Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lilo > Rezensionen

Beiträge von Lilo

Lilo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
igadgitz Schwarz mit Pink Blumen PU Ledertasche Hülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 N9000 mit Multi Winkelbetrachtung Stand + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 7. Dezember 2014
Versand ging wie gewohnt schnell, die Hülle passt exakt für das Note 3. Es ist etwas mühsam das Handy hinein zu bekommen, dafür sitzt es aber bombenfest. Etwas ungewohnt ist für mich die "Vier-Punkt-Halterung", da ich bisher nur Hüllen mit Schalenhalterung hatte, aber es erfüllt seinen Zweck und das Handy ist geschützt. Die Farben sind farbecht und sehen toll aus. Einziger negativer Faktor ist, dass die Hülle ziemlich straff schließt. Einhändig oder im Halbschlaf ist sie kaum zu öffnen. Aber sonst bin ich zufrieden :)

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Dezember 2014
Versand erfolgte schnell und ohne unnötiges Verpackungsmaterial (kommt in einem normalen Briefumschlag). Die Hülle passt exakt auf das Display des Note 3, deckt nahezu die komplette Front ab. Das Anbringen ist gewohnt schwierig und bedarf Geduld ;) Aber das kennt man ja von diesen Folien ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt exakt, 18. September 2014
Die Schutzfolie passt exakt auf das Display des M2, daher muss man beim Anbringen sehr aufpassen, dass die Hülle nicht irgendwo über steht. Ansonsten ist alles top.

Ancerson Neu Attraktiv Schön Farbmalerei Buch-Stil Karte Steckplatz Slot PU Leder Beschützer Haut und Harte Schutzfolie Schutzhüllen Stand Case Tasche Hülle Etui Schale für Sony Xperia M2 D2303 D2305 D2306 (Schwarzes Weiß Schönes Hübsches Mädchen Feder)
Wird angeboten von Rosa Schleife- Mall

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 18. September 2014
Eine wirklich sehr schöne Hülle. Die Verarbeitung ist gut, alle auf dem Bild gezeigten Teile werden geliefert (Hülle, Stift, Stecker). Alle Teile auf dem Bild entsprechen farblich exakt der Realität.

Einziges Manko: Die Hülle riecht sehr stark künstlich, der Geruch färbt bei längerer Benutzung auf die Hände ab und haftet sehr stark an. Allerdings verliert sich der Geruch mit der Zeit.

Fazit: Man muss zwar wirklich lange auf die Hülle warten, aber es lohnt sich :)

Sony Xperia M2 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) TFT-Display, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC-fähig, Android 4.3) violett
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Softwarefehler!!!!, 25. August 2014
Zuerst: Ich habe das Gerät im Laden gekauft, nicht hier. Trotzdem finde ich, dass potenzielle Käufer das lesen sollten.

Ich habe das Gerät am 6.8.2014 im Laden gekauft (Modellvariante: violett). Einen Tag funktionierte es problemlos, dann fing es an rum zu spinnen: Die Tastatur ging nicht dann auf, wenn ich auf die entsprechenden Felder drückte, musste z.T. die Apps vollkommen schließen, neu starten, dann ging die Tastatur auf, schloss sich aber während des Schreibens spontan wieder und ging dann nicht mehr auf. Beim Scrollen z.B. bei Facebook schloss das Sony die entsprechende App einfach während des scrollens und ich musste von vorne beginnen. Der "Zurück-Pfeil" funktionierte auch nur, wann er wollte und wenn er mal direkt bei Betätigung funktionierte, dann schmiss er mich z.B. von WhatsApp ins Einstellungsmenü, drückte ich den "Zurück-Pfeil" erneut, war auf einmal die Kamera an!
Einen Tag später reklamierte ich das Gerät. Es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Danach funktionierte es wieder ca. 24 Stunden wieder problemlos, dann trat dasselbe Problem auf.
Am 8.8.2014 wurde mir das Gerät im Laden getauscht und ich bekam dasselbe nur in weiß. Über das darauffolgende Wochenende funktionierte das Handy perfekt, ich war glücklich. Am Montag darauf, exakt derselbe Fehler, wie bei dem violetten!!!!!! Dasselbe Rumgespinne!!! Ich wieder in den Laden, Software wurde neu drauf gespielt, Gerät neu gestartet, etc. Funktionierte eine Woche einwandfrei, dann: DERSELBE FEHLER! Am 18.8.2014 gab ich das Handy in die Reparatur, für den Fall das es dann endlich funktioniert, behalt ich es natürlich, denn an sich ist es kein schlechtes Gerät, von der Optik, der Haptik, der Kamera und der Handhabung an sich. Sollte es nicht so sein, werde ich wieder zurück zu Samsung gehen, denn mit meinem S3 hatte ich diese Probleme nie!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 6:26 PM MEST

