Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Neumann > Rezensionen

Beiträge von M. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 3.918.927

M. Neumann "Dragonkeeper"

Der Kindersammler: Roman
Der Kindersammler: Roman

1.0 von 5 Sternen ...widerwärtig, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kindersammler: Roman (Kindle Edition)
Es gibt Bücher, die man sich nicht antun sollte - dieses gehört dazu. Nach etwa der Hälfte habe ich aufgehört zu lesen, die Zeit ist doch zu schade, um seinen Geist mit dieser Ansammlung von Widerwärtigkeiten zu füllen. Nicht nur die Opfer und Angehörigen leiden unter den Taten des Kindersammlers, sondern auch der Täter hat als Kind Grauenvolles durchmachen müssen. Warum sollte man sich dieses Werk antun? Sensiblen Lesern mit Kindern oder Enkeln sei davon abgeraten. Wie gut, daß man ein Ebook einfach löschen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 12:42 AM CET

Dark Floors [Finnland Import]
Dark Floors [Finnland Import]
DVD ~ Ronald Pickup
Wird angeboten von DaaVeeDee-DEU

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Floors [Finnland Import] (DVD)
Dieser Film ist absolut verschwendete Zeit. Unspannend und unerklärliche Handlung, völlig sinnfrei und dabei nicht gruselig. Bei mir schlich sich das Bedürfnis ein, die völlig unlogisch handelnden Protagonisten durch Faustschläge aus ihrem drögen Trott, abwechselnd mit grell flackernden Lichtern oder mit vertrockneten Leichen bestückte Flure zu durchlaufen, herauszureißen. Abartig auch die Auftritte von Lordi, man zählte an den Fingern ab, wer noch fehlte, am Ende Mr. Lordi selbst in der Tiefgarage. Fazit: nicht kaufen, nicht ansehen.

IronFist Plateau-Pumps OH NO purple EU42
IronFist Plateau-Pumps OH NO purple EU42

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker - für manche oh no! - für mich einfach spitze!, 18. Februar 2011
Trotz des hohen Absatzes kann man sehr bequem in den Schuhen laufen. Die Farben sind noch knalliger, als sie auf dem Bild wirken. Für solche außergewöhnlichen Schuhe ist der Preis völlig akzeptabel. Sie sehen einfach scharf aus. Einen Stern Abzug gibt es für den sehr penetranten Geruch nach Plastik, den die Schuhe ausströmen. Man sollte sie vor dem ersten Tragen etwas auslüften lassen. Ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben, ein absoluter Hingucker.

D&G Damen-Halskette 56cm DJ0269
D&G Damen-Halskette 56cm DJ0269
Wird angeboten von MTRSHOP24

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung - schade, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: D&G Damen-Halskette 56cm DJ0269 (Schmuck)
Die Kettenglieder sind nicht verlötet, sondern nur zugebogen. Die Verarbeitung wirkt sehr billig, die Paprikaschoten sind aus Plastik und innen hohl. Die Kette sollte halsnah getragen werden, dafür ist sie aber zu lang. Aufgrund der Machart kann man den sehr großen, klobigen Karabinerverschluß nicht kürzer einhängen, dadurch fallen die Anhänger dann asymmetrisch ins Dekollete. Ich war sehr enttäuscht und habe den Artikel zurückgegeben. Schade!

Bronx Landra 36 73537-A1 42, Damen Pumps, schwarz, (black 1), EU 42
Bronx Landra 36 73537-A1 42, Damen Pumps, schwarz, (black 1), EU 42

5.0 von 5 Sternen bequem und macht einen tollen Fuß, 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bronx Landra 36 73537, Damen Pumps (Schuhe)
Trotz des sexy hohen Absatzes ist der Schuh sehr trageangenehm und engt auch die Zehen nicht ein. Trotz meiner relativ großen Füße (42) wirkt der Fuß mit dem Schuh geradezu puppenhaft klein. Ich mußte mich beim Auspacken versichern, ob es tatsächlich die richtige Größe war, da der Schuh so klein wirkte.
Neidfaktor bei Kolleginnen garantiert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hoher Tragekomfort, 18. September 2008
Was den Klang dieser Kopfhörer betrifft, kann ich keine detaillierte Meinung abgeben; ich habe kein absolutes Gehör und schließe mich mal den Meinungen der Vorredner an. Die Musik, die ich höre (Metal in allen Stilrichtungen) wird super und unverfälscht wiedergegeben.
5 Sterne vergebe ich für den absoluten Tragekomfort - Balsam für die Ohren. Ich habe sehr empfindliche Gehörgänge und kann in-ear-plugs keine 3 Sekunden aushalten und habe nach 10 Minuten ebenfalls Schwierigkeiten mit den normalen Ohrhörern. Für das kurze Musikhören zwischendrin am Mp3-Player mag ich aber keinen Riesen-Bügelkopfhörer aufsetzen.
Diese Kopfhörer tragen sich federleicht, sitzen sehr gut und sind auch nach längerem Tragen immer noch angenehm drucklos!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach klasse.