Profil für Edelgard Enderlein > Rezensionen

Body Wrap Slip, Farben:Haut(NU);Größe:L
Body Wrap Slip, Farben:Haut(NU);Größe:L
Wird angeboten von The Shapewear Shop

5.0 von 5 Sternen Cooles Teilchen!, 22. Oktober 2014
Wer von dieser Art Unterwäsche Umfangminimierung erwartet, wird in jedem Fall enttäuscht sein. Aber mal eine Miederhose zu haben, die sich nicht ständig unter den Nabel verirrt, ist einfach angenehm. Man spürt sie nicht, sie rutscht nicht. Ich kann diese Miederhose nur empfehlen - aber sie macht nicht6 wirklich schlanker, hält aber kleinere Röllchen prima zusammen.

Happy People Schutzhülle Fahrradgarage, grün, 79260
Happy People Schutzhülle Fahrradgarage, grün, 79260
Wird angeboten von toysmania

1.0 von 5 Sternen Niemand ist mit dem Ding happy, 16. Oktober 2014
Wer sich so etwas ausdenkt, sollte das Ding zur Strafe jeden Tag drei mal selbst aufbauen müssen. Das Material ist in Ordnung, die Haltekonstruktion dagegen abenteuerlich und nur sehr ausgeglichenen Bastlern zu empfehlen.

Summerbody Mieder Body Bauchweg Korselett Schwarz
Summerbody Mieder Body Bauchweg Korselett Schwarz
Wird angeboten von Ledershop-online

1.0 von 5 Sternen Verpasst seinen Zweck, 16. Oktober 2014
Wem dieses hübsche Teilchen passt, braucht es nicht. Eigentlich ist es alberne Spielerei. Nach einigen Minuten schweißtreibenden Bemühens habe ich aufgegeben, dafür hatte ich schwärzliche Hände.
Ich bin nun am überlegen, ob ich meinen Rettungsring nicht lieber mit Würde und die rutschende Hosen mit Hosenträger tragen sollte.

Massivholz Beistelltisch Blumentisch Blumenhocker 80 - Holz massiv Kolonial
Massivholz Beistelltisch Blumentisch Blumenhocker 80 - Holz massiv Kolonial
Wird angeboten von Massivholzmöbel-Experte

5.0 von 5 Sternen Eher Blumenhocker als Telefontischchen, aber sehr hübsch, 16. Oktober 2014
Schönes gediegenes Möbelstückchen, wo es hinpasst. Einwandfrei verpackt, keine Montage. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Wir haben auch das kleinere Exemplar in unseren sehr kleinen Flur und sind ganz begeistert.

Labi Möbel KR3 Kommode Sideboard Anrichte Cosmo 110cm Weiß Hochglanz
Labi Möbel KR3 Kommode Sideboard Anrichte Cosmo 110cm Weiß Hochglanz
Wird angeboten von labimoebel

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 16. Oktober 2014
Obwohl die Schräubchen für die billigen Griffe gefehlt haben (wir haben noch am gleichen Tag schickere Griffe gekauft), ist diese Kommode ein wahres Schmuckstück. Sicher verpackt, relativ - 4 Std. - schnell zu montieren, keine Lackschäden, sieht richtig edel aus - einfach wunderbar.
Für diesen Preis unschlagbar!
Einfach kaufen. Kompliment an den Hersteller!

Bambus-Strauch, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze, Bambusbaum - 220 cm
Bambus-Strauch, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze, Bambusbaum - 220 cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich nicht gelohnt, 8. Februar 2014
Auf dem Foto im Angebot sah diese Pflanze recht gut aus. Man kann sie aber nur in größerer Entfernung vom Betrachter einsetzen. Aus der Nähe sieht man die schlampige Anfertigung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko-Idee, 8. Februar 2014
Trotz einiger Fummelei beim Anbringen - uneingeschränkte Empfehlung. Sieht sehr elegant aus. Wir haben das Tattoo über den Fernseher angebracht und sind sehr begeistert über die Wirkung.

Die Welt zur Zeit Jesu
Die Welt zur Zeit Jesu
von Werner Dahlheim

5.0 von 5 Sternen Für geschichtlich Interessierte Leser ein reines Vergnügen!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welt zur Zeit Jesu (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch verschlungen. Wer allerdings die kirchliche Interpretation der Heilslehre präferiert, wird seine Schwierigkeiten mit dem Text haben. Für alle Anderen ist die Lektüre reiner Genuss.

Visual Brown (4446) Dixtime Wanduhr Wanduhren 50x70cm
Visual Brown (4446) Dixtime Wanduhr Wanduhren 50x70cm

5.0 von 5 Sternen Edel und chic!, 8. Februar 2014
Wer nur punktuell seine Wände dekorieren möchte, ist mit dieser Uhr bestens bedient. Ich freue mich jeden Tag an ihrem eleganten Anblick. Passt ausgezeichnet zu den momentan geraden und sachlichen Möbeln und hellen Wänden.

3 teiliges WANDBILD Leinwandbild (unio-3teilig-50x50 - Gesamt: 160x50cm) Fra abstrakt grün traumhaft Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck auf Leinwand. TOP MODERN BESTE QUALITÄT
Wird angeboten von Paul Sinus Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 8. Februar 2014
Dieses 3-teilige Bild kann ohne jede Einschränkung für eine größere Wand empfohlen werden. Hängt bei uns auf einer mattweißen Tapete - richtig chic!

Seite: 1 | 2