earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

HoMedics Shiatsu Massagesitz mit integr. Schultermassage SBM-600H-EU, 3D Massage

5.0 von 5 Sternen Schon 2 davon !, 17. August 2015
Den ersten Massagesitz haben wir im Media Markt gekauft und meine Eltern 50 und 53 Jahre zu Weihnachten geschenkt. Sie waren sehr begeistert. Man kann mit der Fernbedienung die genauen Zonen einstellen die man massiert haben möchte. Vibration oder wärme kann man an oder aus stellen wie man es lieber mag. Meine Eltern sind ca. 1,67 und 1,70cm Groß. Super größe!
Jedoch muss der Sitz eine stabilen Untergrund haben. Am besten ist ein Stuhl , eine Eckbank oder eine stabile Ledercouch.
Im Liegen kann man den Sitz nicht nutzen!
Manchmal empfinden einige die Massage kugeln als hart und fest drückend im Rücken. Dann legen wir einfach eine dünne decke drauf und nutzen diese dann.
Da meine Eltern sehr zufrieden sind und diese Täglich nutzen, haben wir und die selbe Massagematte nun hier bestellt und meiner oma geschenkt. Diese ist total begeistert! Also top und gerne wieder !

Schwarz Schürze Latzschürze Bistroschürze Küchenschürze
Schwarz Schürze Latzschürze Bistroschürze Küchenschürze

5.0 von 5 Sternen Super Schürze !, 17. August 2015
Die Schürze hat ein super stoff. Abwaschbar. Sehr gut zum Backen geeignet.
Ich würde sie immer wieder bestellen !.................
Hab Sie verschenkt kam sehr gut an.

Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben
Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder gut geeignet, 17. August 2015
Haben ihn verschenkt. Kam gut an. Nur für hohen schneefall geeignet, da der Boden aus Plastik ist und bei Bodenberührungen direkt zerkratzt und einreizen kann,

Unitec 75773 Sitzheizung Turbo Plus
Unitec 75773 Sitzheizung Turbo Plus
Wird angeboten von RMM Trade

3.0 von 5 Sternen Konnte ich nicht nutzen, 17. August 2015
Lieferung ging recht schnell.
Ich hatte es als ein Weihnachtsgeschenk bestellt, Leider konnte ich es nicht verschenken. da ich mit den Beschenkten im selben Haus wohne und die Sitzheizung leider im Original Karton ankam. Da ich nicht da war nahm der es als Geschenk bekommen sollte an.
Da die Überraschung nicht mehr gegeben war , habe ich es direkt zurück gesendet. Zum Gebrauch kann ich keine Angaben geben.

Kaiser 658377 Herzkuchen-Springform
Kaiser 658377 Herzkuchen-Springform

5.0 von 5 Sternen Super Springform!, 17. August 2015
Erst mal dankeschön für eine recht schnelle Lieferung !
Die Springform lässt sich genau so nutzen wie auch die runden normalen formen.Der Rahmen/Rand ist schön hoch.
Herz gut erkennbar! Gerne wieder bei bedarf !

kwmobile 3in1 Set: 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung ist GUT, 28. Juni 2014
1. Der Stift ist nicht nötig da das Note den S-Pen hat.
Ich habe in einer Rezension gelesen das der mitgelieferte Stift besser als der S-Pen sei.
Dazu kann ich nur sagen das der S-Pen viel mehr liefert als nur den Knopf sondern auch das Anzeigen von Informationen wenn mann nur über den Bildschirm schwebt, dies kann der mitgelieferte Stift nicht da er nur den Finger imitiert.

2. Die Folie ist Super. Wer schon mal eine Folie angebracht hat auf einem Smartphone oder Tablet weiß, dass das nicht leicht ist.
Ich habe es hinbekommen ,es sieht gut aus und passt Perfekt.

3. Die Tasche ist in Ordnung.
Sie passt Perfekt, verdeckt keine Anschlüsse oder Knöpfe. Die Funktion zu drehen ist sehr Praktisch.
Natürlich kann man keine hochwertiges Material erwarten, jedoch für den Preis TOP.

Einzige wirkliche Kritik ist der Magnet in der Tasche wer auf den Fotos genau hinsieht dem fällt es auf.
In der dritten Reihe also die flachste Position zum hinstellen befindet sich der Magnet für die Sleep-Funktion, dieser ist leider so schlecht verarbeitet das man ihn sieht und spürt (Vergleichbar mit einem Cent unterm Stoff).
Ich habe den Magneten einfach raus geschnitten weil er mich stört(Es steht nicht so gut in der flachen Stellung mit Magnet).
Ausserdem geht das Note automatisch in die Sleep-Funktion nach einiger Zeit.

Ich muss sagen ich würde es wieder kaufen. Der Preis ist Top, alles passt Perfekt, nur das Mango mit dem Magneten.

Technische Mechanik für Dummies
Technische Mechanik für Dummies
von Wilhelm Kulisch

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!! Habe dadurch meine Mechanik Klausur bestanden!!, 17. April 2014
Hallo,
Ich habe mir mal andere Bewertungen angesschaut und fande diese echt nicht gerechtfertigt.
Klar kann es vorkommen das flüchtigkeitsfehler drin sind, ich habe nur sehr wenige bemerkt, aber diese hindern nicht am lernen.
Ich habe meiner Technischen Mechanik Klausur sehr gut abgeschnitten obwohl ich kaum bei Vorlesungen oder Übungen war und das nur mit dem Buch.
Klar dauert es ziemlich lange wenn man etwas dass man nicht versteht, selbst erarbeiten muss, aber es lohnt sich.
Denn auf Themen die in der Vorlesung/Übung nur angeschnitten werden seid ihr in der Klausur mit dem Buch vorbereitet.

Leonardo Rotweinglas ltd. Edition Chateau mit Wunschnamen
Leonardo Rotweinglas ltd. Edition Chateau mit Wunschnamen
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Super immer wieder !!!, 17. Dezember 2013
kommt immer sehr gut als Geschenk an. Super Qualität !
Schon 2 mal bestellt und noch nicht enttäuscht .. ..

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

4.0 von 5 Sternen Super Maus. Kleiner usb somit stört kein langer stick., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Super Artikel für unseren Laptop. Für diejenigen die keine große oder zu kleine Maus mögen einfach prima.
DIe Maus macht etwas laute klick Geräusche. ansonsten top !

Angelschein NRW
Angelschein NRW

5.0 von 5 Sternen Super App zum Üben lohnt sich!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Ist eine super App. Habe durch die App den theoretischen Teil meiner Angelprüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Vergleichen lässt sich die App, wie Programme zum Führerschein lernen, funktioniert ähnlich.

Ohne die App hätte ich auf jeden Fall Probleme bei der Prüfung gehabt.

Natürlich kann ein die App nicht auf alles vorbereiten, wie zum Beispiel die Praktische Prüfung, da ist es leichter wenn man die Materialien schon vorher gesehen hat und die sind leider von Region zu Region unterschiedlich.

Würde die App wieder kaufen wenn ich nochmals die Prüfung machen müsste.
TOP!!!