weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Robert Neubig > Rezensionen

Beiträge von Robert Neubig

Robert Neubig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10x Stück Jurmann® 12V W16W W2,1x9,5d T15 WERKSTATTWARE Kugellampe Halogen Lampen Autolampen KFZ-Beleuchtung Birne NEU
Wird angeboten von VASPO a.s.

5.0 von 5 Sternen Günstige Glühbirnen, 21. April 2016
Die Glühlampe ist günstig und dient als Ersatz im Auto. In der Beschreibung ist von einer 16 Watt Lampe. Allerdings ist auf der Abbildung eine Schachtel mit 15 Wattz Lampe abgebildet. Es kamen die 15 Watt Lampen. Jurmann sollte seine Beschreibung ändern.

OSRAM ORIGINAL WY5W, 2827, 12V, 10er Faltschachtel
OSRAM ORIGINAL WY5W, 2827, 12V, 10er Faltschachtel

5.0 von 5 Sternen günstige Glühbirnen, 21. April 2016
Ich brauche die Glühbirnen für meinen Blinker. Leider gibt es heute sehr viele unterschiedliche Glülampen im Auto. Die Lampen waren gut verpackt und keine war gebrochen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil sie als Ersatz dienen. Leider haben heute sehr viele Autofahrer keine Ersatzlampen dabei.

ALCLEAR 5713050M 2-er Set Profi Handpolierschwamm 130 x 50 mm mit umlaufender Griffleiste für Wachse, Polituren, Lackreiniger, blau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. April 2016
Ich habe denSchwamm ausprobiert. Das Einwachsen (Heißwachs geht schneller, ist aber nicht gut fürs Auto) ist eine Tätigkeit, die viele heute leider nicht mehr machen. Ich komme damit auch in die kleinen Ecken rein. Nach gebrauch lässt sich der Schwamm einfach auswaschen.

Bag Street Flugumhänger Arbeitstasche Hochformat
Bag Street Flugumhänger Arbeitstasche Hochformat
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

2.0 von 5 Sternen Falsche Größe, 21. April 2016
Die Tasche macht einen guten Eindruck. Leider ist sie entgegen der Beschreibung sehr viel kleiner wie angegeben. Ich wollte eine größere Tasche (Wie in der Beschreibung). Zwei Sterne gebe ich wegen der schnellen Rüchnahme von Amazon.

Hama Commander Fernbedienungshalter (Organizer für Brillen, Smartphones, Controller, CDs, bis zu 9 Fernbedienungen) schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 21. April 2016
Die Fernbedienungen sind übersichtliuch untergebracht. Damit die Fernbedienungen nicht umfallen habe ich mir Einlagen aus Alu-Verbundplatten gemacht. Jetzt fällt auch nichts mehr um. Qualitativ ist der Halter in Ordnung.

SPEAR Flugumhänger LONDON Kabinentasche Arbeitstasche Herrentasche PU BRAUN
SPEAR Flugumhänger LONDON Kabinentasche Arbeitstasche Herrentasche PU BRAUN
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Arbeitstasche, 21. April 2016
Die Tasche hat viel Platz und ist auf den ersten Blick gut verarbeitet. Weiteres kann ich erst während des Gebrauchs mitteieln. Die Tasche war gut verpackt und kam pünktlich an.

autoaid® Diagnosegerät OBD2 TIEFENSCANNER für Motor ABS Airbag Klima usw. + SERVICE RESET für alle Marken wie VW BMW Mercedes Opel Ford Volvo Audi uvm in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Gutes Diagnosegerät, 18. Januar 2016
Das Gerät liest die Fehler schnell und problemlos aus. Die Fehler werden auf dem Commputer beschrieben und können ohne große Probleme gelöscht werden.

ORICO 10 port USB 2.0 Hub mit Netzteil und USB 2.0 Kabel -für Windows XP / Vista / 7 / 8 und Mac OS-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter USB Port, 4. Dezember 2015
Der USB-Port war sehr gut verpackt und funktioniert ohne Probleme. Wie es in einiger Zeit aussieht, weiss ich zu heutigen Zeitpunkt nicht. Ich hoffe aber, dass alles so bleibt, wie es zum jetzigen Zeitpunkt ist.

tinxi® 10x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit 3.5 mm Staubschutz in verschiedenen Farben für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Stylus Stift, 13. Oktober 2014
Ich habe mir die Stifte für mein Smartphone und Tablet gekauft. Leider funktionieren sie nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Meistens funktioniert nichts.

5er Set Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
5er Set Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Micro-USB Kabel, 13. Oktober 2014
Bei mir haben die Kabel nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt, zum Teil sind sie nicht brauchbar. Diesen Artikel werde ich mir nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5