Fast Fashion Damen Top Leopard Samt Schößchen (EUR 38, Königsblau)
Fast Fashion Damen Top Leopard Samt Schößchen (EUR 38, Königsblau)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein wunderschönes Oberteil, 5. März 2014
Sehr schönes Oberteil. Stoff ist angenehm zu tragen, Größen fallen passend aus. Die Schleife formt eine schöne Taille. Das Oberteil sieht super süß aus :)

Calonice Amorino Damen Schal Leopard Print 100% Polyester (L) 185x95 cm (LxH) 4001
Wird angeboten von Calonice

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 17. Februar 2014
POSITIV:
** Superschnelle Lieferung
** Wenig Verpackungsmaterial
** Günstiger Preis
** Tuch fällt schön groß aus, sodass man es auf verschiedene Arten tragen kann
** Stoff ist sehr leicht und dadurch angenehm zu tragen
** Farben sind sehr kräftig, fallen allerdings ein wenig dunkler aus als auf dem Bild

NEGATIV:
An dem Produkt eigentlich gar nichts! Definitiv empfehlenswert! :D

VW Volkswagen Golf II GTI Schwarz 1983-1992 1/43 Minichamps Modell Auto
VW Volkswagen Golf II GTI Schwarz 1983-1992 1/43 Minichamps Modell Auto

4.0 von 5 Sternen Schönes Modellauto!, 22. Dezember 2013
Der Golf GTI II ist ein schönes Modellauto, welches in seiner eigenen kleinen Vinyl-Vitrine geliefert wird. Er steht auf einem kleinen Plastik-Sockel und macht optisch schon etwas her.
Die Nachbildung ist bis ins kleinste Detail top. Sogar kleine Mini-Scheibenwischer sind dran :D

Alles in allem ein gelungener Kauf, nur hätte ich mir für den Preis das Modell etwas größer gewünscht^^ Aber ein Fan verkraftet das ;)

VW Volkswagen Golf iv 4 R32 Rot 3 TÜrer 1997-2006 1/24 Maisto Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Für einen Fan genau richtig!, 22. Dezember 2013
Als eingefleischter VW-Fan ist dieses Modellauto GENAU DAS, was ich mir unter einem Modellauto vorstelle: Mein Traumwagen, nur kleiner! Durch seine schöne Größe, seiner tollen Farbe und der guten Verarbeitung macht er sich ausgesprochen gut in meiner Sammlung. Das man zusätzlich zu den Türen auch noch die Motorhaube öffnen kann und sich darin ein originalgetreuer (vereinfacht dargestellter) VW-Motor befindet, hat mich fast sprachlos gemacht!
Alles in allem ein sehr gelungener Kauf, den ich jedem Fan empfehlen würde!

VW Volkswagen Golf 1 GTI Schwarz 3 Türer 1974-1983 1/32 Bburago Modell Auto
VW Volkswagen Golf 1 GTI Schwarz 3 Türer 1974-1983 1/32 Bburago Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 22. Dezember 2013
Das Modellauto hat eine vernünftige Größe und sieht in seiner Vinyl-Vitrine auch relativ schick aus. Es steht auf einem kleinen Plastik-Sockel, der das ganze noch ein wenig hervorhebt. Alles in allem wieder mal ein gelungener Kauf über Amazon. Einfacher Kauf, einfache Bezahlung, superschnelle Lieferung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5