Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kleines Ende > Rezensionen

Beiträge von Kleines Ende

Kleines Ende

Seite: 1 | 2
Estella Bettwäsche Esteban kupfer 135x200 cm + 80x80 cm
Estella Bettwäsche Esteban kupfer 135x200 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen Die Bettwäsche ist ihr Geld wert, 13. September 2015
Diese Bettwäschegarnitur ist wirklich ihr Geld wert. Sie sieht elegant aus, ist sehr angenehm auf der Haut - empfohlen. Chic

Gardine Schlaufenschal Barock transparent mit Flock Ornamenten in champagner HxB 235x140 cm - edle weichfliesende Qualität schöner Fall ...auspacken, aufhängen, fertig! Vorhang Typ264
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Orient, 13. September 2015
Wir haben diese Gardine nicht als Schal, sondern als Ganzfenstergardine für zwei französische Fenster für Schwenkstangen gekauft. Passt mit ihrem Champagnerton Perfekt zu unserem Schlafzimmer, sieht wirklich elegant und etwas exotisch aus. Nur zu empfehlen.

Conturelle by Felina Provence 80505 Damen Unterwäsche/ BHs/ Mit Bügel, Gr. 95D Elfenbein (Vanille)
Wird angeboten von Dressuits

5.0 von 5 Sternen Teuer passt immer !, 13. September 2015
Seit vielen Jahren kaufe ich diesen BH. Er ist auf den ersten Blick sehr teuer, aber es lohnt. Man hat viele Jahre - WIRKLICH - einen BH, der passt, chic ist und strapazierfähig. Ich wasche ihn sogar in der Waschmaschine. Wer mit reichlicher Oberweite gestraft ist, wird dieses Teil lieben.

Duhome 0421 Rollhocker in SCHWARZ , mit Lehne, Arbeitshocker Kosmetikhocker
Duhome 0421 Rollhocker in SCHWARZ , mit Lehne, Arbeitshocker Kosmetikhocker
Wird angeboten von Duhome GmbH

3.0 von 5 Sternen Flottes Produkt für flotte Leute!, 13. September 2015
Da mir beim langen Stehen in der Küche oft die Füße und der Rücken schmerzen, habe ich den Rollhocker gekauft, um es bequemer zu haben - funktioniert auch bestens. Nur kleine Leute ( unter 1,60 m) und mit Mobilitätseinschränkungen sollten bedenken dass die Rollen sich nicht feststellen lassen. Ich bin heute ordentlich erst auf den Allerwertesten und dann mit dem Kopf an einem Küchenschrank geknallt, weil ich zu abrupt aufgestanden bin. Wer das beherzigt, hat ein tolles Produkt und beim Umherrollen auch noch Spaß dabei. Der Hersteller sollte das in seinen Produktbeschreibungen erwähnen. Ansonsten nichts zu Meckern.

More & More Damen Blazer Regular Fit 88996555, Gr. 46, Grün (forest 657)
More & More Damen Blazer Regular Fit 88996555, Gr. 46, Grün (forest 657)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, sehr empfohlen., 18. Januar 2015
Sehr gut, nur die Ärmel müssen gekürzt werden. Endlich mal ein schönes Kleidungsstück, dass auf Anhieb passt. Schöne Farbe, mit meiner übrigen Garderobe kompatibel. Unbedingt kaufen, aber eine Grösse grösser als gewohnt.

Roman Originals Kleider Elegantes Business Kleid in Wickeloptik Große 38 bis 50 Size 18

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und passend, 13. Januar 2015
Ein ganz tolles Kleid für den Preis! Der Stoff ist relativ schwer und rutscht dadurch mit jeder Bewegung mit, kein Zupfen und Zerren beim setzen und aufstehen. Die Wickeloptik kaschiert sehr gut die fehlende Wespentaille. Vollinhaltlich empfohlen!

MMUGA Elegante Damenbluse Tailliert, Mint, Größe XXL
MMUGA Elegante Damenbluse Tailliert, Mint, Größe XXL
Wird angeboten von Herrenausstatter Muga

1.0 von 5 Sternen Kleidung für Hungerhaken, 9. Januar 2015
Ich habe mich sehr geärgert über die an sich hübsche Bluse. Normaler weise trage ich für Blusen Gr. 44. Diese Teil habe ich in 52/54 bestellt und trotzdem fehlen mindestens 15cm über der Brust. Es ist Kundenverarsche, solche Größen an zu bieten. Wie sieht denn dann ein Größe 36 aus? Für Schulanfängerinnen?

Vililye Damen Peter Pan Business Pencil Etui Knielang Bleistift Bodycon Abendkleid

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleidchen, aber, 9. Januar 2015
ich möchte wissen, wer da hinein passen soll. Schönes Stöffchen, schöne Farbe, aber konzipiert für schmales Bügelbrett.
Ich habe die größte verfügbare Größe bestellt und nicht einmal den Versuch unternommen, hineinzukommen.

Bolero 8308-Rosa-XL
Bolero 8308-Rosa-XL
Wird angeboten von laio24

1.0 von 5 Sternen Grausliche Farbe, 9. Januar 2015
Ich habe den Artikel erst gar nicht ausgepackt. So ein furchtbares Rosa habe ich noch nie gesehen. Auf der Abbildung ist ein zarter Farbton, in der Realität schmerzen die Augen. Brrrrr

Body Wrap Slip, Farben:Haut(NU);Größe:L
Body Wrap Slip, Farben:Haut(NU);Größe:L
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen Cooles Teilchen!, 22. Oktober 2014
Wer von dieser Art Unterwäsche Umfangminimierung erwartet, wird in jedem Fall enttäuscht sein. Aber mal eine Miederhose zu haben, die sich nicht ständig unter den Nabel verirrt, ist einfach angenehm. Man spürt sie nicht, sie rutscht nicht. Ich kann diese Miederhose nur empfehlen - aber sie macht nicht6 wirklich schlanker, hält aber kleinere Röllchen prima zusammen.

Seite: 1 | 2