ARRAY(0xa3037618)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pattex 272776  Power Spray permanent 400 ml
Pattex 272776 Power Spray permanent 400 ml

1.0 von 5 Sternen Kleckse statt feiner Sprühnebel, 14. Juli 2013
Es tritt bei mir kein feiner Sprühnebel aus, sondern nur einzelne Klebstoff-Klekse. Ein großflächiges gleichmäßiges Einsprühen ist dadurch nicht möglich! Papier kann ich damit nicht zusammenkleben, da die Klebstoffklekse auch nach dem Trocknen als Flecken durch das Papier durchschimmern. Der Sprühnebel deses Sprühklebers hat offensichtlich die Austrittsdüse verstopft - obwohl ich nach Benutzung die Düse durch Leersprühen gereinigt habe.
Falls es hierbei etwas Wichiges zu beachten gegeben hätte - auf der Dose stand nichts.

Firma Henkel: Klären Sie mich auf!

Holzratsche, einfach, Naturholz
Holzratsche, einfach, Naturholz
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, weil zu klein, 2. Juni 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Holzratsche, einfach, Naturholz (Spielzeug)
Diese Holzratsche ist klein. Zu klein.
Eigentlich bedient man eine Ratsche, indem man mit der Hand, die sie hält, kleine kreisende Bewegungen macht. Die Fliehkraft der Ratsche lässt sie dann um den Griff sausen und knarren.

Dadurch, dass diese Ratsche so klein ist, entwickelt sie jedoch nicht genug Fliehkraft, um sich mehrmals um den Griff zu drehen. Sie schafft höchstens eine halbe Umdrehung, dann hält sie wieder an. So geht es jedenfalls Otto-Normal-Ratschenschwinger.

Mit viel Kunstfertigkeit bekommt ein geübter Ratschenschwinger auch mehrere Umdrehungen hin. Das erfordert aber Konzentration, für spontanes Knarzen mal so nebenbei ist sie aber ungeeignet.

Man könnte denken, weil die Ratsche sehr klein ist, wär sie gut für Kinderhände. Aber gerade Kinder werden sich erst recht schwer tun, sie unter den geschilderten Umständen schwingen zu lassen.

In die Hosentasche passt sie tatsächlich. Das ist ein Vorteil. Ich würde sie da auch drin lassen.

Radkappen DRIFT weiss 14 Zoll Subaru Ignis, Liana, Splash, Swift, Wagon R+
Radkappen DRIFT weiss 14 Zoll Subaru Ignis, Liana, Splash, Swift, Wagon R+
Wird angeboten von Autoteppich-Stylers-GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 4. Mai 2013
Sitz
Eine Anleitung zum korrekten Montieren war dabei, diese war auch verständlich. Wir fahren jetzt seit einem halben Jahr mit den Radkappen und sie sitzen sehr gut auf den Felgen. Egal ob Ortsverkehr oder 160 auf der Autobahn, alle Radkappen sind noch da.

Verarbeitung
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, sie wirken stabil und gingen auch nicht beim Aufziehen kaputt, wie es mir mit Radkappen für rund 13 € von einem namhaften Discounter passiert war.

Design
Design ist Geschmackssache, ob sie zum eigenen Wagen passen, muss jeder selbst entscheiden. Die Lackierung ist ordentlich und macht einen soliden Eindruck.

Alassio - 70512 - Elektrischer Anspitzer, blau
Alassio - 70512 - Elektrischer Anspitzer, blau
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Helfer, aber kein Wunderknabe, 4. Mai 2013
Funktion:
Der Spitzer spitzt zuverlässig alle Stifte, die man in ihn hineinsteckt. In seinem Inneren sind kleine Spitzmesser, wie man sie vom Handspitzer kennt, die sich um den Stift herum drehen. Das Ergebnis ist vergleichbar mit von Hand gespitzten Stiften.

Geräusch:
Einige bemängeln ein hohes Betriebsgeräusch. Natürlich hört man den Spitzer, es ist ein Elektromotor, der die Messer antreibt. Es hält sich aber durchaus im Rahmen und mich stört es nicht.

Verarbeitung und Design:
Ich nutze den Spitzer jetzt seit rund einem Jahr, er macht nach wie vor zuverlässig seinen Dienst. Er sieht gut aus und kann sich auf dem Schreibtisch sehen lassen. Ich habe ihn allerdings in der Schreibtischschublade festgeklebt, damit er mir nicht abhanden kommt.

Stromverbrauch und Kraft:
Der von den Batterien zur Verfügung gestellte Strom reicht vollkommen aus, um Stifte zu spitzen. Der Spitzer macht allerdings den Eindruck, als würde er es nur mit allerletzter Kraft schaffen. Aber er schafft es, und darauf kommt es an. Wer allerdings ein Gerät möchte, dass mit einem souveränen Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr in Nullkommanix die Stifte scharf macht - der sollte sich ein anderes Gerät zulegen und mehr Geld dafür bezahlen.
Testweise habe ich auch mal ein (nicht im Lieferumfang enthaltenes) Netzteil angeschlossen, das Gerät arbeitete weder besser noch schlechter damit.
Die mitgelieferten Batterien halten seit einem Jahr und zeigen keine Ermüdungserscheinungen.

