ARRAY(0xafc83738)

Behrend-Homecare Keilkissen Farbe schwarz Maße 38 x 38 x 7/1 cm
Behrend-Homecare Keilkissen Farbe schwarz Maße 38 x 38 x 7/1 cm

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab dieses Teil nur aufgrund der guten Bewertungen gekauft, bin hochzufrieden, hält nachwievor tadellos und ist eine absolute Alternative zu den teuren Produkten. Empfehlenswert

The Best of Joss Stone 2003-2009
The Best of Joss Stone 2003-2009

5.0 von 5 Sternen So jung, so begabt und so hörbar, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Best of Joss Stone 2003-2009 (Audio CD)
Ich habe mir die CD nur aufgrund der guten Empfehlungen gekauft (Danke an alle ehrlichen Bewerter) und ich wurde nicht enttäuscht, ich liebe diese Stimme und daher diese CD. Ist nicht mehr aus meinem Bestand wegzudenken. Wenn man diese Musikrichtung liebt, sehr zu empfehlnen.

LEGO Friends 3189 - Pferdestall
LEGO Friends 3189 - Pferdestall
Wird angeboten von j-soul

5.0 von 5 Sternen Lego hält, was es verspricht, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 3189 - Pferdestall (Spielzeug)
Meine Tochter hat sich diesen Reitstall gewünscht und ist hochzufrieden; sie spielt laufend damit und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt -wie aus dem Kinderzimmer zu vernehmen ist. Auch ich finde den Reitstall bezaubernd und spiele gerne mit. Für kleine Kinder aufgrund der kleinen Teile nicht geeignet, sonst aber in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Jago BLW01 Bollerwagen mit Plane Reifen aus PU
Jago BLW01 Bollerwagen mit Plane Reifen aus PU

1.0 von 5 Sternen Niemals wieder, 9. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich wollte meiner Tochter unbedingt eine Freude machen und habe diesen Bollerwagen gekauft. Es ist unglaublich, der stinkt nach 2 Wochen derartig grausam,dass wir den Wagen in den Garten verbannen mußten. Gleichzeitig war der Wagen mangelhaft, zuerst fehlten die Achsen, welche zwar nachgeliefert wurden, dann ließ sich ein Reifen nicht aufpumpen-kaputt. Und die Plane konnte nicht angebracht werden,weil eine Vorrichtung fehlte. Fazit: niemals wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 6:44 PM MEST

Il commissario Montalbano. Le ali della sfinge ( 2008 )
Il commissario Montalbano. Le ali della sfinge ( 2008 )

4.0 von 5 Sternen Montalbano, 26. Mai 2010
Aufgrund einiger Empfehlungen habe ich mir die DVD zugelegt und ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Verfilmung sehr gelungen und handwerklich gut gemacht. Manchmal sind die Schauspieler ein bißchen schwer zu verstehen va. auch wegen des sizilianischen Dialekts, aber im großen und ganzen ist diese Verfilmung - im Gegensatz zu den Brunetti-Verfilmungen - zu empfehlen. Ein schöner Pluspunkt ist die Einbindung der wunderschönen Landschaft Siziliens.

I Learned the Hard Way
I Learned the Hard Way

5.0 von 5 Sternen Fan, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: I Learned the Hard Way (Audio CD)
Aufgrund einiger guter Empfehlungen habe ich mir die CD zugelegt - und ich bin begeistert. Tolle Stimme, toller Sound, tolle Band. Wenn man diesen Musikstil mag - ein Muß.

Il bar sotto il mare: (Fremdsprachentexte)
Il bar sotto il mare: (Fremdsprachentexte)
von Stefano Benni
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fan, 26. Mai 2010
Ein absolutes Muss für alle jene, die witzige und schräge Geschichten lieben und diese gern in der Originalsprache lesen. Für Anfänger ein bißchen schwierig, für Fortgeschrittene ein Genuß. Die Vokabelhilfen sind zwar nicht notwendig, aber in manchen Passagen sehr hilfreich. Ein tolles Buch, dass ich gerne weiter empfehlen möchte.

Horton Hatches the Egg (Dr Seuss - Yellow Back Book)
Horton Hatches the Egg (Dr Seuss - Yellow Back Book)
von Dr. Seuss

3.0 von 5 Sternen Hitverdächtig, 26. Mai 2010
Eigentlich ein Zufallskauf für eine liebe Bekannte, entpuppte sich dieses Buch als der absolute Renner unter den Mädels. Mittlerweils schon ganz zerissen - wird es ständig hin- und hergeborgt (auch unter nicht englischsprechenden Kindern). Dies ist ein exzellenter und lustiger Kinderbuchklassiker, denHorton Hatches the Egg (Classic Seuss) ich gern weiterempfehlen möchte.

Soldier Of Love
Soldier Of Love

2.0 von 5 Sternen schade, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Ich als Kinder der achtziger habe mich wahnsinnig über die Nachricht gefreut, dass Sade endlich wieder eine CD veröffentlicht und habe diese ohne vorher reinzuhören sofort gekauft und es sehr bereut. Ich mag Sade wirklich sehr gerne, aber diese CD reicht nicht annähernd an ihr vergangenes Können heran - schade!Soldier Of Love
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2010 2:24 PM CET