Profil für C. Burow > Rezensionen

Beiträge von C. Burow
Top-Rezensenten Rang: 4.153.771

C. Burow "Film-Aufsauger" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

1.0 von 5 Sternen HMMM...., 18. November 2011
Naja ich hab ihn heut gesehen und bin echt entäuscht!
die schauspielerische leistung hat noch mehr abgebaut und die ganze story wird immer mehr zum kitsch! dazu kommt die unglaubliche kunst der K.S. nur 1 gesichtsausdruck zu benutzen:P
was ich aber am schlimmstenm finde ist einfach das ding, dass allen konflikten einfach aus dem weg gegangen werden , bzw. sich in luft auflösen! natürlich werde ich mir den letzten auch anschauen, da ich dann wenigsten sagen kann, ich hab die komplette reihe gesehen, doch werd ich meine eig. recht hohen erwartungen so weit runter schrauben, dassich dem film wenigstens etwas abgewinnen kann!
Kommentar Kommentare (53) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 1:36 PM CET

10 Kg Gewichtsweste - 20 einzelne Gewichte
10 Kg Gewichtsweste - 20 einzelne Gewichte
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen ok!, 11. Oktober 2011
Die Weste ist wirklich OK!
Sie ist nur etwas groß, was durch das auf und abspringen sehr auch die Gelenke geht! aber ich hab einfach nen dicken pulli drunter und dann geht es! und wenn man sie so trägt(nicht grad joggen geht) fühlt sie sich trotz des extragewichts nicht unangenehm an!
Man kann die Gewichte einfach herrausnehmen, was echt super ist!

man merkt schon beim ersten laufen die mehrbeanspruchung der beinmuskulatur.

leider ist der untere gurt bei mir nutzlos! man muss schon sehr dick sein um den klettverschluss richtig zu schließen, deshalb muss ich es verknoten und dann kann es zum drücken führen! deshalb hab ich nen leichten beckenkurt vom moped um. dann ist auch dies in ordnung, aber so kann ich dann leider nicht die volle punktzahl geben :/

Insidious
Insidious
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen 5STERNE für ein richtig guten Psychofilm!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Also von mir hat er volle 5 Sterne.
Ich hab ihn am Wochenende geguckt und muss sagen, habe mich lange nicht mehr so erschrocken bei einem film. Selbst in Szenen bei den abzusehen war, das ein Schocker kommt, hatte ich Gänshaut und bin im Sessel ein stück nach hinten gerückt! Es war mal wieder schön einen film zu sehen, der völlig ohne blut auskommt und trotzdem so eine nerven zerreissende Stimmung erzeugt! Wir waren zu dritt und haben wirklich die ganze zeit nichts gesagt und quasi den film 'gestarrt'. Zwar fand ich das ende etwas eigenartig, aber alles in allem ein wirklich genialer film, der von der Stimmung und vom Thema lebt!
Habe mal gelesen, dass einige diesen mit Paranormal A. verglichen, aber ich finde Insidious um einiges besser :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 10:09 AM MEST

Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. April 2011
Zu diesem Preis, wirklich eine Top Brille!
Sie saß gut und machte auch kein wackligen Eindruck oder sonst was! Außerdem sah nicht schlecht aus und war auch so Dunkel, dass die Sonne nicht weiter gestört hat! (Sollte aber bei ner Sonnenbrille so sein :-) ) Der in der Lieferung vorhandene Beutel ist zwar etwas Dünnhäutig aber erfüllt seinen Zweck!

Leider wurde mir die Brille entwendet(spricht für ihr aussehen), aber durch den günstigen Preis, kann man sie sich ruhig ein zweites mal kaufen.
gruß
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 3:39 PM CET

CREATIVE Inspire T6160 5.1 Speaker 50W
CREATIVE Inspire T6160 5.1 Speaker 50W

5.0 von 5 Sternen Creative Inspire T6160 Soundsystem 5.1 50 Watt RMS schwarz, 20. April 2011
Also ich bin zufrieden. Ich habe mir das Gerät/e an den Tv angeschlossen und der klang ist super! Der Bass ist auch ausreichend und lässt meine Schränke "vibrieren". Für diesen Preis ist das System echt Top!

