Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für UPR > Rezensionen

Beiträge von UPR

UPR (Wegberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
12er-Tray Teelichthalter Glas, Blau, 45 x 65 mm, Windlichter, Topfform, * Sonderposten *
Wird angeboten von Kerzenparadies Jess - Ihr Spezialist für Kerzen und Zubehör!

5.0 von 5 Sternen Tellichthalter, 6. Mai 2016
Diese kleinen Teelichthalter aus blauem Gals sind wirklich entzückend. 12 Stück, schlicht, hübsche Form, schönes dunkelblaues Glas, realtiv dickwandig, Maße wie angegeben ..... ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung ging recht schnell.

Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
von Edie Eckman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. April 2016
Dieses Büchlein ist toll! Es sind 104 Häkelnbordüren beschrieben mit Qualitativ guten, großen, farbigen Fotografien. Zu jeder Bordüre gibt es eine gezeichnet Häkelschrift und dazu eine Erklärung in Worten und Runden die gehäkelt werden müssen. Sehr überschaubar und gut zu verstehen. Dazu gibt es oft eine Zusatzerklärung zu Besonderheiten oder Dingen die man beachten muss. Das Buch ist gut strukturiert und sehr einladend gestaltet. Ich bin gbegeistert :)

Damen Jersey Langarmshirt, XXL, Braun, Braun, XXL
Damen Jersey Langarmshirt, XXL, Braun, Braun, XXL
Wird angeboten von Casual by Promodoro

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Jersey Langarmshirt (Textilien)
Für den Preis ein wikrlich super Shirt! Der Stoff ist recht dick (finde ich gut) und sehr weich. Die Farbe braun entspricht genau der Abbildung. Ich bin begeistert.

SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)
SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Wärmeplatte, 20. Januar 2016
Ich habe Zwerghühnr und benutzt diese Wärmeplatte als Tränkenwärmer damit das Trinkwasser im Winter nicht einfriert. Das funktioniert prima und ist unkompliziert zu handhaben. Es besteht keine Gefahr eines Stromschlages, wenn Wasser darauf läuft und ich kann es problemlos abwaschen wenn es verschmutzt wird. Bei starkem Frost muss ich das Pad morgens und mittags in der Mikrowelle aufladen. Damit bleibt das Wasser eisfrei. Ich finde das richtig gut und bin sehr zufrieden ..... auch wenn es so ein wenig zweckentfremdet ist :)

Learning Resources  Mini-Lernuhren
Learning Resources Mini-Lernuhren

5.0 von 5 Sternen Lernuhren, 18. Januar 2016
Ich arbeite in der Grundschule und finde diese Lernuhren sehr gut. Sie sind robust, handlich und gut strukturiert. Wenn der Minutenzeiger gedreht wird wandert der Stundnezeiger automatisch richtig mit. Es sind Stundenzahlen und Minuten in 5er-Schritten auf dem Ziffernblatt vermerkt. Alles was ich brauche und dennoch nicht zu viel. Auch die unterschiedliche Färbung der beiden Zeiger ist sinnvoll. Ich kann die Uhren gut einsetztn und die Schüler arbeiten gerne und erfolgreich damit.

Aluminiumdraht / Basteldraht in schwarz 2mm - 6 Meter
Aluminiumdraht / Basteldraht in schwarz 2mm - 6 Meter
Wird angeboten von Sescha

5.0 von 5 Sternen Aluminiumdraht, 31. Dezember 2015
Der Draht entspricht den Angaben. Er ist sehr weich und gut biegbar so dass man ihn mühelos mit der Hand formen kann. Für schärfere Knicke habe ich eine kleine Zange verwendet. Ich bin begeistert von dem Draht.

Brooks Ghost 8 GTX Herren Laufschuhe
Brooks Ghost 8 GTX Herren Laufschuhe
Preis: EUR 93,00 - EUR 145,00

5.0 von 5 Sternen Ghost 8 gtx, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Brooks Ghost 8 GTX Herren Laufschuhe (Schuhe)
Ich habe normaler Weise Schuhgröße 39-40, wusste aber dass ich bei Brooks die Schuhgröße 42 brauche. Und der passt nun perfect. Der Laufschuh ist echt gut gedämpft, auch am Forderfuß. Er hat eine ziemlich dicke Sohle die sich beim laufen realtiv fest anwühlt aber nicht unangenehm ist. Der Fuß wird gut gestützt und ich habe ein angenehm stabilise Gefühl beim Laufen. Die Farbe ist mir eigentlich egal aber schlecht sieht die Grau-Orange-Kombi auch nicht aus. Das gtx bezieht sich auf eine Goretex-Membran die den Schuh wasserfest aber dennoch atmungsaktiv macht. Das er wasserfest ist habe ich noch nicht ausprobiert aber die Membran knistert bei jedem Schritt. Das klingt merkwürdig aber man kann sich daran gewöhnen. Also lieber knistern als nasse Füße :) Die Sohle ist auch auf unebenen Waldwegen gut zu gebrauchen und verleiht sichern Halt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Haramaki: 1x stricken, 6x tragen
Haramaki: 1x stricken, 6x tragen
von Martina Umemura

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Büchlein, 13. Dezember 2015
Mir gefällt das Büchlein sehr gut. Es ist eigentlich eher ein Heft als ein Buch. Aber es ist sehr hübsch und informativ aufgemacht. Die Strickanleitungen sind gut zu verstehen, die Bebliderung gefällt mir und die Idee erst recht :)

Salomon Damen Wanderschuhe grau 41
Salomon Damen Wanderschuhe grau 41

5.0 von 5 Sternen Wanderschuhe, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Salomon Damen Wanderschuhe (Misc.)
Ich habe eigentlich Schuhgröße 39-40 und habe diese Schuhe in Größe 41 bestellt. Die passen hervorragend. Sie sind sehr bequem, drücken nicht, an den Zehen bildet sich keine nervende Falte beim Laufen und ich habe auch für meinen breiten Füße genug Platz. Ich bin sehr zufrieden.

ASICS Gel-Pursuit 2, Herren Traillaufschuhe, Weiß (0132-White/Flash Orange/Black), 41.5 EU (7 UK)
Wird angeboten von 3pstockcom

5.0 von 5 Sternen Laufschuhe, 13. Dezember 2015
Ich habe Schuhgröße 39-40 und habe mit Größe 41 die perfekte Passform. Die Laufschuhe sitzen gut, haben eine angenehm gedämpfte Sohle und ...... naja sind halt ordentliche Laufschue. Ich benutze sie als Freizeitschuhe und bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16