Profil für UPR > Rezensionen

6PR0032 Huhn auf Rädern 14 x 6 x 11 cm
6PR0032 Huhn auf Rädern 14 x 6 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen bezaubernde Hühnchen, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6PR0032 Huhn auf Rädern 14 x 6 x 11 cm
Das Tierchen ist sehr schön. Für die Größe relativ schwer und detailgenau verarbeitet. Die Abbildung entspricht dem Huhn sehr genau. Es ist zwar etwas kleiner als ich vermutet hatte (ca. 12,5 cm lang, 11 cm hoch und 6 cm breit .... zumindest meins hat diese Maße), aber dennoch sehr hübsch. Es sieht rustikal aus und das Material wirkt wie Holz. Tatsächlich ist es wohl irgendeine Kunststoffmasse. Ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen.

Carl Mertens Eierbecher NEOCOUNTRY 2er-Set (Grau, Grau)
Carl Mertens Eierbecher NEOCOUNTRY 2er-Set (Grau, Grau)
Wird angeboten von Tevala Design

5.0 von 5 Sternen super schöne Eierbecher, 10. Juli 2014
Die Eierbecher sind wunderschön. Gut verarbeitet und einfach nur gut. Wir habe sie verschenkt und unsere Freunde waren begeistert. Wer diesen strengeren und moderneren Stil gerne mag, für den sind sie perfekt.

Kleine Wolke 5129453305 Duschvorhang Ball, 180 x 200 cm, rubin
Kleine Wolke 5129453305 Duschvorhang Ball, 180 x 200 cm, rubin

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 10. Juli 2014
Der Vorhang ist aus dünnem Plastik. Die Faben sind der Abbildung entsprechend. Aber die Löcher oben sind ohne Ösen, einfach nur ins Material gestanzt und werden vermutlich recht schnell ausreißen. Der Vorhang riecht anfänglich ziemlich heftig nach Plastik. Ich hatte mir mehr davon versprochen und würde ihn nicht noch mal kaufen.

Zaunhocker, Zaungast, Zaungucker, Deko, Tier, Huhn
Zaunhocker, Zaungast, Zaungucker, Deko, Tier, Huhn
Wird angeboten von MW Handel

5.0 von 5 Sternen sehr nett und robust, 6. Juli 2014
Super nettes Hühnchen aus Kunststoff. Winterfest ..... zumindest bei mir. Gut verarbeitet und ein echter Hingucker. Sitzt in unserem Hühnergehege auf dem Zaunpfosten :)

Fußmatte Sauberlauf Uni Burgund in 6 Größen, 83x150cm
Fußmatte Sauberlauf Uni Burgund in 6 Größen, 83x150cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt aber verwirrende Farbangabe, 10. Mai 2014
Die Qualität der Matte ist sehr gut. Sie liegt schwer und glatt auf Fliesen und ist absolut rutschfest. Sie ist eher kurzflorig und robust, nimmt Schmutz und Feuchtigkeit gut auf. Aber leider ist die Farbe "burgund" wesentlich dunkler als in der Abbildung dargestellt. Bei uns ist eine fast schwarze Matte angekommen. Wir haben einen Golden Retriever und die Haare haften hartneckig auf der Matte. Das habe ich zuspät erkannt und kann die Matte gebraucht nun nicht mehr zurück schicken. Die Matte ist für uns ungeeignet, weil wie gesagt die Farbe viel dunkler ist als absehbar war. Wir werden uns eine andere Schmutzmatte kaufen. Schade!

Schuhleisten (40)
Schuhleisten (40)

5.0 von 5 Sternen gebraucht aber gut, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhleisten (40)
Die Schuleisten sind ziemlich schwer und aus massiven, solidem Kunststoff. Sie zeigen leichte Gebrauchsspuren: Klebstoffrücksände auf dem Rist und Nagellöcher auf der Sohle. Aber als gebraucht wurden sie verkauft, insofern ist das völlig in Ordnung. Die Ferse ist unten mit einer Metallplatte beschlagen auf der auch die Schuhgröße eingraviert ist. Einige Modelle kann man in der Mitte abknicken und damit das Abrollen des Fußes simmulieren. Ich bin sehr zufrieden damit.

AUTEK Häkelnadeln Needles (11pcs TUNISIAN AFGHAN Hook)
AUTEK Häkelnadeln Needles (11pcs TUNISIAN AFGHAN Hook)
Wird angeboten von AUTEK

4.0 von 5 Sternen tolle Nadeln, 1. April 2014
Die Nadeln sind wirklich gut: aus Metall, gut verarbeitet, angemessen gekennzeichnet. Der fünfte Stern fehlt, weil der Versandt sehr lange gedauert hat. Die Häkelnadeln kommen aus dem Ausland und sind bei mir etwa fünf Wochen unterwegs gewesen. Das hat meine Nerven doch etwas strapaziert. Aber die Nadeln kann ich nur empfehlen .... und noch dazu für den Preis !!!

Knooking-Set; Buch "Knooking-Stricken mit der Häkelnadel" mit Knooking-Nadel Nr. 4
von Veronika Hug
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen geht so, 1. April 2014
Ich bin auf dem Gebiet häkeln, stricken, hooken etc. totale Anfängerin. Und dieses Buch hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Es sind einige nette Projekte beschrieben, die jemandem mit Erfahrung sicher auch etwas sagen ..... mir leidern nicht wirklich. Ich hatte auf Sikzzen und Fotografiene gehofft, die den Hooking-Ablauf veranschaulichen. Davon gibt es auch am Ende des Buches einige. Aber wirklich erkennen kann ich perönlich darauf nichts. Die Videos auf YouTube von Veronika Hug haben mir da wesentlich bessere Dienste geleistet. Dieses Buch ist schön aufgemacht, aber doch eher etwas für Leute, die schon ein wenig Erfahrunga haben, sich mit den Fachbegriffen etwas auskennen und nicht so vollkommen auf dem Schlauch stehen wie ich.

Tunesische Häkelnadel 6,00 mm
Tunesische Häkelnadel 6,00 mm

5.0 von 5 Sternen gute lange Häkelnadeln, 4. März 2014
Diese tunesischen Häkelnadeln sind aus Acryl. Stabil, glatt und sehr gut zuhandhaben. Der Haken hat eine ideale Form, so dass man den Faden sehr gut greifen kann, ohne dass er einem wieder weg rutscht. Also durchaus auch geeignet für Anfänger und motorisch weniger begabte Menschen :) Die Länge ist mit ca. 30 cm nicht zu lang aber trotzdem geeignet für etwas größere Häkelstücke. Insgesamt eine runde Sache und absolut empfehlenswert.

12 Größen afghanischen tunesischen Carbonized Bambus Häkelnadeln 3,0-10.0mm--Mit anschließt Kunststoff Kabel für maximale Flexibilität Projekt
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen für den Preis wirklich toll, 25. Februar 2014
Für diesen geringen Preis hatte ich nicht eine so gute Qualität erwartet. Die Bambus-Häkelnadeln sind gut verarbeitet: stabil, glatt und gut zu handhaben. Die Schläuche sind 1,10 m lang. Die gesamte Nadel hat eine Länge von 1,20 m. Man kann also wirklich große Projekte damit angehen. Was mich etwas stört ist der recht starke Geruch nach Plastik, der von den Schläuchen kommt. Und die Haken der Nadeln könnten ein wenig besser greifen. Mir geht immer wieder der Faden vom Haken verloren ..... das kann aber auch gut daran liegen, dass ich der totale Anfänger bin :) Dennoch sind diese Häkelnadeln absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9