Profil für George an der Ruhr > Rezensionen

Beiträge von George an der...
Top-Rezensenten Rang: 2.334.947

George an der Ruhr

Oscar, der Ballonfahrer entdeckt Afrika
Oscar, der Ballonfahrer entdeckt Afrika
Wird angeboten von Freaksshop1

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für Kinder ab 5 Jahre, 10. März 2012
Ab 4 oder 5 Jahre kann man damit gut umgehen. Sehr gute Illustrationen, sprechende Tiere, die Wissenswertes über sich erzählen und dies in einer leicht verständlichen Form.

Nokia E5-00 Smartphone (6cm (2,3 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen ein sehr Gutes Handy, 30. Oktober 2011
ich habe das Handy ca. 6 Monaten jetzt. Mir gefällt am meisten die Tastatur. Touchhandy ist nicht so mein Ding.
Vielleicht für jemanden der viel surft ist ein Touchhandy wegen dem üblichen großen Display besser . Ansonsten ist Akkuleistung wirklich Spize. Das Handy hält manchman je nach Verbrauch über eine Woche, obwohl ich in der Bahn jeden Morgen fast eine Stunde immer Musik höre.
Es ist von mir leider paar mal runtergefallen. ist aber Gott sei Dank nichts (bis auf kleine Kratzer)passiert.
Kamera ist auch wirklich gut. Auch Videos sind in Ordnung.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, nur mit dem Display ist eine Sache, aber das stört mich pers. nicht, da ich selten mit Handy ins internet gehe.