Fazit:
Ich habe den Kauf nicht bereut, das Gerät war günstig und macht genau das, was ich von ihm erwarte. Ich würde es wieder kaufen.

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke: Ein Sing- und Hörspiel
Der kleine Igel und die rote Schmusedecke: Ein Sing- und Hörspiel
von Siegfried Fietz
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Nervtötend!, 4. November 2012
Auch wenn ich sonst die Sing-Hörspiele von Siegfried Fietz und Rolf Krenzer sehr schätze: Diese CD ist nervtötend! Ständig passt etwas dem Igel nicht oder er ist in Gefahr: UND DANN JAMMERT ER LAUT UND SCHRILL.
Das will ich weder meinen Kindern zum Vorbild machen, noch will ich das Gejammer ständig durch die Kinderzimmertür anhören müssen.

Die CD wurde eingezogen. Meine Tochter hat stattdessen eine andere erhalten.

Ganz liebevoll und empfehlenswert dagegen die CD: Der kleine Igel und seine besten Freunde, 1 Audio-CD

XAiOX USB2.0 Hub Verteiler mit 7 Ports / einzeln schaltbar und Kontroll LED weiss

3.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 10. August 2012
Funktion
Habe den Hub seit einigen Monaten in Gebrauch und kann mich nicht beklagen, allerdings auch nicht jubeln. Es erfüllt seinen Zweck und ich kann verschiedenste Geräte dort anschließen, funktioniert alles sehr gut. Drucker, Festplatten (1 TB) Chipkartenleser, Scanner, USB-Sticks... Jeden Port kann man einzeln mit Schalter an- und ausstellen, was ich sehr praktisch finde, so sind nicht immer alle meine Sachen aktiv, der PC ist entlastet und die angeschlossenen Geräte verbrauchen keinen Strom (außer den Festplatten, die brauchen natürlich bauartbedingt eine eigene Stromversorgung).

Optik
Die Leiste sieht schick aus in weiß mit den blauen Lämpchen, allerdings sieht man dem Plastik an, dass es kein teures Produkt ist, und die blauen Lämpchen strahlen so hell, dass sie das Plastik ringsum auch mit zum Leuchten bringen (wie man auch auf dem 3. Produktbild sehen kann).

Haltbarkeit, Qualität, Haptik
Hier gilt der Satz: "Du bekommst, wofür Du bezahlt hast". Die Stecker in den Ports sind schon etwas wackelig, man kann sie ein wenig hin- und herbiegen. Außerdem scheint ein Port nicht zu funkionieren. Die Schalter machen einen guten Eindruck.
Die Leiste ist klein und bietet keine Möglichkeit, sie am Tisch festzuschrauben. Entweder liegt sie lose auf dem Tisch, dann muss man sie immer festhalten, wenn man einen Stecker oder Stick herauszieht, oder man klebt sie mit klarem Klebeband auf dem Tisch fest, so hab ich es gemacht. Das Anschlusskabel ist leider nicht sehr lang, ich habe es mit einem zusätzlichen Kabel verlängert, damit es bis unter den Tisch in den PC reicht.

Fazit
Für jemanden, der nicht viel Geld ausgeben möchte ist dies Teil ein guter Kauf. Es ist eben kein Mercedes, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich bin insgesamt zufrieden damit und bereue den Kauf nicht.

Bei weiteren Fragen diese als Kommentar schreiben!

GUMMIZUGMAPPE A4 PP BER 2 ECKEN RO 2322
GUMMIZUGMAPPE A4 PP BER 2 ECKEN RO 2322
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Eckspannmappen sind hervorragend! Sie sind aus stabilem Kunststoff, leicht transparent und schützen meine Noten vor dem Verknicken, wenn ich sie in meinem Rucksack transportiere. Ein anderes Produkt, für das ich mehr bezahlt habe, war nicht so stabil.

Ich werde mir von diesen Mappen hier noch mehr kaufen. Schade nur, dass es nicht noch mehr verschiedene Farben gibt.

DURABLE Eckspanner, DIN A4, PP, gelb VE=1
DURABLE Eckspanner, DIN A4, PP, gelb VE=1

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Beachten Sie: Auch wenn das Bild mehrere Mappen zeigt, erhalten Sie nur eine Mappe in der Farbe, die im Text angegeben ist.

DURABLE ECKSPANNMAPPE, dunkelblau
DURABLE ECKSPANNMAPPE, dunkelblau
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

100 Druckverschlussbeutel 80 x 120 mm
100 Druckverschlussbeutel 80 x 120 mm
Wird angeboten von Abilos-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Druckverschlussbeutel. Sie sind stabil, schließen gut und sind optisch ansrpechend. Genau das, was ich brauchte. Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7