Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi
Top-Rezensenten Rang: 1.231.326

Andi

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht einfach, 29. August 2013
Das anbringen der Folie ist nicht ganz einfach. Liegt daran dass sie perfekt passt, also ist das eher eine Stärke der Folie.
Ich habe es nicht geschafft sie ohne Lufteinschlüsse anzubringen weil sie dadurch dass sie statisch augeladen ist den Staub magisch anzieht. Die Bedienung des Handys geht ohne Einschränkungen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Active Tasche schwarz // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 29. August 2013
Ich nutze diese Ledertasche ständig. Schaut sehr edel aus und schützt das Galaxy S4 Active super.
Die Seitentaschen sind ideal für EC Karte und Führerschein. In das Fach dahinter kann man Geldscheine stecken.
Somit spart man sich gelegentlich den ganzen Geldbeutel mit rumzuschleppen.

Samsung Galaxy Active Cover
Samsung Galaxy Active Cover

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Active Cover (Elektronik)
Habe heute meine Hülle für mein Galaxy S4 Active bekommen. Passt wie angegossen.
Sie war nach 2 Tagen da, jetzt kanns ins Gelände gehen:-) Super Kundenservice,
die sind echt weiter zu empfehlen. Danke :-)