Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Helga Trampler > Rezensionen

Beiträge von Helga Trampler

Helga Trampler

Seite: 1 | 2
Signstek drahtlose wassdichte Türklingel mit 36 Melodien und 4 Lautstärken Plug In für die Steckdose
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Signstek drahtlose Türklingel, 5. Mai 2016
Die Türklingel reicht völlig aus, wenn man nur einen Empfänger braucht. Montage einfach und Klingeltöne genug zur Auswahl. Die Klingel ist in der Küche und der Empfänger im Hobbyraum. Sehr praktisch zum rufen für Kaffee oder Essen.

AVANTEK Funk Türklingel, Tragbare Türglocke Kit, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 2 Plug-In Türgong Empfänger] DT52
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Avantek Funk Türklingel, 5. Mai 2016
Die Türklingel ist sehr gut. Die Gebrauchsanweisung in deutsch. Die Montage hat sehr gut geklapp (ist auch sehr einfach). Wir haben uns für 2 Empfänger entschieden - einen im Flur und einen im Wohnzimmer. Die Auswahl der Töne reicht total. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Wildbienen: Die anderen Bienen
Wildbienen: Die anderen Bienen
von Paul Westrich

5.0 von 5 Sternen Wildbienen, 1. April 2016
In unserem Garten haben wir ein Insektenhotel. Um uns zu informieren, ob das auch artgerecht ist, haben wir dieses Buch gekauft. Es ist sehr gut gemacht mit Bildern und Text. Man kann alles erfahren, was dazu notwendig ist.

Motorisiertes Laufband 500W mit LCD-Display Elektrisches Fitnessgerät Klappbarer Heimtrainer

5.0 von 5 Sternen Motorisiertes Laufband 500W mit LCD-Display, 8. Februar 2016
Das Laufband wurde schnell geliefert. Ein kleiner Werkzeugkasten und ein wenig technisches Verständnis reicht zum Zusammenbauen.
Für reife Menschen reicht das Laufband völlig aus. Man kann sich das teure Fitness-Studio sparen und verrostet nicht. Mit 10 Minuten auf kleinem Niveau anfangen und dann nach einer Woche länger.

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Transportbos für Katzen und Hunde, 29. Dezember 2015
Die Box ist einwandfrei und stabil, gut belüftet und nicht zu schwer.
Ich empfehle sie jedem, der ein Katze hat.

200 x 90 g = 18 kg Meisenknödel BIRDS GARTEN Vogelfutter Wildvogelfutter Ganzjahresfutter Fettfutter mit Netz - kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Meisenknödel, 30. Oktober 2015
Die Meisenknödel sind genau so gut wie im Laden gekauft. Es ist sehr angenehm, wenn der Artikel direkt nach Hause kommt. Wer also das Vogelfutter für das ganze Jahr nicht selbst schleppen will, tut gut daran, es über Amazon zu kaufen.

Alu Relaxsessel mit Fußteil - 5-fach verstellbar - 2 Farben wählbar (Anthrazit)
Alu Relaxsessel mit Fußteil - 5-fach verstellbar - 2 Farben wählbar (Anthrazit)
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Alu Relaxsessel mit Fußteil 5-fach, 7. April 2015
Der Sessel ist stabil und sieht formschön aus. Da er aus Aluminium ist, kann man ihn draußen einfach zusammengeklappt stehen lassen.

Mise à jour de l'Assemblée de remplacement du carburateur fit für Honda CM185T CM 185 T 1978 1979 Carb
Wird angeboten von GLITTERING STARS

5.0 von 5 Sternen Vergaser für Honda CM 185T, 15. September 2014
Das Teil ist soweit in Ordnung, nur ist der Ansaugdurchmesser zu groß. Deswegen muss eine Verbindung zwischen Zylinderkopf und Vergaser gemacht werden.

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Kaspersky über Amazon, 6. August 2014
Hatte versehentlich für 3 PC's bestellt. Nach Telefonanruf wurde sofort auf 1 PC umgestellt. Bin mit Amazon sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs  [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Sicherheit im Internet, 6. August 2014
Ich habe mein Internet von einem Experten einrichten lassen. Dieser hatte Kaspersky zur Sicherung gewählt. Deshalb habe ich es wieder eingerichtet. Mit Amazon hat das prima geklappt. Vielen Dank - ich kann es nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2