Profil für Hans-Joachim Wrase > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TV - Unser Original Daylight Tageslichtstandleuchte, eiche / creme 07923200187
TV - Unser Original Daylight Tageslichtstandleuchte, eiche / creme 07923200187

4.0 von 5 Sternen TV- Unser Daylight Original, 3. Dezember 2015
Meine Frau benutzt die Leuchte täglich, dadurch spart man viel Strom, da dieses Licht sehr intensiv ist und sich unseren Möbeln gut anpasst

BW Wintermütze oliv, 60
BW Wintermütze oliv, 60
Wird angeboten von ASMC

3.0 von 5 Sternen BW Wintermütze oliv, 60, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BW Wintermütze oliv (Textilien)
Es ist praktisch, wenn man 2 Mützen von dieser Sorte besitzt, sie können beim Regen ausgewechselt werden, während die Andere zum Trocknen
aufgehängt wird.

BW Wintermütze, oliv, original TL Farbe Oliv Größe 61
BW Wintermütze, oliv, original TL Farbe Oliv Größe 61
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen BW Wintermütze,oliv, Original TL Farbe Oliv, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BW Wintermütze, oliv, original TL (Misc.)
Ich trage schon jahrelang Mützen in dieser Ausfertigung, sie sind praktisch und wärmen gut nach Bedarf, gerade im Winter sind sie vorteilhaft.

100% Virgin Butea Superba Öl Penisvergrößerung Erektionsstörungen Potenzmittel Sexkraft Potenzverstärker
Wird angeboten von StyleHairCare

3.0 von 5 Sternen 100% Virgin Butea Superba Öl Penisvergrößerung WOW -MEN, 1. März 2015
Da ich das Produkt noch keine vier Wochen besitze, kann ich noch nicht behaupten, ob es gut ist. Das einzig Gute daran ist, das das Fläschchen handlich, mit einem Druckventil ausgestattet und nach Gebrauch wieder verschließbar ist, ohne das Flüssigkeit heraus läuft. Ob die Wirkungen in den nächsten Wochen tatsächlich einsetzen, bleibt abzuwarten, denn ich bin gespannt darauf. Dieses Produkt ist vollkommen geruchlos und lässt sich aus den Textilien wieder leicht entfernen. Sollten die Wirkungen tatsächlich wie versprochen eintreten, würde ich es auch anderen Teilnehmern mit ihren gleichen Problemen weiter empfehlen.

Brilliant G64548A07 Paddy 20W Schreibtischleuchte transparent/orange
Brilliant G64548A07 Paddy 20W Schreibtischleuchte transparent/orange
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Brilliant G64548A7 Paddy 20 W Schreibtischleuchte transparent/orange, 7. Februar 2015
Diese Schreibtischleuchte gefällt mir gut, weil sie transportabel ist, die Lampe hat eine helle Leuchtkraft, so das man auch im Finstern noch etwas erkennen kann. Außerdem kann man die Leuchte nach Gebrauch zusammen schieben und gegen Beschädigungen wieder in den mitgelieferten Karton verpacken, dessen Boden ich mit Pappe zusätzlich verstärkt hatte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Heino's Party-Mix
Heino's Party-Mix

3.0 von 5 Sternen Heino's Partymix, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Heino's Party-Mix (Audio CD)
Die Tonqualität ist gut, man hätte diese Hits nicht so abrupt abbrechen sollen, sondern mit einem Überblendregler besser zu arbeiten.

W.O.Schunkel-& Stimmungslieder
W.O.Schunkel-& Stimmungslieder

2.0 von 5 Sternen W.O. Schunkel und-& Stimmungslieder, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: W.O.Schunkel-& Stimmungslieder (Audio CD)
Eigentlich hätte man dieser CD mehr erwarten können, ich habe ja nichts gegen die Lieder auszusetzen, aber die Singerei ist eine reine Kastrastrophe, man kann sich die Ohren zuhalten.

Der Deutsche Fußball Hitmix-die Party
Der Deutsche Fußball Hitmix-die Party

3.0 von 5 Sternen Der deutsch Fußbaball-Hitmix, 23. Juli 2014
Ja, was soll man dazu sagen, die Weltmeisterschaft ist vorbei und die Hits geraten ion Vergessenheit. Trotzdem, wenn man sie anhört, kommt Stimmung auf

Romantische Entspannungsmusik mit keltischem Gesang
Romantische Entspannungsmusik mit keltischem Gesang

4.0 von 5 Sternen Wellnes Pur, romantische Entspannungsmusik mit keltischem Gesang, 23. Juli 2014
Diese Titel auf der CD sind gut, sie halten,was sie versprechen. Auch kann man solche Melodien als Hintergrundmusik verwenden.
Teilweise hört man phantastische Dreiklänge

Best of the Rubettes
Best of the Rubettes

3.0 von 5 Sternen The Best of Rubettes, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of the Rubettes (Audio CD)
Inzwischen sind die Aufnahmen ungefähr 38 Jahre alt und noch als Oldies sehr beliebt, weil in dieser Produktion viele Jive-Melodien
enthalten sind, die man zur heutigen Zeit noch kaum zu hören sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8