Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg Röh > Rezensionen

Beiträge von Jörg Röh
Top-Rezensenten Rang: 2.441.649

Jörg Röh

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

3.0 von 5 Sternen Updates mit Hindernissen, 13. März 2014
Habe mir das Via 135 m extra wegen den regelmäßigen Updates geholt. Das Straßennetz auf dem Gerät ist ca. 5 Jahre alt. Also Konto einrichten und Gerät anmelden. Das funktioniert nur mit einem aktuellem Browser, ansonsten Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal. Nachdem die Hürde genommen und das Gerät endlich angemeldet war, habe ich eigentlich eine Menüführung zum Update erwartet. Fehlanzeige, Benutzerfreundlichkeit ganz weit unten. Dann kam die Meldung im "My Drive Connect" : Ihr Gerät ist auf dem aktuellem Stand. Wahrscheinlich bezog sich das auf die Betriebssoftware aber nicht auf die Karten, die sind jedenfalls immer noch alt. Fazit : nach drei Monaten und einigen Versuchen hab ich immer noch kein Update. Die Hotline hatte natürlich gerade Personalversammlung, als ich denn mal zur Geschäftszeit anrufen konnte. Leider kann der Handel hier nicht weiterhelfen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Echt schade, hätte ich mir bloß wieder ein Becker geholt.

mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz und gute Passform, hätte etwas rutschfester sein können, 15. März 2013
Der Schutz und die Passform ist gut und dabei nicht sehr auftragend. Die Funktionstasten müssen recht kräftig gedrückt werden, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die Rückseite ist nicht viel rutschfester als die am Gerät, da hatte ich etwas mehr erwartet. Ansonsten super Preis / Leistungsverhältnis

Golfregeln in Frage und Antwort: Regeln / Etikette / Handicap / Quiz / Golf-ABC
Golfregeln in Frage und Antwort: Regeln / Etikette / Handicap / Quiz / Golf-ABC
von Wiesbanden Deutscher Golf Verband e.V.

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für die Platzreife Theorie, 11. November 2012
Zu jeder der 170 Fragen gibt es die Antwort und eine kleine Erklärung. Sehr praktisch ist eine Umknickreihe mit den richtigen Antworten. D.h. man kann sofort kontrollieren, ob man richtig lag.