MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sonia > Rezensionen

Beiträge von Sonia
Top-Rezensenten Rang: 6.088.007

Sonia (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hudora Big Wheel RX 205, schwarz/rot, 880 x 350 x 1035 mm, 14724
Hudora Big Wheel RX 205, schwarz/rot, 880 x 350 x 1035 mm, 14724

4.0 von 5 Sternen Schnell und Stabil, 11. Januar 2016
Praktisch aufbaubar und schnell benutzbar. Stabil.
Er läßt sich gut lenken und ist schnell. Sieht in den bestellten Farben sehr stylisch aus.
Mein Neffe war begeistert. (6 Jahre)

Hudora 14659/01 - Hudora Big Wheel Scootertasche (14659/01)
Hudora 14659/01 - Hudora Big Wheel Scootertasche (14659/01)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Januar 2016
Läßt sich praktisch, klein zusammenlegen.
Gute Verarbeitung und der Roller läßt sich gut in die Tasche verstauen.
Wir sind zufrieden.

PUMA Umhängetasche Originals Reporter Camo, forest night-toasted coconut, 40 x 29 x 14 cm, 16 liters, 071319 01
Wird angeboten von Vente de Marques

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und stylisch, 11. Januar 2016
Wir haben lange gesucht und waren sehr glücklich einen Anbieter über Amazon gefunden zu haben.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und robust.
Die Tasche wurde gut verpackt an uns versandt.
Sie wird von uns als Sporttasche benutzt, in die alle notwendigen Sachen reinpassen.

Luxebell® Tragbar Mitte Größe Spielraum-Speicher Schutztragetasche Tasche für GoPro Hero 4,Hero 3+ Hero 3 Hero 2 SJ4000 SJ5000 Kamera-Zubehör für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör
Wird angeboten von Simple Tek

4.0 von 5 Sternen Praktisch und leicht, 11. Januar 2016
Die Tasche ist klein, leicht und handlich.
Das Material ist gut und die Kamera und das notwendige Zubehör
passen gut in die Tasche. Genau das, was wir gesucht haben

Der Kuss von Vergissmeinnicht
Der Kuss von Vergissmeinnicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 12. Mai 2014
Ich habe mich sehr über die neue Geschichte von Hannah Kaiser gefreut. June findet einen bewußtlosen Mann, der beim Radfahren verunglückt ist. Es stellt sich heraus, das er seine Erinnerungen verloren hat und keine Ahnung hat, wer er ist. So kommen sich die beiden näher, da June sich erst einmal um ihn kümmert. Doch dann erscheint sein Bild im Fernsehen... Romantische Liebesgeschichte, die ich gern weiter empfehle.

Twist Me - Verschleppt
Twist Me - Verschleppt

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twist Me - Verschleppt (Kindle Edition)
Nach den Krinar war ich sehr gespannt auf diese Geschichte. Und sie hat tatsächlich eine erschreckende Seite... Kann man durch Schmerz bis zur totalen Aufgabe geführt werden? Denn das ist trotz der durchschimmernden Liebesgeschichte, für mich die wahre Essenz der Geschichte. Die junge Nora wird von dem gut aussehenden Julien entführt. Dort wird sie von ihm sexuell Mißbraucht und durch Schmerzen an ihre Grenzen und darüber hinaus geführt...

Gefährliche Erinnerung (Buch 3 der Krinar Chroniken)
Gefährliche Erinnerung (Buch 3 der Krinar Chroniken)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 12. Mai 2014
Für Korum und Mia beginnt ein Alptraum, als Mia durch einen bessesenen Verehrer die Erinnerungen an Korum gelöscht werden. Nun muß Korum seine geliebte Mia neu zurück erobern. Klingt vielleicht etwas kitschig, ist aber sehr gut und schlüssig erzählt. Mich hat nicht nur die interessante Liebesgeschichte gefesselt, vielmehr waren es die Charaktere, Technologien, Welten und moralisch, ethischen Aspekte der Geschichte.

Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 4 - Dario Benson

4.0 von 5 Sternen Wie immer unterhaltsam, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Auch die Geschichte um Dario hat einen hohen Unterhaltungswert. Dario lernt auf der Hochzeit von Nina und Tyler die überaus zickige und schlagfertige Schwester von Shane kennen. Carry zeigt Dario deutlich, was sie von der Veranstaltung und ihm hält. Doch ihre Reaktion weckt den Jäger in Dario...

Gefährliches Verlangen (Buch 2 der Krinar Chroniken)
Gefährliches Verlangen (Buch 2 der Krinar Chroniken)

4.0 von 5 Sternen Interessant und spannend, 12. Mai 2014
Die Liebesgeschichte um Korum und Mia geht weiter. Nach dem Verrat von Mia an Korum entschließt Korum sich Mia in eine Siedlung der Krinar zu bringen. Denn trotz Mias Mitarbeit im Wiederstand, ist sie nun in Lebensgefahr, da Korum die Anschläge auf die Krinar verhindern konnte. Die Liebe der beiden steht nun auf dem Prüfstand und die Gefahr durch den Wiederstand ist noch nicht vorbei...

Gefährliche Begegnungen (Buch 1 der Krinar Chroniken)
Gefährliche Begegnungen (Buch 1 der Krinar Chroniken)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich Gut, 12. Mai 2014
Die Krinar-Reihe hat mich wirklich gepackt. Nicht nur die ungewöhnliche Liebesgeschichte ist äußert gut dargestellt, sondern die gesamte Geschicht spannend erzählt. Eine neue Welt mit interessanten Technologien. Neue Wesen, die uns ähneln, aber wesentlich weiter entwickelt sind. Ich bin kein Technikfan, aber diese Welt ist wirklich faszinierend dargestellt.
Korum lebt als Krinar nun seit 5 Jahren auf der Erde. Die Krinar sind umstritten und viele Menschen halten sie nicht nur für gefährlich sondern auch für Vampire, die die Menschen für ihre Zwecke nutzen. Mia, menschlich und jung, wird von Korum angesprochen und versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Doch er läßt nicht locker...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20