Profil für Melanie Nedbal > Rezensionen

Beiträge von Melanie Nedbal

Melanie Nedbal

Seite: 1 | 2
Handtasche Gusti Leder Umhängetasche Tasche Handtasche Herren Damen Vintage Messengerbag K2
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 16. Mai 2013
Diese Tasche ist sehr schön und auch wenn mich der Geruch am Anfang sehr gestört hat, er geht wirklich nach dem tragen weg!

Klangbaum aus Holz bunt incl Murmeln Murmelbahn 75 cm Höhe
Klangbaum aus Holz bunt incl Murmeln Murmelbahn 75 cm Höhe
Wird angeboten von FREUNDE-AUSTRIA

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Murmelbahn, 7. Februar 2013
Die Bahn begeistert die Kinder von 1 1/2 bis 5-6 Jahre und es ist sehr schön, dass man große und kleine Murmeln benutzen kann und es dann auch andere Töne ergibt.
Nur Vorsicht beim Aufbau, man kann die Scheiben verkehrt herum einbauen, dass dauert lange und funktioniert am Ende nicht besonders, dann muss man frustriert alles wieder auseinander bauen...

Blue Bird Lenkerkorbtasche, Schwarz, 63357
Blue Bird Lenkerkorbtasche, Schwarz, 63357
Wird angeboten von WELZE

3.0 von 5 Sternen Guter Korb, nur schwierig abzunehmen, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Der Korb erfüllt seinen Zweck sehr gut, es passt einiges rein und man kann ihn gut mitnehmen. Einziges Manko ist, dass man ihn öfters sehr schwer aus der Halterung bekommt, dann muss man lange rütteln und rumprobieren, bis man ihn raus hat. Aber bei dem Preis kann ich gut damit leben.

Klare Eltern - starke Kinder: Familienkalender 2013
Klare Eltern - starke Kinder: Familienkalender 2013
von Jesper Juul
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für Juul-Fans, 4. Februar 2013
Dieser Kalender bietet jeden Tag einen neuen Ausspruch von Jesper Juul, natürlich treffen die Sprüche nicht immer das derzeitige Familienthema, aber man wird immer wieder an gewisse Grundsätze erinnert.

Regenschutz Hock Rain Bow uni/gelb für Kindersitz Rainbow Poncho
Regenschutz Hock Rain Bow uni/gelb für Kindersitz Rainbow Poncho
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein trockenes Kind beim Radfahren, 4. Februar 2013
Ich habe diesen Poncho gekauft, da wir eigentlich bei jedem Wetter Fahrrad fahren müssen. Ich bin sehr zufrieden, das Kind bleibt gut trocken unter dem Poncho. Die Verarbeitung macht einen stabilen Eindruck. Außerdem schützt der Poncho den Kindersitz, wenn kein Kind drin sitz, zuverlässig vor Regen.

Neue Lieder von Pettersson & Findus (2 CD)
Neue Lieder von Pettersson & Findus (2 CD)
von Sven Nordqvist
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schöne CD-macht auch den Erwachsenen spaß, 4. Februar 2013
Wir lieben diese CD! Unsere Tochter ist 2 und wir haben schon einige Kinder-CD's getestet, diese ist sehr schön, die Lieder sind abwechslungsreich mit schönen Melodien und lustigen Texten. Kann ich sehr empfehlen.

plus12: Fuß- und Innenschuhmessgerät, Schuhgrößen- und Millimeterskala, Größe 18-45
Wird angeboten von Forschungsteam Kinderfüsse-Kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen perfekt, vorallem bei Kinderfüßen, 4. Februar 2013
Ich kannte das Gerät von einer Freundin und da leider jegliche Schuhhersteller ihr eigenen Größen zu haben scheinen, habe ich mir das Schuhmessgerät für unsere 2 jährige Tochter gekauft. Ich messe damit nun alle Schuhe (und da hat sie zwischen Gr 22 und 24!) Es ist also ratsam, sich nicht auf die Größen der Hersteller zu verlassen sondern auf das selbst gemessene cm-Ergebnis.
Kann das Gerät nur empfehlen.

SES 00304 - Fingerfarbe Girly, Malen, farblich sortiert
SES 00304 - Fingerfarbe Girly, Malen, farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung!!, 30. März 2012
Ich kann nur sagen, dass die Artikelbeschreibung fehlerhaft ist!!! Es kommen grelle Neonfarben an, davon allerdings 5 Becher. Die 4 Grundtöne, die wir wollten sind nicht da.
Geht gleich morgen retour...
Echt nervig.

Bilder Set Kinderzimmer Leinwand Kanvas Kindermotive 6 Stück
Bilder Set Kinderzimmer Leinwand Kanvas Kindermotive 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, super Preis, 28. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Die Bilder sind sehr schön, haben eine gute Qualität und einen unschlagbaren Preis ohne dabei billig zu wirken. Und jeder, der ins Kinderzimmer kommt, fragt mich, wo ich denn die tollen Tierbilder herhabe.
Und nun, wo unser Kind die Tierlaute lernt, eignen sie sich auch noch prima, um diese zu üben.

Die Großmutter und ihr erster Enkel
Die Großmutter und ihr erster Enkel
von Margot Benary-Isbert

4.0 von 5 Sternen Sehr nett und immer noch zeitgemäß, 28. Februar 2012
Habe dieses Buch meiner Mutter, die vor einem Jahr Oma geworden ist, geschenkt, als kleines Augenzwinkern. Und vorher habe ich es selber noch gelesen, liest sich in einem Rutsch durch, regt zum Nachdenken und schmunzeln an und ist, trotz seines 50 Jahre auf dem Buckel, immer noch sehr zeitgemäß. Für alle geeignet, die sich vielleicht mit ihrer Rolle als Großmutter/Großvater nicht so ganz grün sind, oder sich was anderes als die Kinder vorstellen.
Da sage ich nur "Sanka Silencia"!

Seite: 1 | 2