Profil für Maximilian Käser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Tablet Z2 Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Tablet Z2 Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 10. August 2014
Warum die Displays von dem Tablets bisher so hoch spiegeln sein müssen habe ich mich schon länger gefragt, finde ich nach wie vor unangenehm. Mit dieser preiswerten Schutzfolie läßt sich dies lösen. Der Kontrast ist zwar nicht mehr so spektakulär, aber dafür angenehm zu lesen. Einfach mal ausprobieren, ist auch etwas Geschmackssache.

Multifunktionsstanze 3-in-1, Eckenabrunder, Lochstanze und Schlitzstanze / für Ausweise und Namensschilder (zB: zum Anhängen an Schlüsselbänder)
Wird angeboten von Verpackungsteam

3.0 von 5 Sternen Für viele Zwecke ausreichend, 10. August 2014
Hier kommt es sehr auf den gewünschten Einsatzzweck an. Für Papier und Karton funktioniert die Stanze ausreichend gut genug, aber ich wollte auch schon einige Kunststoffe damit Stanzen und damit ist das Teil einfach überfordert. Wenn man allerdings den Preis berücksichtigt, dann ist diese Stanze durchaus für Alltagsaufgaben empfehlenswert. Ich werde mich nach einem professionelleren Teil umschauen, mit der ich dann anspruchsvollere grafischen Arbeiten erledigen kann.

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glacier blue

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Preis-Leistung, 10. August 2014
Ich wollte ein Smartphone haben, dass vor allem sehr gute Telefoneigenschaften hat und dessen Display gut reagiert. Mit dem HTC habe ich in dieser Hinsicht einen Volltreffer gelandet. Sprachqualität ist beiderseitig überragend gut und das Tippen auf diesem Toucpanel macht auch richtig Spaß. Kenne jetzt doch schon einige Geräte von Sony, Samsung und auch Blackberry. In der Qualität vom Bildschirm kann sich das HTC durchaus mit dem Apple iPhone4 messen. Ich habe noch nie so gut und sicher mit einem Smartphone schreiben können. Es reagiert überaus flüssig für alle Standardanwendungen und sieht auch noch schick aus. Kamera habe ich nicht getestet, dafür gibt es Fotoapparate. Der Akku hält mit ca. 2 Tagen geschäftlicher Nutzung ausreichend lange genug und ist für ein Smartphone schon ganz o.k. WLAN und die mobile Emfangsleistung sind ebenfalls überzeugend. Ein rundherum gelungenes Produkt zu fairem Preis.

Inateck FDU3C-2 dual Ports USB 3.0 festplatten Dockingstation mit offline und online Klonfunktion SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff 2,5 und 3,5 SATA Festplatten (SATA I/II/III) inklusive USB3 Kabel und 12V 4A externes netzteil Support 2 x 4TB kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8 / Mac OS 10.8.4, kompatibel USB 2.0 werkzeugfrei schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Funktioniert erstaunlich gut für das Geld, 10. August 2014
Im wesentlichen kann ich die vielen positiven Rezensionen bestätigen. Dass für das schlanke Geld keine Top Software mit dabei sein kann versteht sich. Da ich einfach mehr Performance haben wollte habe ich mir dazu noch Paragon Festplattenmanager gekauft und so macht das richtig Spaß. Mit Paragon kann ich so gut wie alles mit der Inateck Kopierstation anstellen, was an Aufgaben anfallen mag: Partitionen verändern, reparieren, klonen, nur Betriebssystem auf SSD kopieren usw. Die bei der Original-Software genannte Einschränkung, dass die neue Festplatte zwingend größer sein muss als die alte fällt mit Paragon ebenfalls weg - die neue Platte könnte sogar kleiner sein und ich kann trotzdem klonen.

Victorinox Coiffeurschere Rostfrei, 8.1002.17
Victorinox Coiffeurschere Rostfrei, 8.1002.17

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 10. August 2014
Zunächst hatte ich mir diese Schere nur zum Augenbrauen schneiden und ab und zu etwas die Haare kürzer machen gekauft. Aber nachdem ich ein paar feine Arbeiten an Stoffen zu machen hatte ist mir der Microzahnschliff sehr positiv aufgefallen. Also auch für Bastelarbeiten eine ausgezeichnete Schere wenn es darum geht weiche Materialien zu schneiden, wo sich andere Scheren einfach verquetschen würden. Macht echt viel Spaß damit zu hantieren.

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet, 10. August 2014
Dass Stecker bzw. Kabel nicht gleich sind merkt man an diesem Produkt: dickes Kabel mit hohem Querschnitt, gut abgeschirmt und mechanisch sehr stabil gebaut. Sehr empfehlenswert zu fairem Preis.

Silikon Hülle für Sony Xperia Tablet Z - X-Style schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt und äußerst stabil, 10. August 2014
Ein rundherum gelungenes Produkt, läßt keine Wünsche offen an Verarbeitungsqualität, Sitz, Eleganz und liegt gut in der Hand. Wirkt recht langlebig.

vhbw Kfz-Netzteil Ladekabel Ladegerät 18W (12V/1.5A) für Tablet Pad Netbook Acer Iconia Tab A510, A511, A700, A701.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung zu gutem Preis, 10. August 2014
Es ist einfach gesagt: die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Stecker robust und sitzen gut, das Aufladen geht fast genau so schnell wie von der Steckdose. Hat sich für mich gelohnt.

Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt
Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt

5.0 von 5 Sternen für höchste Ansprüche, 10. August 2014
Da ich so gut wie jeden Tag den Stabmixer auch für anspruchsvollere Arbeiten benutze habe ich über die letzen Jahre schon einige verschiedene Modelle durchprobiert. Von ESGE,Bosch, Petra u. a. aber dieser Siemens ist bisher mit Abstand der beste. Sehr robust und stark in der Leistung schafft er fast alles klein zu kriegen - und das relativ mühelos. Klarer Kauftipp.

Durable 821119 Namensschild CLICK FOLD, mit Kombiklemme, PP-Folie, 75 x 40 mm, 25 Stück

4.0 von 5 Sternen Optimale Preis-Leistung und sehr vielseitig einsetzbar, 3. April 2014
Diese Namensschilder sind sehr wertig verarbeitet und dafür ist der Preis sehr angemessen. Die Kombination aus Sicherheitsnadel und Krokoklemme ermöglichst das Anbringen auf unterschiedlichsten Kleidungsstücken. Wenn man eine Chance hat nach einer Veranstaltung die Namensschilder wieder zurück zu bekommen auf jeden Fall eine Empfehlung, für den Einmal-Gebraucht fast zu schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6