Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2
Golden Peanut Premium indische Flohsamenschalen 99% Reinheit 1000 g Beutel, geprüfte Lebensmittelqualität, Extra weiß - keimreduziert - Quellzahl 150ml/g zertifiziert, rückstandsgeprüft, aus frischer Ernte und ausgewählten Anbaugebieten - direkt vom Hersteller - reines Naturprodukt
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Zum zweiten Mal, 9. April 2016
Diese Flohsamenschalen habe ich mir jetzt zum zweiten Mal bestellt, ich bin sehr zufrieden, da sie in meiner LowCarb Ernährung oft zum Einsatz kommen. Sie haben wirklich eine gute Qualität und für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis auf jeden Fall. Ich kann sie nur empfehlen.

Freier Fall: Thriller
Freier Fall: Thriller

4.0 von 5 Sternen Es hat mich gefesselt, aber..., 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall: Thriller (Kindle Edition)
ein Punktabzug musste ich dennoch geben, weil es teilweise auch ein klein wenig überzogen war, aber ich möchte nicht spoilern. Ansonsten fand ich dieses Buch wieder sehr gut und spannend, es ist auch nicht mein erstes Buch von Daniel Dersch, ich habe beide Teile von Fleisch und Blut bereits gelesen. Ich kann den Thriller "Freier Fall" von Daniel guten Gewissens weiter empfehlen und es wird auch nicht mein letztes Buch von ihm sein, ja man kann schon sagen, das ich ein Fan von ihm bin. Es hat mich gut unterhalten und ich freue mich auf weitere Bücher von ihm.

Seelenfieber: Thriller
Seelenfieber: Thriller

2.0 von 5 Sternen Langweilig und langatmig, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelenfieber: Thriller (Kindle Edition)
Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen, ich habe es noch nicht einmal bis zur Hälfte gelesen, weil ich mich nur noch gequält habe, aber nur weil ich dachte, das doch noch etwas spannendes passieren würde. Schade, es hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Leider habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen auch Seelennot gekauft, ich hoffe, das dieses Buch dann doch etwas spannender ist.

Des Wahnsinns blaue Augen
Des Wahnsinns blaue Augen

2.0 von 5 Sternen Hätte was werden können..., 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Des Wahnsinns blaue Augen (Kindle Edition)
Also ich bin gar nicht von diesem Buch angetan, denn diese vielen Rechtschreib und Grammatikfehler waren kaum zu ertragen und haben meinen Lesespaß total getrübt. Warum kann man ein Buch nicht Korrektur lesen, oder lesen lassen, bevor man so etwas veröffentlicht und zum Kauf anbietet? Dann jedesmal diese Klammern >> << bei den Satzanfängen zu setzen, war auch nicht förderlich, solche Satzzeichen habe ich in noch keinem Buch gesehen. Vielleicht sollte man das Buch einfach nochmal überarbeiten? Aber trotz alledem, bitte beim nächsten Mal mehr Mühe geben.

SIVASH-Heilerde-Paste (Soleschlick) 1kg + Spatel zum Auftragen als Schlammpackung (Fangopackung). Bei chronischen Schmerzen der Knochen, Gelenke, Wirbelsäule und bei Hautproblemen wie Schuppen, Juckreiz, Neurodermitis, Pickel, Cellulite, etc.
Wird angeboten von SIVASH

2.0 von 5 Sternen Nach 14. Behandlungen leider keine Besserung, 12. Juli 2015
Ich habe mir direkt den 3kg Behälter gekauft, weil bei mir die Schuppenflechte schon sehr ausgeprägt ist, man kann den Befall meiner Schuppenflechte, mit der von dem Herrn aus dem Werbevideo sehr gut vergleichen. Dachte und hoffte sehr, das es auch bei mir gut anschlagen würde, oder das zumindest eine deutliche Besserung eintreten würde, das ist aber leider nicht so. Ich habe alles so gemacht, wie in dem Beipackzettel beschrieben, ich habe auch vorher die Salzbäder gemacht, obwohl ich überhaupt nicht gerne bade. Ich kann das gar nicht glauben, das jemand schon nach der aller ersten Behandlung eine Besserung gesehen hat, wie das?

Da ich ja nun mal 3kg von dem Sivash hier habe, werde ich sie nun auch aufbrauchen, zum wegwerfen ist es ja auch zu teuer, aber ich werde kein weiteres mehr kaufen, schade, ich hatte so sehr gehofft, das es klappt.

Sollte sich noch etwas in positiver Richtung verändern, werde ich meine Bewertung für dieses Produkt natürlich ergänzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 11:44 AM MEST

Französische Küche: Spezialitäten des Landes / Rezepte geeignet für den Thermomix
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Meine Familie hat sich dieses Heft gewünscht, 4. April 2015
Auf Wunsch meiner Familie habe ich dieses Heft gekauft, ich war erst skeptisch weil ich nicht unbedingt Fan der französischen Küche bin, aber ich mag die Rezepte, die ich bisher nachgekocht habe sehr gern. Mittlerweile ist meine Sammlung von Kochstudio Engel ziemlich umfangreich und ich kann die Hefte weiter empfehlen.

Amerikanische Küche: Rezepte geeignet für den Thermomix
Amerikanische Küche: Rezepte geeignet für den Thermomix
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Würd ich wieder kaufen, 4. April 2015
In diesem Rezeptheft sind sehr tolle Rezepte aus der amerikanischen Küche vertreten, ist mal was anderes. Die Zutaten bekommt man eigentlich in jedem Supermarkt. Danke für diese tollen Rezepte.

Leichte Sommerkuchen: Rezepte geeignet für den Thermomix
Leichte Sommerkuchen: Rezepte geeignet für den Thermomix

5.0 von 5 Sternen Optimale leichte Kuchen, 4. April 2015
Ich bin froh, das auch dieses Heft zu meiner recht üppigen Sammlung von Kochstudio Engel zählt, für mich als Backfan einfach top.

Kleine Kuchen: Rezepte geeignet für den Thermomix
Kleine Kuchen: Rezepte geeignet für den Thermomix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hm...lecker, 4. April 2015
Ich habe bestimmt schon 10 Hefte von Kochstudio Engel und da ich gerne und viel backe, durfte dieses Rezeptheft nicht fehlen. Wirklich sehr leckere Kuchen dabei, hab heute auch schon daraus für Ostern gebacken.

Vietnam: Rezepte geeignet für den Thermomix
Vietnam: Rezepte geeignet für den Thermomix

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 4. April 2015
Ich finde dieses Heft ist mal was ganz anderes, die Zutaten sind leicht zu besorgen. Habe bisher 2 Rezepte nachgekocht, zwar ein klein wenig abgewandelt, aber es war lecker. Ich kann dieses Heft sowie manch andere durchaus weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2