wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für David Schaefer > Rezensionen

Beiträge von David Schaefer

David Schaefer "freeschtail" (0711)

Seite: 1 | 2
Lowepro Flipside 300 SLR-Kamerarucksack (für SLR mit bis zu 300-mm-Objektiv und bis zu 3 zusätzlichen Objektiven) schwarz
Wird angeboten von Districlic

5.0 von 5 Sternen Volle Empfehlung, 17. Oktober 2015
Top Rucksack. Passt wirklich viel rein. Stabil, robust, sehr gut verarbeitet. Innen flexibel einzurichten. Habe ihn seit 5 Jahren und bin immer noch voll zufrieden

In the Studio Vol.1-10
In the Studio Vol.1-10

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!!, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: In the Studio Vol.1-10 (Audio CD)
Jimi würde sich laut seiner Biographien zwar im Grab umdrehen, aber für Hendrixfans ein wahrer Schatz!! So viel Material, ein Traum!!

Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF Objektiv für Canon
Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF Objektiv für Canon

5.0 von 5 Sternen Volle Empfehlung, wenn der Style d. Bilder gefällt, 17. Oktober 2015
Für den Preis spitze. Leicht Unschärfe und Abberation in den Ecken und sichtbar lichtschwächer. Aber gerade die Optik finde ich toll. Kein Vergleich mit Profilinsen, aber für gutes Geld tolles Weitwinkelteil. Mit Vollformatsensor bei 10mm fehlt was, aber besser so als weniger Fleisch am Bild. Ich kann's empfehlen. Sehr zufrieden. Im Vergleich zu z.B. einem Standard-Set Canon Objektiv (28-200 oder sowas) viel atmosphärischere Aufnahmen. Wenn man das will, kaufen. Wer sehr "saubere, gleichmässige" looks bevorzugt, eher was anderes suchen.

[UK-Import]Fallout New Vegas Ultimate Edition Game PS3
[UK-Import]Fallout New Vegas Ultimate Edition Game PS3
Wird angeboten von de_findprice

5.0 von 5 Sternen best game ever without a doubt, 17. Oktober 2015
Mit Fallout 3 das beste game ever. Bis Fallout4 dann endlich kommt ;)
Ich zocks gerade zum 4. mal durch. Einziges Manko: Auf PS3 etwas instabil. Besser auf'm PC spielen. Oder noch besser: Gleich die Anthology Ed. in der schicken Mininuke kaufen!!

De'Longhi PAC AN 96  Mobiles Klimagerät, EEK: A
De'Longhi PAC AN 96 Mobiles Klimagerät, EEK: A

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 17. Oktober 2015
Gerät ist schon recht laut, aber es lässt sich aushalten. Zum Schlafen geht's nicht. Aber Kühlleistung ist sehr gut, wenn man alles richtig einrichtet. Emofehle den Abluftschlauch zu isolieren bzw. so gut es geht von der Einsaugung abzuschirmen. Dann bringt's noch deutlich mehr. Seit zwei Jahren im Sommer im Einsatz (Dachwohnung...). Das Ding ist mein Lebensretter. Selbst für damals etwa 550€ eine meiner besten Investitonen. Volle Empfehlung.

Russell Hobbs 17956-56 Essentials Standmixer/Smoothie Maker (0,8 PS Power-Motor, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung) in trendstarkem Feuerrot

2.0 von 5 Sternen Bis auf Reinigung ok, aber keine Empfehlung von mir, 17. Oktober 2015
Gutes Gerät. Saubere Reinigung wegen Konstruktion aber sehr aufwändig. Habe ihn deshalb nicht mehr im Einsatz. Schade. Könnte man unten alles auseinander nehmen, wär's noch tragbar. Aber das wär dann auch zu viel Arbeit...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 5:49 AM MEST

TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)
TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Hervirragend, 17. Oktober 2015
Für mich der beste Basmatireis. Kaufe keinen anderen mehr. Schmeckt, tolle Konsistenz. Auch nach zwei, drei Tagen aus dem Kühkschrank wieder warmgemacht immer noch einwandfrei.

Roccat Taito Gaming Mauspad (Mini-Size, 265x210mm, 3mm) schwarz
Roccat Taito Gaming Mauspad (Mini-Size, 265x210mm, 3mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, 17. Oktober 2015
Seit Jahren im Einsatz, minimale Verschleißerscheiningen an den Rändern. Ansonsten top. Preis angemessen. Ich würd's wieder kaufen. Falls meines jemals Ersatz braucht...

Sony SRSD4.EU8 2.1 PC-Lautsprecher-System (27 Watt) schwarz
Sony SRSD4.EU8 2.1 PC-Lautsprecher-System (27 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis top, Klang nur ok, 16. April 2012
Bin ein sehr anspruchsvoller Typ, was Klang angeht. Das vorweg!

Habe allerdings von Sony und durch die Bewertungen vorher wohl zu viel erwartet. Haben allerdings auch nur gute 30€ gekostet. Der Klang ist viel zu schwach in den Mitten. Klingt sehr nach Einheitsbrei. Nehme immer ein relativ aktuelles Clapton Album zum testen (top abgemischt!) und war überrascht, wie undifferenziert der Klang rüberkommt.
Dagegen ist der Klang am unteren Ende der Lautstärkeskala immernoch fast genau so, wie im normal lauten Betrieb. Das ist eigentlich ein Zeichen guter Qualität für so Dinger.

Alles in allem: 3 Sterne. Mehr gibts nicht für so einen mittelmäßigen Klang. Aber Preis / Leistung ist gut.
Ich verwende sie auch nur im Büro um nebenher leise was laufen zu lassen. Zum "richtigen, aktiven" Hören klar die falsche Wahl!

Achso, zum gamen bestimmt gut geeignet. Vor allem mit dem Bass(-regler).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 4:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Langzeittest, 8. Januar 2010
Habe das Geraet mittlerweile ca. 2 Jahre im Gebrauch und bin absolut zufrieden. DigitalSat ueber Receiver, PS3 und PC ueber VGA sind top! DVB-T nutze ich nicht, deshalb auch keine Probleme damit. Kann den AT uneingeschraenkt empfehlen. Bild super!!

Seite: 1 | 2