Profil für Judith Herold > Rezensionen

Beiträge von Judith Herold

Judith Herold "juju-mamu2" (Hadamar)

CEWE Fotobuch: Die verständliche Anleitung - mit vielen Designideen und Gestaltungsvorschlägen
von Frank Treichler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Judith Herold, Hadamar, 5. Dezember 2015
Super verständlich, für mich als Anfänger wunderbar geeignet.Jeder Schritt toll erklärt,danke dafür.
5 Sterne mehr wie verdient.Endlich mal was sinnvolles.

MunkiMix Edelstahl Armband Link Handgelenk Silber Kruzifix Kreuz Elegant Herren,Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

1.0 von 5 Sternen Keine tolle Qualität, 3. Mai 2014
Leider löst sich bei diesem Armband schon die aufgeklebte Glitzerfolie. Wenn ich gewußt hätte das es Folie oder was auch immer ist, hätte ich es nicht bestellt. Schade.

Pride (handsignierte Limited Super Deluxe Edition)
Pride (handsignierte Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super klasse!, 3. Mai 2014
Ein must have für alle Leute die gute Musik mögen. Rea hat sich mit dem Album selbst übertroffen, ich bin hin und weg. Seit ich im März die Club Tour besucht habe habe ich die Songs nur noch im Ohr.Auf Leute kaufen, kaufen es lohnt sich.

Can't Stand the Silence
Can't Stand the Silence

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Can't Stand the Silence (Audio CD)
Die Leute die hier nicht mindestens 4 Sterne vergeben, sorry, die haben was an den Ohren. Die CD ist der Hammer, aber live ist der Mann eine Granate.Hut ab Rea!
Wenn Ihr gute Musik hören wollt, also bitte kauft diese CD.

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen Bester Thriller der letzten Jahre, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Ich habe das Buch nicht gelesen, war also von dem Film total gefesselt. Es ist ja oft so , das das Buch besser ist wie der Film, oder die Personen genauer beschrieben werden, da ich keine Leseratte bin, musste also der Film her. Und es war eine gute Wahl. Spannend von Anfang bis Ende. Die unbekannten Schauspieler, einfach nur Klasse.
Ein unbedingtes Muss in jeder DVD Sammlung!

Catsan Smart Pack 1x2 Stück
Catsan Smart Pack 1x2 Stück
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Ich habe 2 Katzen und benutze die Smart Packs schon 4 Jahre. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie halten eine Woche ohne das etwas riecht, nätürlich muss man den Kot entfernen, aber das versteht sich ja von selbst.
Endlich gibt es sie auch bei Amazon, danke dafür!

Nikon Coolpix P90 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach optischer Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 12. Juli 2009
Ich kann so manche Sachen die hier beschrieben werden nicht nachvollziehen.Eine schlechte Bildqualität hat diese Kamera mit Sicherheit nicht.Ich bin nur eine kleine Hobbyfotografin und habe mich nach langem hin und her für diese Kamera entschieden und es war eine gute Wahl. Ich habe noch eine Lumix FZ 20, die würde ich auch nicht hergeben,ist zwar schon älter aber eine Superkamera. Und eine DSLR ist auch noch in meinem Besitz. Ich habe nur nicht immer Lust das schwere Teil mitzuschleppen. Die Coolpix ist da um einiges leichter. Sie ist einfach zu bedienen, das Display ist groß und klar und der Zoom ist gigantisch, ist halt Nikon. Diese Kamera ist einfach ein KAUFTIPP!!!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nikon D70s SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) + DX 18-70 + 1 GB CF-Card
Nikon D70s SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) + DX 18-70 + 1 GB CF-Card

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 31. Dezember 2006
Die Nikon D 70s ist meine erste Spiegelreflex und ich bin total zufrieden. Am Anfang muss man halt mit den Einstellungen spielen und alles austesten, aber nach einiger Zeit hat man alles im Griff. Die Bildqualität ist super und das Gehäuse ist auch Klasse.Diese Kamera liegt sehr gut in der Hand, anders wie die doch etwas zu klein geratene Canon.Ich habe mit dieser Kamera einen 3 wöchigen Namibia Aufenthalt hinter mir und die Fotos sind einfach super geworden. Ich habe meinen Umstieg auf eine DSLR nicht beräut.

Olympus IS-3000 Spiegelreflexkamera mit eingebautem Zoomobjektiv 35-180 mm/4,5-5,6

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 11. Januar 2006
Hallo!
Ich besitze diese Camera seit 1994.Im Letzten Jahr habe ich mir eine Digi Cam, Lumix FZ 20 von Panasonic, gekauft super Teil.Ich bin immer noch am kämpfen, ob ich die alte Olympus verkaufen oder behalten soll.Diese Camera ist schon weit gereist ,überwiegend Kenia und Namibia.Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und super tolle Fotos gemacht.

Epson PictureMate portabler Fotodrucker
Epson PictureMate portabler Fotodrucker

5.0 von 5 Sternen super fotoqualität, 7. März 2005
Ich habe den Picture Mate zu Weihnachten bekommen, und kann mich kaum noch von dem Gerät lösen.Es macht einfach Spaß seine Bilder selbst auszudrucken.
Die Qualität ist besser als aus dem Fotoladen.Ich hole mir am liebsten das Semigloss Papier von Epson, weil ich eher die matten Fotos mag, aber die glänzenden sind auch o.K.
Also ein großes Lob auf diese tolle Gerät.
Die Bedienung ist auch kinderleicht und es macht Spaß mit den verschiedenen Einstellungen zu experimentieren.