Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sonntino > Rezensionen

Beiträge von Sonntino

Sonntino (bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HELIOS-PREISSER Schlosserwinkel mit Anschlag, 0374408
HELIOS-PREISSER Schlosserwinkel mit Anschlag, 0374408

3.0 von 5 Sternen Von sehr einfacher Qualität, 13. Oktober 2015
Die Qualität des Winkels ist wirklich sehr einfach. Dass er verzinkt ist und nicht aus VA ist stand ja in der Beschreibung aber die Oberfläche ist schon ungewöhnlich rau.
Grate vom ausstanzen, überzogen mit Zink.
Klar er tut was er soll. Ist aber nicht mit Mitutoyo, Mahr etc. vergleichbar.
Dafür war er günstig...

Mannesmann Bitsatz, 122-tlg., M29896
Mannesmann Bitsatz, 122-tlg., M29896

3.0 von 5 Sternen Gerade noch so zu gebrauchen, 23. September 2015
Die Verarbeitungsqualität der feineren Bits ist nicht besonders gut.
Scharfe Grate, kleine Guss- oder Schmiedefehler, Material nicht besonders hochwertig.

Alles in allem lassen sich die Fehler für den Preis gerade noch verschmerzen. Einen wirklich umfangreichen Bitsatz in guter Qualität zu finden ist aber auch nicht leicht.
Mittlerweile kaufe ich Bits wieder einzeln.

Zum regelmäßig verlieren gut genug...

Zündlichtpistole Stroboskoplampe Blitzpistole Xenon für 4 Takt Motor
Zündlichtpistole Stroboskoplampe Blitzpistole Xenon für 4 Takt Motor

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung., 23. September 2015
Alles in allem ist die Stroposkoplampe in Ordnung.

Benötigt zum Betrieb eine 12V Quelle! Batterie oder Netzteil funktionieren einwandfrei. 6V reichen aber nicht aus!
Verarbeitungsqualität ist nicht besonders gut. Billiges Hartplastik eben.
Hab bisher ca. 20 Zündungen damit eingestellt, Unterbrecher und elektronische, hat einwandfrei funktioniert.

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

M5 x 14 Titan Schraube nach ISO 7380, Linsenkopf in schwarz
M5 x 14 Titan Schraube nach ISO 7380, Linsenkopf in schwarz
Wird angeboten von tuning-pedals

5.0 von 5 Sternen Die Titanschrauben machen einen guten Eindruck, 23. September 2015
Machen einen guten Eindruck.

Der Händler konnte mir zwar nicht sagen ob es sich um ISO 7380/1 oder ISO7380/2 handelt aber die exakten Maße des Kopfes wurden mir mitgeteilt. Also konnte ich mir erschließen ob sie für meinen Verwendungszweck passen.

Benzinschlauch 7mm 7 mm klar 1m für Mopeds, Motorrad Maxi Roller Quad z.B. Simson MZ ES TS ETZ ETS
Wird angeboten von ZS 2radteile

2.0 von 5 Sternen Maße stimmen, aber härtet sehr schnell aus., 23. September 2015
Die Maße des Benzinschlauchs stimmen. Er passte auch einwandfrei.
Härtet aber sehr schnell aus wenn er mit Benzin in Kontakt kommt.

Hab schon diverse durchprobiert. Das Problem habe ich bei sehr vielen durchsichtigen Benzinschläuchen. Komischerweise bleiben die undurchsichtigen oder Textilummantelten deutlich länger weich. Dann sehe ich aber nicht sofort ob Sprit am Vergaser ankommt oder nicht....

Frank Sinatra T-Shirt Here's to the winners Groesse XL
Frank Sinatra T-Shirt Here's to the winners Groesse XL

4.0 von 5 Sternen Schönes Sinatra Shirt., 23. September 2015
Einwandfreies Shirt, fiel bei mir etwas größer aus als erwartet.

Aber kein Problem, habs in den Trockner und jetzt passts.

CON:P B34159 Sortimentskasten Federstecker, verzinkt, 150-teilig
CON:P B34159 Sortimentskasten Federstecker, verzinkt, 150-teilig

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 23. September 2015
Sind eben Stecksplinte. Erfüllen Ihren Zweck.
Die Qualität ist für durchschnittliche Aufgaben völlig ausreichend. Habe sie bereits im Garten, am Roller und bei verschiedenen Schnellverbindungen verwendet.

Grosse Reiseatlas Norwegen, Europa: Großer Straßenatlas 1:300.000, 1 Ballungsraumkarte, 4 Cityplane
von Wolfgang Kunth
  Flexibler Einband

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Straßenatlas, Kleinigkeiten müssten noch verbessert werden., 23. September 2015
Allgemein ein sehr guter Straßenatlas. Hat uns in Kombination mit dem Handy-Navi in Norwegen gute Dienste geleistet.

Kritikpunkte:
1. Wofür verschwende ich wertvollen Platz in einem Straßenatlas über NORWEGEN! mit 1:4Mio. Karten der Türkei, Iberische Halbinsel, Italien etc.
Finde ich völlig sinnfrei.
2. Es finden sich diverse Symbole und Linien in den Karten, die in der Legende am Anfang des Atlas' garnicht erklärt werden?!?! Graue Linien in drei versch. Dicken, versch. gestrichelte Linien etc.
Gerade in Norwegen kann es einem passieren dass die kleine Nebenstraße plötzlich zum Feldweg und dann plötzlich nur noch zum Trampelpfad wird. Wenden ohne Allradantrieb bei vielen kleinen Feldwegen unmöglich, also 1km Rückwärts und hoffen dass niemand kommt.
Da sollte nachgebessert werden.

Ultrasport Fahrradmontageständer Expert
Ultrasport Fahrradmontageständer Expert

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht., 10. Juni 2015
Fahrrad Montageständer von Ultrasport

Von überraschend guter Qualität. Die Kunststoffgelenke haben mir anfangs etwas Sorgen gemacht. Bemerkt man aber garnicht. Sind so massiv gebaut dass alles einwandfrei hält. Hab jetzt wochenlang damit ein altes Rennrad restauriert und er hat nicht einmal versagt.
Für den Preis unschlagbar.

Arnold 3111-H5-0002  Luftfilter passend für Honda
Arnold 3111-H5-0002 Luftfilter passend für Honda

5.0 von 5 Sternen Wie der originale, 10. Juni 2015
Rasenmäher Luftfilter

Sieht optisch genauso aus wie der originale. Passte einwandfrei und Rasenmäher läuft bisher ganz normal damit.
Kann nichts schlechtes dazu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5