ARRAY(0xa6d256cc)

3096 Tage
3096 Tage

5.0 von 5 Sternen "Empfehlenswert!", 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Kindle Edition)
Unglaublich was diese junge Frau (Kind) erlebt hat! Freue mich, dass Natascha nicht an ihrem Schicksal zerbrochen, eher im Gegenteil, daran gewachsen ist. Dies zeigt ihre Seelische Stärke und Intelligenz.
Auf jeden Fall "Lesenswert", ich werde dieses Buch weiterempfehlen.

Der Pestengel von Freiburg
Der Pestengel von Freiburg

5.0 von 5 Sternen "Mein Lieblingsthema" - Historienromane !, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Pestengel von Freiburg (Kindle Edition)
Ich "liebe" Historienromane. Meine Lieblingsautoren sind, Astrid Fritz und Iny Lorenz.
Man kann so schön eintauchen in diese Geschichten und erhält einen kleinen Einblick in das Leben, - im Besonderen der Frauen dieser Zeitepoche.

Wolkenbrot
Wolkenbrot
von Baek Hee Na

5.0 von 5 Sternen "Lesepate", 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wolkenbrot (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist von seiner Ilustration für Kinder sehr ansprechend. Kinder malen und basteln so. Die Geschichte beflügelt ihre Fantasie und die Kinder entwickeln viele eigene Ideen wie die Geschichte noch weitergehen könnte.

Pippilothek??? Eine Bibliothek wirkt Wunder
Pippilothek??? Eine Bibliothek wirkt Wunder
von Lorenz Pauli

5.0 von 5 Sternen "Lesepate", 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch hat seinen ganz besonderen Reiz. Gerade die "Sprache" von Fuchs, die "Rafinesse" der kleinen Maus mit der sie den Fuchs überlistet, gefällt den Kinder sehr gut. Kinder lieben Geschichten in denen Tiere die Haupfiguren sind.

DeLonghi ESAM 04.120.S Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 04.120.S Kaffee-Vollautomat (1.8 l, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Kaffeegenuss, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich über verschiedene Angebote informiert, diese Maschine hat mir, vom "Preis - Leistungsverhältnis" am besten zugesagt. Praktisch in der Bedienung, ohne viel Aufwand. Formschönes Desin. Lieferung erfolgte - wie von Amazon gewohnt, prompt und zuverlässig.
Negativ: Beiliegend erhielt ich ein Formular bezüglich einer Garantieverlängerung, die würde ich gerne in Anspruch nehmen. Habe gleich alles ausgefüllt und abgeschickt Leider habe ich bis Dato noch keine Rückmeldung erhalten.