Profil für Manxman > Rezensionen

The Front Page
The Front Page
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen erstklassig, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Front Page (DVD)
Ein Film, den man - nicht nur zur vAufmunterung zwischendurch - immer parat haben sollte. Wortwitz, Situationskomik und Schauspielkunst höchsten Grades - hat heute Seltenheitswert.

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 18. Dezember 2013
...bereits mein zweiter solcher Stecker - den ersten hat ein Freund verschmissen und ohne will ich nicht mehr verreisen. Hergeborgt wird er allerdings nicht mehr!!!

ALBE Safety Box - Kastenschloß Diebstahlsicherung kompl. Set.
ALBE Safety Box - Kastenschloß Diebstahlsicherung kompl. Set.
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen ist absolut ok, 15. Juli 2013
Das Schloss ist massiv und leicht anzubringen. Leider kann mit diesem Produkt offensichtlich kein angekoppelter Anhänger gegens Abhängen gesichert werden.

Voice of Ages (Deluxe Edition)
Voice of Ages (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen da geht nichts drüber, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Voice of Ages (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die beste Chieftins-CD, die ich je gehört und besessen habe - und das waren schon eine ganze Menge. Meh ist da nicht zu sagen - oder doch: KAUFEN !!!

Brita 028114 Wasserfilter Halbjahrespaket Marella Cool weiß, inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Preisschlager, 2. Januar 2013
Ich bin schon seit Jahren ein Freund des Brita-Fiterns. Und bei einem Angebot, das zum Preis von fünf Filterpatronen deren sechs plus ein Kanne bietet, kann man nich nein sagen.

Celtic Dreamland
Celtic Dreamland

4.0 von 5 Sternen Zeitreise, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Celtic Dreamland (Audio CD)
Keltische Lieder - liebevoll von Putumayo zusammengestellt - nehmen einen mit auf eine Zeitreise quer durch die Jahrhunderte und quer durch die einst keltisch geprägten Landschaften Europas.

Mandolinenkonzerte
Mandolinenkonzerte

4.0 von 5 Sternen schöne Erinnerungen, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mandolinenkonzerte (Audio CD)
Es gibt wohl technisch bessere, jüngere Aufnahmen. Was mich an dieser begeistert, sin Erinnerungen, die ich an zwei Konzerte mit den Solisti Veneti unter diesem begnadeten Dirigenten im Wiener Musikverein habe. Ich habe Scimone vor Augen, wnn ich diese CD höre.

McQueen's Machines: The Cars and Bikes of a Hollywood Icon
McQueen's Machines: The Cars and Bikes of a Hollywood Icon
von Matthew L. Stone

4.0 von 5 Sternen Hommage an ein Idol, 21. Februar 2012
Steve McQueen ist auch noch mehr als drei Jahrzehnte nach seinem Tod ein Thema ' oder vielleicht gerade deshalb. Dass ihn Frauen verehrten, liegt zweifellos an seinem attraktiven Äußeren und an seinem unbestrittenen Charme. Warum er aber auch ein Idol für ganze Generationen von Männern war (und immer noch ist), macht dieses Buch deutlich. Hier sind zahlreiche jener motorisierten Spielzeuge abgebildet, mit denen der Star sich in seiner Freizeit vergnügte und die kein Mann aus seiner Garage aussperren würde.
Dass der coolste Hollywood-Star der siebziger Jahre zugleich auch ein hervorragender Autorennfahrer war und obendrein auf Geländemotorrädern internationales Niveau repräsentierte, unterstreicht noch sein Charisma. Fazit: Wer Filme wie "Bullit", "The Thomas Crown Affair", "Le Mans" oder "The Great Escape" in seiner Videothek hat, sollte auch dieses Buch besitzen ' am besten nebst etlichen anderen. "A French Kiss Of Death", ein Band rund um den Film "Le Mans", kann ich zum Beispiel sehr empfehlen...

Medisana 45100 SAC Licht-Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang und 8 natürlichen Klängen
Wird angeboten von TVG

4.0 von 5 Sternen alles bestens..., 29. Dezember 2009
prompter Versand, rasche Lieferung, schonende Verpackung - und innen zwei Lichtwecker (einer zum Selbstbehalten, einer zum Weiterschenken). Nach zwei Wochen des Ausprobierens rundherum freundliche Gesichter. Die verschiedenen klanglichen Untermalungen beim Wecken - vom Vogelgezwitscher über Wasserrauschen, Brandung, Fröschequaken bis zum knisternden Feuer - haben wir durchprobiert und sind schließlich bei den Radio-Frühnachrichten gelandet. Die Empfangsleistung ist ausreichend, man muss halt den Antennendraht sorgfältig auslegen. Ein echter Wermutstropfen ist das Fehlen einer Pufferbatterie. Wenn nachts der Strom vorübergehend ausfällt, stellt sich die Uhr auf Mitternacht zurück und startet von da weg neu. Dann ist nix mit pünktlich aufstehen.
Davon abgesehen: Alles paletti.