PROFI Helikopter Hubschrauber UFO Wecker Alarm Geschenk Uhr Datum Kinder Stand
PROFI Helikopter Hubschrauber UFO Wecker Alarm Geschenk Uhr Datum Kinder Stand
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen WACH, 20. April 2011
Ich weiß garnicht was alle haben^^
bei mir funktioniert Er recht gut! Ist sehr laut und der Rotor fliegt bei vollen Batterien bis zu Decke!
ein Stern abzug gibt es dafür, dass es doch ein moment dauert bis der Rotor abhebt, also wenn man den Wecker direkt neben sich hat kann man ihn stoppen, bevor er abhebt! aber hab ihn halt zwei Meter weggestellt und nun WECKT er mich komplett^^

NBA Hangtime    ab
NBA Hangtime ab

5.0 von 5 Sternen HANGTIME, 20. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA Hangtime ab (Videospiel)
Als ich letztens zu Hause gestöbert habe, hab ich mein gutes altes N64 wieder Raus gekramt und überlegt wie hieß denn das Spiel, wo man 2 vs. 2 spielt und so Megadunkings machen kann?!?
Jaaaaa Hangtime, also zack zu Amazon und Kaufen!
Und was soll ich sagen, dieses Spiel macht trotz des Alters und der Grafik einfach richtig viel Spaß! Man hat eine Menge Spieler von Damals und auch eine Menge NBA Clubs. Das Gameplay ist einfach zu händeln und man findet sich schnell ein und kann Spektakulär Spielen.
Also von mir klare 5 Sterne!

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von media-shop

1.0 von 5 Sternen nicht toll, 23. Dezember 2010
Also ich find den film auch ziemlich schwach! kann den hype nicht verstehen! hat mir eindeutig zu viele logiklöcher( bsp. auch ohne buch sollte man wissen , warum vampiere keine vampirzähne haben! usw. und zu schwache schauspielerische leistungen!( eddi hat nu wenig mimik und spielt nur mit 2 gesichtsausdrücken, bella schaut dauerdepressiv!)
die einzige überzeugende ist alice, die fetzt echt!(sie spielt gut und ist äußerst sympatisch)

außerdem finde ich die moral sehr bedenklich und vorallem bellas extremes spielen mit gefühlen der anderen! dieses ständige hin und her nervt!

so liebe twilight fans, nun könnt ihr mich zerreißen wie ein vampir^^

gegrüßt
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 3:08 PM CET

Karate Kid
Karate Kid
DVD ~ Jaden Smith

1.0 von 5 Sternen kUNG-FU kid, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Karate Kid (DVD)
*****KÖNNTE SPOILER BEINHALTEN!!!!!!!!!!!*****

Also ich fand den film auch sehr schlecht!
nicht nur, das es nicht um karate geht, sondern er hat auch ne lahme story und ein sehr, sehr schwachen hauptdarsteller, da gibt es aber um einiges bessere kids, die um einiges besser spielen, aber eben nicht smith heißen!
und dann jacky , man, ich liebte den man , aber zu ihm passt einfach viel mehr der lustige fighter, statt der "depressive" alte lehrer und kinderverhauer!

außerdem ist die einzige moral im film ! hau am besten zu und du bist der beste, nicht wie im orginal, als ms. mijagi immer wieder sagt, dass kämpfen nicht gut ist und nur im notfall angewand werden darf! und es um die philosophie des karates ging!

die fsk hätte man auch höher ansetzen können, da die kleinen doch auch arg brutale szenen für 6 jahrige präsentieren! und bei welchem kinderturnier benutz man keine schutzkleidung?
und nochwas, woher kan mr. smith auf einmal so ein rückwärtssalto???????????????????????????????????

naja ich bleib beim orginal!
gruß
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2011 12:36 PM CET

Angst und Schrecken in Las Vegas
Angst und Schrecken in Las Vegas
von Hunter S. Thompson

5.0 von 5 Sternen WAS IST PASSIERT?, 25. November 2010
Ich habe vor einigen Jahren den wohl allzu bekannten Film und Johnny Depp gesehen und mir dann gedacht, das Buch muss ich lesen...

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben und sogar noch extremer als den Film! Die Geschichte um Raoul Duke und Dr. Gonzo ist super in Szene gesetzt und schön Skurril und Abgedreht. Und die Tatsache , dass ich gelesen hab, dass H.S. Thompson, das meiste dieser Zeit nur noch von Notizen auf irgendwelchen Servietten und Ähnlichem wusste finde ich sogar recht glaubhaft, bei solch abgefahrenen Trips! Ich sehe diese Buch sogar als eine Art Hommage an den Gonzojournalismus.

"Angst und Schrecken/Abscheu in Las Vegas" liest sich super und sehr schnell, da die Geschichte sehr fesseln ist(jedenfalls bei mir).

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!

Seite: 1 | 2