfrei haben wir den Erstanstrich unserer neuen WPC-Bodenfliesen (Fa. Rettenmeier, Klick-Fliese Artwood® WPC, genutet, Farbe: marone, Made in Germany) gemacht.

Die Imprägnierung hat sich mit dem Pinsel gut auftragen und verteilen lassen. Die Farbe der Fliesen wurde durch die Imprägnierung etwas dunkler, was uns nicht stört, sondern eigentlich sogar besser gefällt. Allerdings mussten wir die Imprägnierung richtig satt auftragen um eine gleichmäßige Farbe der Fliesen zu erreichen. Trägt man nur eine dünne Schicht auf, kann es vorkommen, dass es zu Farbschattierungen auf der Fliese kommt.
Dadurch hat sich natürlich auch der Verbrauch erhöht und wir konnten mit einer Dose ca. 5-6 m² Fläche behandeln.

Die Dauer und Qualität der Schutzwirkung werden wir beobachten und zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt
Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt

4.0 von 5 Sternen Gute Stichsäge, 29. Mai 2016
Die Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt ist meine erste eigene Stichsäge, vorher hatte ich mir immer eine ausgeliehen. Gekauft habe ich sie mir speziell um WPC Bodenfliesen zuzuschneiden. Dazu habe ich Makita Stichsägeblätter B-10, A-85628 verwendet.

Die Kombination aus Stichsäge und Sägeblätter war sehr gut geeignet für den Zuschnitt der WPC Fliesen. Die Schnittkanten waren absolut sauber und nicht ausgefranst. Außerdem kann ich sagen, dass die Stichsäge fast von alleine durch die Fliesen ging.
Ein Manko hat die Stichsäge aber doch, bei Verwendung einer Anlegeschiene hat meine Säge stark nach links gezogen. Daher habe ich den Schnittverlauf angezeichnet und von Hand gesägt, ohne Anschlag oder Schiene. Das hat dann problemlos funktioniert.

Zum Anschluss meine Staubsaugers habe ich den Bosch Anschlussstutzen für Durchmesser: 35 / 25 mm (EAN-Nr. 1600499005) verwendet, der hervorragend gepasst und funktioniert hat. Allerdings drosselt er durch den kleinen Anschlussdurchmesser von 25 mm die Saugleistung des Staubsauger merklich.

Silverline 117660 Premium Farbpinsel, 65 mm
Silverline 117660 Premium Farbpinsel, 65 mm

2.0 von 5 Sternen Verliert die Borsten, 29. Mai 2016
Den Silverline 117660 Premium Farbpinsel, 65 mm habe ich verwendet um ca. 5 m² WPC Fliesen zu streichen. Aber schon ab der dritten Fliese fing der Pinsel an seine Borsten zu verlieren. Bis ich fertig war hatte ich ca. 20 Borsten von den feuchten Fliesen abgelesen.

Der Farbauftrag war aber ansonsten sehr gut, daher doch noch 2 Sterne.

Makita Stichsägeblatt B-10, A-85628
Makita Stichsägeblatt B-10, A-85628

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, 29. Mai 2016
Ich habe das Makita Stichsägeblatt B-10, A-85628 verwendet um WPC Bodenfliesen zuzuschneiden und kann sagen, dass das Sägeblatt dafür sehr gut geeignet ist.

Der Schnitt war absolut sauber und ohne Ausfransungen. Das gilt sowohl für das WPC Material der Fliesen, als auch für den Unterbau aus Kunststoff.

Verwendet habe ich das Sägeblatt an einer Makita Maktec MT431 Stichsäge.

InterDesign 73730EU Kühlschrank und Gefrierboxen, Tiefe Aufbewahrungsbox, durchsichtig

4.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 18. Mai 2016
Die InterDesign 73730EU Kühlschrank und Gefrierbox, durchsichtig ist meiner Meinung nach recht stabil und läßt sich gut reinigen.

Leider haben wir erst nach dem Kauf bemerkt, dass sie "Made in China" sind. Die Verarbeitung ist dementsprechend. Bei einer der beiden Boxen die wir bestellt haben war der Anspritzpunkt (der runde Punkt in der Bodenmitte) recht ordentlich nachgearbeitet. Bei der zweiten Box war er jedoch völlig unbearbeitet und es stand aus dem Kunststoff eine Spitze nach unten. Außerdem war bei dieser Box ein kleines Loch im Boden, im Bereich des Anspritzpunktes. Beides mussten wir mit einem heißen Lötkolben beseitigen, was aber nicht so schön aussieht.

Poliboy Polster Teppich Konzentrat 500ml
Poliboy Polster Teppich Konzentrat 500ml
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Guter Fleckentferner, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Poliboy Polster Teppich Konzentrat 500ml
Mit dem Poliboy Polster & Teppich Reiniger konnten wir alle Flecken aus unseren hellen (Vorwerk-) Teppichen entfernen.

Der Reiniger musste nur einmal angewendet werden und es blieben keine Ränder zurück. Einfach etwas von dem Reiniger auf den Teppich geben und mit einem sauberen Tuch leicht von ausen nach innen reiben Danach mit einem trockenen Tuch oder Papierküchentuch vorsichtig trocken tupfen und anschließend trocknen lassen. Fertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20