Profil für Michaela Koch > Rezensionen

Michaela Koch

Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center
Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center

3.0 von 5 Sternen ????, 1. Februar 2014
Ich bin nicht 100%ig zufrieden. Die elektrische Zahnbürste stockt ab u. zu in der Bewegung. Das ist für mich jetzt aber kein Grund, den Artikel zurück zu geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 8:52 AM CET

We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]
We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2014
Wir haben "We sing Deutsche Hits" gekauft, damit unsere 7-jährige Enkelin auch mitsingen kann - nicht nur ihre beiden großen Schwestern. Denn englisch lesen (hat sie ja in der 2. Klasse Grundschule noch nicht) u. gleichzeitig singen ist halt doch etwas schwierig. Alle sind begeistert u. wir haben viel Spaß damit.

Bosch SPS40E02EU Freistehender Geschirrspüler / AA / 45 cm / weiß / DosierAssistent / Schnell 45 / ActiveWater

5.0 von 5 Sternen Spülmaschine, 14. November 2012
Für den Preis kann man nichts Besseres kriegen. Meine beiden letzten Spülmaschinen haben wesentlich mehr gekostet. Das ist leider bei den kleineren im Vergleich zu den normalen in 60 cm Breite so üblich. Erst war ich zwar erschrocken, weil der obere Spülkorb nicht höhenverstellbar ist, aber meine großen V & B NEW WAVE Teller gehen trotzdem gut rein. Die Maschine läuft sehr leise.

10x 22222 DruckerPatronen ersetzt Canon PGI-525BK CLI-526bk CLI-526C CLI-526M CLI-526Y
Wird angeboten von MrsLalu

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 14. November 2012
Wir waren erst mal skeptisch, ob das so überhaupt funktioniert, aber es ging wirklich einwandfrei. Dieses Set ist vom preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Versand war schnell. Bin sehr zufrieden.

Hama Sport Case MP3 Taschen Set für Apple iPod shuffle 4G schwarz/lila
Hama Sport Case MP3 Taschen Set für Apple iPod shuffle 4G schwarz/lila

5.0 von 5 Sternen i-pod case, 14. September 2012
Meine Enkelin wollte ihren i-pod unbedingt in lila. Da es diesen aber leider nicht in der Farbe gibt, ist das Set mit den verschiedenen cases natürlich super.

Megahits Sommer 2012
Megahits Sommer 2012
Wird angeboten von zieffle

5.0 von 5 Sternen megahits, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Megahits Sommer 2012 (Audio CD)
einwandfrei - die CD läuft rauf und runter. Nur zu empfehlen.
einwandfrei - die CD läuft rauf und runter. Nur zu empfehlen.

Ingo Hello Kitty Shape (HEM060C) Audio Player ( 2048 MB )
Ingo Hello Kitty Shape (HEM060C) Audio Player ( 2048 MB )

4.0 von 5 Sternen hello kitty mp3, 30. Juli 2012
Zuerst war ich nicht recht schlüssig, ob ich das Teil bestellen soll oder nicht (wegen der unterschiedlichen Kundenrezessionen), hab mich dann aber doch dazu durchgerungen. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut, als sie diesen mp3-Player zum 6. Geburtstag bekam. Sie hatte das auch sofort heraus, was sie damit alles machen kann (z. B. die Lautstärke regeln - was in einer der Bewertungen als nicht möglich angegeben wurde). Alles in allem ein gute Sache. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch OK.

Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Mario Kart, 3. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Videospiel)
Meine Enkelinnen sind total davon begeistert. Neulich wurde ich sogar zu einem Wettrennen eingeladen u. es hat echt Spaß gemacht. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten.Auch kleinere Kinder können praktisch gleich damit spielen. Für regnerische oder trübe Tage ein Heidenspaß.

Nintendo Wii Racing Wheel, black
Nintendo Wii Racing Wheel, black

5.0 von 5 Sternen mario kart, 3. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii Racing Wheel, black (Zubehör)
Meine Enkelinnen sind total begeistert. Ein 2. lenkrad zum Spiel ist praktisch ein musthave, damit mehrere Kinder gleichzeitig spielen können

Unter der Sonne Kaliforniens - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Unter der Sonne Kaliforniens - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Joan Ark

5.0 von 5 Sternen endlich die 2. Staffel, 9. Januar 2010
Bin sehr zufrieden - nur schade, daß es immer so lange dauert, bis eine neue Staffel auf DVD erscheint
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2011 12:04 PM CET