Profil für Max Käser > Rezensionen

Beiträge von Max Käser

Max Käser (Bernried)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Durable 821119 Namensschild CLICK FOLD, mit Kombiklemme, PP-Folie, 75 x 40 mm, 25 Stück

4.0 von 5 Sternen Optimale Preis-Leistung und sehr vielseitig einsetzbar, 3. April 2014
Diese Namensschilder sind sehr wertig verarbeitet und dafür ist der Preis sehr angemessen. Die Kombination aus Sicherheitsnadel und Krokoklemme ermöglichst das Anbringen auf unterschiedlichsten Kleidungsstücken. Wenn man eine Chance hat nach einer Veranstaltung die Namensschilder wieder zurück zu bekommen auf jeden Fall eine Empfehlung, für den Einmal-Gebraucht fast zu schade.

Connect Ringbuch A4 2 Ringe 16mm milchig-transluzent
Connect Ringbuch A4 2 Ringe 16mm milchig-transluzent
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Gut und sehr günstig, 3. April 2014
Für diesen Preis sind diese Ringbücher eine echte Empfehlung, wenn z. B. Schulungsunterlagen in einem schmalen Ordner abzuheften sind. Wir verwenden diese als Liederbücher, wobei die 70 Blatt 80g A4-Blätter kann schmäler gelocht werden müssen, damit ein Umblättern noch gut geht. Bei normaler Lochung sollte der Inhalt 35 Blatt nicht wesentlich übersteigen, sonst kann man nicht mehr gut umblättern. Für den täglichen Gebrauch reicht diese Qualität natürlich nicht mehr aus, hier muss man dann schon deutlich mehr Geld in die Hand nehmen und bei Leitz & Co gucken.

Seifenspender Aviva II chrom/transparent Wandmontage
Seifenspender Aviva II chrom/transparent Wandmontage
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen ein "must have" für das Bad, 3. April 2014
So einigen guten Hotels würde dieser Duschgelspender sehr gut stehen, die Preis-Leistung ist einfach überragend. Meine Frau und ich sind sehr happy damit und sowohl die Funktionalität als auch die Optik überzeugen. Dass man keine Löcher in die Wand bohren muss ist ebenfalls recht praktisch und solange man keine Klimmzüge daran macht hält das auch gut genug - wird mit Silikon verklebt. Definitiv eine Kaufempfehlung - auch gut als Geschenk für die Familie und Freunde geeignet.

Case Logic LNEO10R Tablet Attaché 25,9 cm (10,2 Zoll) Universal Tablet-Schutzhülle Rot

4.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 25. Januar 2014
für das Geld ist diese Aufbewahrungstasche für mein 10,1"-Tablet sehr gut geeignet. Es bietet genügend Platz und hat zudem noch eine seitliche Tasche für Kleinteile wie Speicherkarten, Kabel etc. Den Hänkel finde ich mittlerweile richtig praktisch.

Ehemänner und Väter
Ehemänner und Väter
von Derek Prince
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen ein Grundlagenbuch für jeden an Jesus gläubigen Mann, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ehemänner und Väter (Nicht gebunden)
Derek schafft es hier ein biblisch sehr ausgewogenes Bild des Mannes aus der Sicht Gottes zu zeichnen. Es hat mir sehr geholfen, meine gottgegebene Rolle als Mann zu verstehen und die Position im Gebet auch einzunehmen. Mir ist hier auch klar vor Augen geführt worden, welche Aufgaben ich als Mann vor Gott für meine Familie habe, aber auch welche geistliche Kraft mir Gott geschenkt hat, um dieser hohen Verantwortung gerecht zu werden. Ein sehr empfehlenswertes Buch!

Durable 812319 Namensschild konvex mit Magnet, 40 x 75 mm, transparent, Packung à 25 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr edel und praktisch, 25. Januar 2014
Dies hier sind die edelsten Namensschilder, die ich bisher gesehen und ausprobiert habe. Die Befestigung mit dem Magnet klappt an den meisten Kleidungsstücken recht gut. Grenzen gibt es bei dickerer Winterkleidung oder Pullis. Hier ist dann eher die klassische Klemme oder Nadel empfehlenswert.

10,000 Reasons (Bless the Lord)
10,000 Reasons (Bless the Lord)

5.0 von 5 Sternen einfach Himmlisch gut, 25. Januar 2014
Wow was für ein tolles Lied der Anbetung Gottes; beim Singen in der Gemeinde kam richtig Gänsehaut-Feeling auf, die Gegenwart Gottes war richtig cool.

Handgelenk-Trageband / Handschlaufe / Kurze Schlaufe (SCHWARZ)
Handgelenk-Trageband / Handschlaufe / Kurze Schlaufe (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Dezember 2013
Ist sehr gut für Kameras oder USB-Sticks zum Tragen an der "Leine" geeignet. Ist qualitativ wie Original-Ware, die mit den z. B. Kameras mitgeliefert wird. Kann also bedenkenlos gekauft werden.

90W KFZ Auto-Netzteil für Dell Latitude E4200 E5420 E5420M E5520 E5520M E5530 E6220 E6320 E6330 E6400 E6410 E6420 E6430S E6520 XT XT2 XFR XFR ATG - Original Lavolta Notebook Laptop 12V Auto Ladegerät - 19,5V 4,62A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis passen, 22. Dezember 2013
Dieses Kfz-Netzteil funktioniert einwandfrei mit meinem Dell-Laptop. Es ist grundsolide verarbeitet und kann bedenkenlos gekauft werden. Das einzige was man bedenken sollte: es ist schon ziemlich groß und verschwindet nicht so einfach in einer Autoablage.

Let It Be Known (Live)
Let It Be Known (Live)

4.0 von 5 Sternen gehört zu den Top Ten, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let It Be Known (Live) (MP3-Download)
Worship Zentral gehört derzeit zu den besten Lobpreis-Fabriken in der Christlichen Szene. Unbedingt mal reinhören. Texte sind geistlich powerful und die Musik auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6